Ersehntes Hessentreffen <3

• Wir machen es am 13. und/oder 14. Oktober. Das wäre der übernächste Samstag und Sonntag. Da sind Ferien und es dürfte für die Hessen kein generelles Problem sein, nicht kommen zu können.

Das mit Palmengarten klingt ganz gut, ist leider aber auch nur bei gutem Wetter realisierbar. Wenn's das ganze Wochenende pisst [was ich mal nicht hoffen will, aber auch nicht glaube oo''] gammeln wir halt den ganzen Tag in Starbucks ab xD
    • Original von Slept Talon
      Das mit Palmengarten klingt ganz gut, ist leider aber auch nur bei gutem Wetter realisierbar. Wenn's das ganze Wochenende pisst [was ich mal nicht hoffen will, aber auch nicht glaube oo''] gammeln wir halt den ganzen Tag in Starbucks ab xD

lol, hauptsache, im teuersten laden abhaengen xDD~ starbucks is toll *_* erst recht ein grund, vorbeizukommen.

ich meld mich somit mal relativ 'fest' an... mal schauen, wen ich mir zum kontaktieren such. irgendwie muss man den rest ja auch finden o_O *sich selbst einlad* xDD

sonntag ist meines wissens auch cosplay wettbewerb auf der ffm... falls jemand interesse hat |D eintrittskarten muessten so sieben euro kosten. aber ich versprech nichts.
      mein beitrag dazu *verschwind*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Maybe
      sonntag ist meines wissens auch cosplay wettbewerb auf der ffm... falls jemand interesse hat |D eintrittskarten muessten so sieben euro kosten. aber ich versprech nichts.
      mein beitrag dazu *verschwind*

soweit ich weiß, ist dieses Jahr wieder Sonntags der Eintritt für jedes erkennbares Cosplay frei ô.ô
      Nuyo, wenn das Treffen an diesem WE ist, dann werd ich wohl nicht kommen. Bin ja auf der FBM.
    • Original von Slept Talon
      Wir machen es am 13. und/oder 14. Oktober. Das wäre der übernächste Samstag und Sonntag. Da sind Ferien und es dürfte für die Hessen kein generelles Problem sein, nicht kommen zu können.

Kannes zwei tage gemacht werden? ;( Für viele lohnt es sicher nicht nur für einen Tag.
    • Nö, ich verbiete es dir :P

Ja, sollte in Ordnung gehen, hoffe ich xD

Nachtrag: Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich mit dem zweiten Satz mich selber meinte... kommt sonst etwas komisch.

2. Nachtrag: Und mit meinem Nachtrag kommt vielleicht die Ironie des ersten Satzes nicht rüber, die ich hier nochmal betonen will xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Original von Mr.Triforce
      Dann will ich als Pfälzer auch mit dabei sein. Frankfurt ist garnicht soweit weg und außerdem müsst ich nur bei Worms über den Rhein und dann bin ich eh in Hessen *g*

woah, wenn du auch kommst, koennt ich dich ja auch wiedersehn °__° [ja, okay, logische folgerung xDp] faend ich spontan mal echt schoen <3 wir brauchen noch groessenunterschied bilder xD! und du schuldest mir kekse oder sowas... *nicht mehr genau erinner*

Original von Ryulane
      soweit ich weiß, ist dieses Jahr wieder Sonntags der Eintritt für jedes erkennbares Cosplay frei ô.ô
      Nuyo, wenn das Treffen an diesem WE ist, dann werd ich wohl nicht kommen. Bin ja auf der FBM.

ich dachte auch eher, falls man sich langweilt und was interessantes anschauen will oder so ^^; du machst doch auch mit, oder?
      hatte dieses mal keine zeit fuer ein cos... also gammel ich halt mal so da vorbei xD

- Virginia Woolf -
    • Original von Maybe
      Original von Mr.Triforce
      Dann will ich als Pfälzer auch mit dabei sein. Frankfurt ist garnicht soweit weg und außerdem müsst ich nur bei Worms über den Rhein und dann bin ich eh in Hessen *g*

woah, wenn du auch kommst, koennt ich dich ja auch wiedersehn °__° [ja, okay, logische folgerung xDp] faend ich spontan mal echt schoen <3 wir brauchen noch groessenunterschied bilder xD! und du schuldest mir kekse oder sowas... *nicht mehr genau erinner*

Kein Problem. Sag mir nur bescheid, welche Art von Keksen du gerne hättest und du bekommst sie von mir. Aber was für einen Hintergrund dieses Versprechen hatte, weiß ich nicht mehr XD
    • Original von Mr.Triforce
      Original von Maybe
      Original von Mr.Triforce

Kein Problem. Sag mir nur bescheid, welche Art von Keksen du gerne hättest und du bekommst sie von mir. Aber was für einen Hintergrund dieses Versprechen hatte, weiß ich nicht mehr XD

ich weiß es auch nicht mehr xD
      aber irgendwas war da *nachdenk* ich will kekse, die dir auch schmecken. wegen teilen und so ^^ <3 [omg, tag der nettigkeit heute |D]

- Virginia Woolf -
    • öhm warum jetzt auf einmal Darmstadt 8o :(und warum November, ganze Zeit gings um Oktober(wäre mir leiber gewesen,naja egal).. Also der 3.11 ist jetzt fest,ja?? Dann halte ich mir da freii..

Tetra wenn du möchtest, ich habe eine Wohnung in Frankfurt, da kannst du notfalls übernachten, können bis zu 3 Leuten.. Allerdings bin ich ja für euch eine wildfremde -.-'' :rolleyes:
    • Original von Reaven
      Wenn ich als Niedersachse jetzt kommen darf.. komme ich. :3
      Aber ich darf doch sicher für das gesamte Wochenende zu dir kommen, nicht Slept ; u ;?

Das war der Plan. Muss ich mich so oft wiederholen? xD Du kommst das Wochenende 100%ig zu mir, ob das Treffen nun wäre oder nicht.
      Ich freu mich schon :P

Original von Maeuschen
      Hessentreffen in Darmstadt: 3.11.2007
      Diejenigen, die kommen könnten, können ja mal kurz bescheid sagen. Wer nicht kann, muss auf das nächste Treffen warten. Geplant sind Stöbern in Buchhandlugnen, Essen beim Pizzahut, evtl. Kino, evtl. Bummeln.

oO
      Also, ich weis jetzt nicht genau was das soll, aber ich kann es mir denken.

Alle, die möchten, kommen am Samstag, den 13. 10., nach Frankfurt - Hessentreffen.
      Alle die nicht möchten, bleiben zu Hause, oder gehen nach Darmstadt. Alle die nicht können bleiben in Neu-Seeland, was uns sehr leid tut. Und wenn noch Bedarf besteht, da manche an dem Termin nicht können, kann das Treffen bestimmt in geraumer Zeit wiederholt werden.

Treffpunkt ist die Zeil / Hauptwache. Zum Oberen Ausgang beim McDonalds sollte jeder finden ;D
      Zeitpunkt: 10 Uhr. Wer es nicht einrichten kann, die Uhrzeit einzuhalten, kann sich bei mir per PM melden, dann regeln wir auch das. :3
    • Original von Maybe
      ich dachte auch eher, falls man sich langweilt und was interessantes anschauen will oder so ^^; du machst doch auch mit, oder?
      hatte dieses mal keine zeit fuer ein cos... also gammel ich halt mal so da vorbei xD

also ich cosplaye an beiden Tagen.. Samstag Kingdom Hearts und Sonntag Death Note u_u und sonntags halt kostenlos rein x3

@topic: kyah, ich hoff dann halt mal, dass es iwann nochmal ein Treffen gibt, zu dem ich kommen kann u_U