Schlimme Leute?

• Original von Burakki
      Wär doch nett so ein Thread wie so ne art verwarnungstafel. Dann alle die gegen regel verstoßen haben, verwarnt oder gebannt wurden dort auflisten. ^^

Muss es denn so eine öffentliche Bloßstellung geben für etwas, was teilweise schon fast ein Jahr her ist? D: Ich denke zwar nicht, dass das deine Absicht war, aber das sollte man auch bedenken...
      Die Verwarnungstafel gibts wohl im Mod-/Adminbereich und das reicht imo auch. ^^
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Burakki
      Wär doch nett so ein Thread wie so ne art verwarnungstafel. Dann alle die gegen regel verstoßen haben, verwarnt oder gebannt wurden dort auflisten. ^^

Wenn du Madmans Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass so ein thread nicht zur Debatte steht.^^

Original von The Madman 13h
      Wir wollen keinen Pranger einführen, weshalb auch niemand außerdem Betroffenen und uns, aus administrativen Gründen, Verwarnungen sieht. Bei einem Bann sollte es genauso gehandhabt werden, da ich sicher bin, dass nicht jeder dies der Welt mitgeteilt wissen möchte.
    • Original von Burakki

Und welcher Grund führt zu deiner Meinung? Viele wollen nicht an den Pranger gestellt werden und das haben wir zu akzeptieren. Vor Allem bei einer Liste mit Verwarnten springt für dich gar keine interessante Information heraus. Mir fällt absolut kein Grund ein, wieso das ein Boarduser wissen solllte. Bei den Gebannten bin ich geteilter Meinung.
    • Original von Vas-y
      Original von Burakki

Und welcher Grund führt zu deiner Meinung? Viele wollen nicht an den Pranger gestellt werden und das haben wir zu akzeptieren. Vor Allem bei einer Liste mit Verwarnten springt für dich gar keine interessante Information heraus. Mir fällt absolut kein Grund ein, wieso das ein Boarduser wissen solllte. Bei den Gebannten bin ich geteilter Meinung.

Vas, Vas, was fällt dir nur ein, hier für Moral und Privatssphäre einzutreten, wo du doch weißt: Du bist es, der sich längst schon seine eigene Ungefpflogenheit hätte besorgen müssen?
      Menschen die etwas verbrochen haben gehören geächtet sowie an den Ort des Verbrechens gebunden um sich auch gehörig in dem Selbstverschuldeten Unrat suhlen zu müssen- so sagt uns der Hexenhammer.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Titania
      Original von Vas-y
      Original von Burakki

Vas, Vas, was fällt dir nur ein, hier für Moral und Privatssphäre einzutreten, wo du doch weißt: Du bist es, der sich längst schon seine eigene Ungefpflogenheit hätte besorgen müssen?
      Menschen die etwas verbrochen haben gehören geächtet sowie an den Ort des Verbrechens gebunden um sich auch gehörig in dem Selbstverschuldeten Unrat suhlen zu müssen- so sagt uns der Hexenhammer.

Wie darf ich das verstehen?

@ Topic: Bin auch gegen so eine Liste, aus den selben Gründen wie Vas
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Wer Kontakt mit jemandem hat, der gebannt wurde, kann dies per ICQ, E-Mail oder auf sonstigem Wege erfragen. Dann obiegt es dem Gebannten, ob er Auskunft gibt. Hat man keinen Kontakt mit einem gebannten User, besteht m.E. kein Grund, warum man diese Infos über ihn bekommen sollte, außer weil man neugierig ist. Immerhin hat man ja eh nichts mit demjenigen zu tun, also warum sollte man es wissen wollen?
    • Original von The Madman 13h
      Wer Kontakt mit jemandem hat, der gebannt wurde, kann dies per ICQ, E-Mail oder auf sonstigem Wege erfragen. Dann obiegt es dem Gebannten, ob er Auskunft gibt. Hat man keinen Kontakt mit einem gebannten User, besteht m.E. kein Grund, warum man diese Infos über ihn bekommen sollte, außer weil man neugierig ist. Immerhin hat man ja eh nichts mit demjenigen zu tun, also warum sollte man es wissen wollen?

Wer gebannt ist ist aber meistens frustriert und wird nicht unbedingt den wirklichen Grund rausrücken für seinen ban ;). beispiel: wird hier jemand beleidigt, versucht sich der beleidiger rauszureden und wird das mit spaß rechtfertigen. wird er gebanned und jemand fragt, heissts dann "wurde gebanned weil die keinen spaß verstehen im forum".
      es könnte deshalb schon nicht schaden, wenn es auche offizielle erklärungen gibt. das ist zumindest meine meinung ;)
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Wie Mad schon sagte wird es trotzdem keine Informationen geben, wieso/weshalb jemand gesperrt wurde. Wir sind nicht hier um die Neugier der Leute zu stillen nur weil sie den Grund wissen wollen.

Und wenn der Gesperrte den Grund nicht preisgeben will, muss man sich halt damit abfinden.
      Und jetzt mal unter uns: Es gibt doch interessante Dinge hier als über gesperrte User zu diskutieren. ;)
    • Das keine Gründe genannt werden, ist klar, aber der allererste Vorschlag ist vielleicht gar nicht so schlecht: Nur eine Liste, damit man es einfach weiß, und sich nicht wundert, wo der ist, warum er nicht mehr antwortet, usw.

Okay, um ehrlich zu sein, ich brauch soetwas nicht, und es ist mir auch mehr oder weniger egal, aber es sprechen doch zumindest einige Argumente dafür.
      Vielleicht solltet ihr (das Boardteam) es euch einfach mal durch den Kopf gehen lassen. Denn wenn irgendwo mal gefragt wird, wo denn dieser oder jener hinverschwundne ist, sagt ihr ja auch des öfteren "Der wurde gebannt."

Top 4™ Bruno
      Think original.