Da viele von uns ja noch die Schule besuchen oder studieren ist es klar, dass wir uns an Autoritäten zu orientieren und mit ihnen zu arrangieren haben. Wie kommt ihr damit klar? Mögt ihre euere Lehrer/innen/Profs? Wie verhaltet ihr euch bei Meinungsverschiedenheiten? Könnt ihr euch eventuell vorstellen, mit einer Lehrperson befreundet zu sein oder gar eine Beziehung zu führen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

*
) und ich mag dafür auch relativ alle Lehrer, was natürlich unheimlich viele Vorteile hat. Ich seh nicht ein, mit Lehrern Krieg anzufangen, wenn diese über meine schulische Zukunft bestimmen, insofern versuche ich wirklich, mit allen klar zu kommen. Und mit meinen momentanen Lehrern habe ich absolut niemanden, den ich nicht leiden kann (oder wo mich einer nicht leiden kann)
Dummerweise gehören immer zwei dazu - und die Abfuhr die ich in der Hinsicht bekam war nicht wirklich überraschend. Nunja, andere Geschichte...
Die guten Lehrer (als Lehrkraft) waren mir auch immer sympathischer, man war fast auf Du und Du. Die schlechteren Lehrer waren entsprechend. 
okay, das ist zwar böse, aber bei meinem chemielehrer ist es erlaubt, der hat schon mehrere reagenzgläser versehentlcih kaputt gemacht, eine zeranplatte und naja.. schafft es nicht das die versuche so aussehen, wie sie aussehen sollen,... (es sollte mal BOOM machen und es kam nur ein kleine blop XD)