off topic = geburtstagsforum

• Original von Neon
      Mir gefällt es zwar nicht, aber ich muss mich wohl doch der Mehrheit fügen. xD

Ein Vorschlag noch: Könnte man arrangieren, dass in dem Board keine Beiträge gezählt werden und das auch explizit erwähnt wird? Ich finde schon, dass es ein Ärgernis ist, wenn jemand einem einfach nur gratuliert, damit man mal wieder ein Posting mehr hat. Hier habe ich auch ein paar bestimmte Personen im Auge...

Was würden die anderen dazu sagen? ;3

Ich finds viel eigenartiger das für Leute die seit 2 Jahren nichts mehr geschrieben haben, Geburtstagsthreads erstellt werden...
    • Original von Flush
      Ich finds viel eigenartiger das für Leute die seit 2 Jahren nichts mehr geschrieben haben, Geburtstagsthreads erstellt werden...

das forum hat ne lange geschichte mit vielen alten stammmitgliedern. find es verstaendlich, wenn ihnen auch mit weniger aktivitaet noch ein thread eroeffnet wird... und meist sind die user ja immer noch bekannt und beliebt.

EDIT: hab das mit dem beitraegen auch erst wirklich wahrgenommen, als ich auf einmal zehn posts weniger hatte *g* ich faend es aber auch gut, wenn es fuer alle nochmal reingeschrieben wird- aehnlich wie beim vlun. auch wenn es sicher schon der großteil mitbekommen hat ^^;
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Hab ich jetzt noch gar nicht wirklich drauf geachtet, ob die Posts da gezaehlt werden oder nicht...
      Bin auf jeden Fall dafuer, dort keine Posts zaehlen zu lassen, eben aus genanntem Grund. Fiel mir naemlich auch schon auf, dass einige in jeden Geburtstags-Thread schreiben - was eigentlich nur wenige Gruende haben kann (Posts schinden, viel zu viel Langeweile und Zeit, ..?).
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • ich finds nun sehr gut wie es umgesetzt ist und schäme mich nicht diesen tread aufgemacht zu haben ^^ scheinbar hats halt doch ein paar mehr leute ein bissel genervt und mich nicht.
      People = Shit
      (Insider ^^)

No rest. No mercy. No matter what.

Ich bin...
      ...Ein in die Schule gejagtes,
      ...Von Lehrern geplagtes,
      ...Im Nachtbarheft schnüffelndes,
      ...Bis tief in die Nacht Büffelndes,
      ...Armes, Bedauernswertes Individuum