Ersehntes Hessentreffen <3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... ... ich komme zu beiden Termi(e)nen (wie schreibt man das, ich bin müde oO).

@Xellas: Wenn du kommst, bist du nicht mehr wildfremd xDD... Hmn, ich brauche halt für beide Tage eine Unterkunft, aber ich denke, dass wird sich machen lassen. Das sollte kein Problem darstellen :o

@Talon:
      Treffpunkt ist die Zeil / Hauptwache. Zum Oberen Ausgang beim McDonalds

Könntest du eine kurze Beschreibung von Bahnhof aus geben? xD'' Einige haben am Wochenende ja schon gemerkt, dass mein Orientierungssinn nicht wirklich der Beste ist xD
    • ... ... ich komme zu beiden Termi(e)nen (wie schreibt man das, ich bin müde oO).

@Xellas: Wenn du kommst, bist du nicht mehr wildfremd xDD... Hmn, ich brauche halt für beide Tage eine Unterkunft, aber ich denke, dass wird sich machen lassen. Das sollte kein Problem darstellen :o

@Talon:
      Treffpunkt ist die Zeil / Hauptwache. Zum Oberen Ausgang beim McDonalds

Könntest du eine kurze Beschreibung von Bahnhof aus geben? xD'' Einige haben am Wochenende ja schon gemerkt, dass mein Orientierungssinn nicht wirklich der Beste ist xD
    • Mir wurde eben ein fetter Strich durch die Rechnung gemacht. oO'
      Am 13. werd ich wohl doch nicht kommen können, mein Onkel wird 40. Hab ich total verpeilt. Der wohnt zwar in Frankfurt wird aber höchstwarscheinlich zu uns kommen. Hätte er blos einen Tag später Geburtstag. X( Insgeheim hoffe ich ja, dass er schon was vor hat. *hust*

Ich werd dann aber an dem anderen Tag kommen (auch wenn mir der Tag nicht so gut in den Kram passt xD').

@Tera:
      Vom Hauptbahnhof?
      Ab da musst du erst mal in eine S Bahn umsteigen, die hält auch direkt an der Hauptwache. Welche Linie das ist weiß ich momentan leider nicht. Auf der Homepage von der Bahn stehen die Gleise und so ja leider nie dabei. ~.~

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• @ Tetra ok, ;) also vom Hauptbahnhof kommt man mit jeder S BAhn Linie zur HAuptwache.. ich schreib die Richtung an:

S1 >> Ober-Roden
      S2 >> Dietzenbach
      S3 >> DArmstadt
      S4 >> Langen
      S5/S6 >>> Frankfurt Süd
      S8/S9 >> Hanau

Falls es erwünscht ist, erkläre ich mich auch datzu bereit diejenigen die am Hbf ankommen und nicht wissen wie sie zur HAuptwache kommen vom Hbf abzuholen..
    • ja, ok.. beide Termine eintrag.. also wie gesagt, ich kann bis zu 3 Personen aufnehmen(falls übernachtung notwendig sein sollte, muß aber dazu sagen das ich leider ein kleines Problem habe, ich schnarche -schäm- laut anderen wäre es nicht sooo dramatisch, aber ich wollts nur vormerken.. ich habe eine 1 Zimmerwohnung, dort leben auch zwei Meerschweinchen (falls jmd allergisch sein sollte).. am 14.10 muß ich nach Langen fahren,aber erst so nachmittags.. im november kann es sein das ich arbeiten muß, aber das kann ich immer erst kurzfristig sagen, den 3.11 halt ich mir aber frei.. evtl auch davor und danach ein Tag, je nachdem..
    • Och man, ein Event wo ich auch dabei seien wollte :/
      Naja... das geht leider aus einen riesigen Grund nicht.... ich wohn nicht mehr in Hessen oder generell nicht mehr in Deutschland bzw. Europa :ugly:.
      Der Grund besteht aus genau aus 11. km Luftlinie. Also weit entfernt :O
      Naja zur Zeit lebe ich in Sao Paulo/Brasilien(Stadtteil: Vila Leopoldina).
      Also wäre es für mich extrem schwer nach Darmstadt zu kommen, obwohl dort in der Nähe mein alter(Ich hoffe bald wieder neuer) Wohnsitz ist.
      Sonst würde ich 100% kommen :)

mfg Revan Tair
      * Auge um Auge und die Welt wird blind.
      * Gewalt ist die Waffe des Schwachen.
      * Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst.

-- Mohandas Karamchand Gandhi
    • So ich muss jetzt doch absagen für den 3.11.
      Meine Mutter hatte das wohl so verstanden dass ich 3 Tage in Darmstadt bleiben würde (wieso hört die mir nie richtig zu? -.-).
      Sie findet dass sich ein Tag Darmstadt nicht lohnen würde. "Viel zu teuer, also da will ich dich dann nicht hinlassen."
      Ich würds auch selbst bezahlen, aber das passt ihr irgendwie auch nicht. oO

Sorry dass ich immer alles hundertmal umschmeißen muss... Viel spaß wünsch ich euch. *snüff*

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Also, momentan zugesagt haben:
      Xellas, Tetra, Maybe, Mr. Tri, Evilitschi, Reaven, die Board-Zwiebel, Slept Talon;
      Damit wären wir acht. Noch jemand der zusagen kann? Hünkar? xD

Zum Programm:
      Von der Zeil aus könnten wir zu StarBucks und in gemütlicher Runde plaudern. Dann hätten wir in der Nähe noch ein Comic/Manga-Laden, den ich euch vorstellen könnte xDb Wenn schönes Wetter ist, könnte man sich bei Rewe mit Futter bewaffnen und in einen Park setzen, Palmengarten ist auch schön :3
      Sind alles nur Vorschläge, vieles kann, denke ich, spontan entschieden werden.

Nochmal Datum und Uhrzeit für alle, die es jetzt nicht mitbekommen haben:
      Samstag, der 13. Oktober, um 10 Uhr vormittags an der Zeil, Ausgang McDoof;

Nebenbei melde ich mich provisorisch für das Treffen in Darmstadt an.
    • Das Hessentreffen soll kein ZFB Treffen werden, sondern lediglich ein Tag gehen, weil Unterkünfte einfach schwer zu finden sind. Deswegen richtet es sich an die Hessen in naher Umgebung, die Zeit und auch Geld haben hinzufahren.
      Das heißt nicht, dass andere ausgeschlossen werden, aber es ist nuneinmal Fakt, dass sich die Hinfahrt für einen Tag nicht lohnt und Unterkünfte rar sind :)