Kleiner Vorschlag...

• Mir ist klar, dass Storys die deutsche Schreibe ist, aber es macht sie nicht besser, in meinen Augen sogar falsch. Wenn ich daran denke, was die Rechtschreibreform an Vergewlatigungen möglich gemacht hat, wenn es um Worte wie Mayonnaise (Majonäse) oder Portemonnaie (Portmonee) geht, dreht sich mir der Magen um. Man kann so schreiben, muss aber nicht, und dasselbe dürfte für Stories gelten.

Meinetwegen kann das Fanworks umbenannt werden, aber Kreativforum ist mir deutlich zu unkreativ. Wer sich die Forennamen anschaut, wird sehen, dass es stets mein Anspruch war, die Namen möglichst eingängig zu wüählen, wozu auch gehört, dass sie etwas ungewöhnlich sein dürfen (Zelda-Forum, Vorschläge und OT entstanden in den Stunden, bevor ich Admin wurde, zählen also nicht *g*). Das ist nur meine Meinung dazu, aber Kreativforum... der Tummelplatz für ausgelebte Fantasien trägt den einfallslosesten Namen?
    • RE: Kleiner Vorschlag...

Die Umbennung des Off-Topics lehne ich ab, weil ich keinen Sinn dahinter sehe es Diskussionsforum zu nennen. Das würde ja kaum etwas am Inhalt ändern und nur eine mehr oder weniger optische Korretur (wenn überhaupt) sein. ;)

Fanworks kann man von mir aus umbenennen, macht schon mehr Sinn als beim Off-Topic. Gewöhnungssache. {von mir aus köntne auch alles so bleiben wie es ist, aber ich will dme Fortschritt nicht im Wege stehen :D}
      Hauptsache man findet einen ansprechenden Namen. "Kreativboard" oder "Artworks" wäre imo eine Verschlechterung. (Gähschribbsl uhnt Gekläxxl) :ugly:

"Vorschläge, Empfehlungen und Fragen" könnte man ruhig unter "ZFans-Board" einordnen, aber das VLuN sollte auf keinen Fall weiter nach oben gerückt werden. Es ist an sich schon ein vielfrequentiertes Forum, dem man nicht noch zusätzliche Aufmerksamkeit durch eine "top Position" geben sollte.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• RE: Kleiner Vorschlag...

Original von Clemo
      "Vorschläge, Empfehlungen und Fragen" könnte man ruhig unter "ZFans-Board" einordnen, aber das VLuN sollte auf keinen Fall weiter nach oben gerückt werden. Es ist an sich schon ein vielfrequentiertes Forum, dem man nicht noch zusätzliche Aufmerksamkeit durch eine "top Position" geben sollte.

Wenn das VLuN alleine in der Kategorie ,,Der Rest" verweilt, kann man es auch gleich unterhalb des ,,Tipps und Tricks"-Forum andocken. Man rückt es genau genommen eine Position weiter rauf, es bildet dennoch das Schlusslicht.
    • Naja ich denke, für dass wäre eine zu große Umstellung für die Meisten. Das VLuN sollte mMn ganz unten bleiben. Hat für mich einfach einen Traditionswert und ich binn es schon gewohnt ganz nach unten zu scrollen und auf das letzte Forum zu klicken :tounge:. Wenn wir zu diesem Thema (wie in letzter Zeit aus allem oO) eine Umfrage machen, würden sicher die meisten dafür sein, dass das VLuN unten bleibt (ich bin ein Prophet ich weiß dass :D).

Was die Kategorie betrifft, wäre ich dafür, dass man entweder "Der Rest" bei behält oder in irgend einen witzigen Namen... Einen Vorschlag hab ich allerdings hier nicht :D
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Also, da trotz großer Zustimmung der User meine Vorschläge offensichtlich abgelehnt wurden, hätte ich noch eine andere Frage:

Wäre es technisch möglich, dass man sich einzelne Foren ausblenden kann, und nicht nur ganze Kategorien?
      Zum Beispiel schau ich wirklich NIE ins "Anime & Manga" rein, genauso wenig wie ins "Game Design", kann diese aber nicht ausblenden, weil dann viele Boards in die ich schon reinschaue ebenfalls wegfallen würden.
      Ist jetzt auch kein Drama, sollte es nicht gehen, oder zu umständlich sein, aber es wäre schon irgendwie recht nett und praktisch, wenn es diese Funktion geben würde.

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass mein erster Absatz aggressiver klingt, als er gemeint war, also bitte nicht falsch verstehen...

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()