Die Idee ist aus dem World of WarCraft-Offtopic-Forum und falls es so einen Thread schon gibt entschuldige ich mich, ich bin zu faul, die Suchfunktion zu benutzen, falls wir eine haben.
Amerika ist ist ja nicht nur das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sondern auch das Land der gesetzlichen Kuriositäten. Ich habe hier mal ein paar gesammelt, wenn ihr auch welche kennt würde ich mich freuen, sie zu hören
Okay, Here we go.
In Virgin, Utah ist jeder Einwohner gesetzlich dazu verpflichtet, eine Schusswaffe zu besitzen.
In Alaska ist es verboten, Elche aus Flugzeugen zu werfen.
In Maine ist es verboten Zwillinge gleichzeitig zu baden.
Irgendeine Stadt in Nevada wollte allen Ernstes per Gesetz festlegen, dass Pi eine rationale Zahl ist.
In New York darf man Esel nicht in der Badewanne halten.
In Kalifornien ist es untersagt, merh als 200 Schafe gleichzeitig über eine Straße zu treiben.
In Florida ist es verboten, Unterwäsche aus Aluminium zu tragen.
Das waren alle, die ich kenne, wenn noch jemand was weiß möge er es bitte hier rein posten
~Val
PS: Ich übernehme keine Garantie dafür dass diese Gesetze heute noch gelten
Amerika ist ist ja nicht nur das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sondern auch das Land der gesetzlichen Kuriositäten. Ich habe hier mal ein paar gesammelt, wenn ihr auch welche kennt würde ich mich freuen, sie zu hören

Okay, Here we go.
In Virgin, Utah ist jeder Einwohner gesetzlich dazu verpflichtet, eine Schusswaffe zu besitzen.
In Alaska ist es verboten, Elche aus Flugzeugen zu werfen.
In Maine ist es verboten Zwillinge gleichzeitig zu baden.
Irgendeine Stadt in Nevada wollte allen Ernstes per Gesetz festlegen, dass Pi eine rationale Zahl ist.
In New York darf man Esel nicht in der Badewanne halten.
In Kalifornien ist es untersagt, merh als 200 Schafe gleichzeitig über eine Straße zu treiben.
In Florida ist es verboten, Unterwäsche aus Aluminium zu tragen.
Das waren alle, die ich kenne, wenn noch jemand was weiß möge er es bitte hier rein posten

~Val
PS: Ich übernehme keine Garantie dafür dass diese Gesetze heute noch gelten