Ich komme sowieso erst später, dass ist mit Xellas geklärt. Also geht schonmal usw, aber vermisst mich gefälligst :o Schön brav trauern. Immerhin steh ich für euch um 6 Uhr auf, und das an einem Wochenende D:
Ersehntes Hessentreffen <3
-
-
-
Ja, was war denn am Samstag los? ~_~
-
-
Was habt ihr jetzt eigentlich gemacht am Samstag? *neugrig sei* xD
@ Ronni
du kannst dich auch privat mit jemand aus nem board treffen. xD"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Original von hero
@ Ronni
du kannst dich auch privat mit jemand aus nem board treffen. xD
Was ihr da gemacht hab, interressiert mich auch O.o"
@hero:
Öhmmm, ja.. Ich kenne leider keinen, der in Brandenburg wohnt. q.q
Und für 1 Tage zum Arsch der Welt zu fahren hab ich keine lust. xPDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jin ()
-
Original von hero
Wir sind rumgelaufen und haben rumgelegen. Außerdem haben wir diverse Dinge gegessen. Spannung pur also.. xD War auf jeden Fall schön :3~
EDIT: Darmstadt sage ich mal ab, das wird mir zu stressig, eine Unterkunft zu finden. Innerhalb Damrstadt werde ich eh niemanden finden usw... ich werde daheim bleiben ^^'Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()
-
Steht der 03. November noch?
Ausgegangen von der alten Liste hätten wir jetzt:
Reaven, Slept_Talon, Cald, Evilitschi, Hunkarcelebi, Lyca, Xellas.
(Maeuschen und Tetra können leider nicht kommen.)
Können alle noch?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
Also bei mir ja.. Aber endgültig entascheidet es sich bei mir am Mittwoch Nachmittag (kann sein das ich arbeiten muß)..
wann und wo genau treffen wir uns eigentlich in Darmstadt? -
Eigentlich ist das eine sehr gute Frage... kennt sich jemand außer Maus denn überhaupt in Darmstadt aus?
-
ich kenne mich ein wenig aus.. zwar nicht perfekt, aber es müsste ok sein um sich in der Stadt bewegen zukönnen.. aber die Geschäfte kenne ich nicht mehr auswendig..
-
Nun ja, was wollen wir dann machen?
-
Ich weiß nicht.. also wie wir zur Innenstadt kommen weiß ich noch.. da gibts ja alle möglichen Geschäfte.. Oder meinst du allgemein was für ein programm? Also ich bin offen für (fast) alles.. Allerdings was man großartiges in Darmstadt machen kann, weiß ich nicht, ich mag diese stadt nicht wirklich x.x
-
Nun, warten wir es erstmal ab. Momentan wären wir, soweit ich das verstanden habe, zu dritt, eventuell zu viert. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.
-
Kino wäre vielleicht ne Idee, oder einfach in der Stadt bummeln, es gibt genug Geschäfte da auf einem Fleck. Ich kenn mich da einwenig aus, aber wo die exotischen Sachen liegen...keine Ahnung^^ Asiatische Restaurants gibts da auch, so ungefähr 3 warens, glaub ich.Hier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Wir brauchen im Moment einfach nur Rückmeldungen. Deinem Beitrag entnehme ich, dass du Zeit hast
Nachtrag: Aber bitte nicht so teure Sachen wie KinoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
@Evilischi:
Di hast vergessenb mich aus der Liste zu nehmen.
Hatte vor ein paar Posts abgesagt. ^^'
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
vllt sollten diejenigen die noch können sich nochmal hier im Thread melden.. Damit man besser planen kann..
(bei mir stehts ja aucxh noch nicht 100% fest)
-
also wie siehts denn mit morgen aus? Ich kann.. aber findet das Treffen überhaupt statt? (Falls ja, kann mir bitte jmd sagen , wieviel Uhr und wo genau wir uns treffen ?()
-
Eve, geht wieder in den Buchladen, in dem wir mit den Österreichern waren und macht die Fragespiele xD
Und dann könnt ihr euch in den Mc'es setzen oder so.
Ich kenne mich in DA auch nicht so sonderlich aus :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0