die is in der kneipe in flipstadt wenn ich mich recht erinnere einfach in die 3d ansicht wechseln
Super Paper Mario
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Link66
Was?!?!?!?!? Wo soll ich den 999 Münzen herkriegen?!?!?!
ich krieg auch keine 999 Münzen zusammen xD
hab ersma 300 für ne röhrenverbindung zwischen Flip- und Flopstadt verprasst T__T
ich hab ma ne frage. . . und zwar hab ich ma so geguckt im kapitel 3-4 (ich glaub das es das war) also Konrads Burg aber ich hab den da nirgends gefunden ôo
wie soll man sich dann denn diesen Pixl kaufen? oder komtm der ers wenn man das game ganz durch hat? ><
(bin bei kapitel 8-1) -
Jo nach dem Sieg über das Dunkle Herz, nachdem man es durchgespielt hat. (999 Münzen!!!!!!!!)
Weiß einer einen Trick oder etwas anderes, wie man schnell an viele Münzen herankommt?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AmeisenKönig ()
-
Ich kenn da jetzt keinen bestimmten Trick aber ich habe es so gemacht, dass ich die letzte Welt ein paar Mal wiederholt habe, da dort ziemlich viele Gegner sind. Du könntest aber auch die 100 Prrüfungen von Flip- und Flopstadt machen, da gibts auch viele Gegner, die Münzen geben.
-
-
-
Original von Link66
Danke Hab endlich durch
So, ´noch eine Frage:
Muss man wirklich 999 münzen sammeln, um diesen Tiptron zu kaufen?!?!?! Da muss es doch einen Trick geben...
Was ist denn? Die habe ich leicht zusammengekriegt, indem zweimal ich diese dumme Grube der hundert Prüfungen durchgemacht habe. Das ist garnicht so schwer, dafür dauerts aber ungefähr 1:30 h... -
Hab grad rausgefunden das Donnerzorn 100 Münzen wert ist!!!!
Weiß einer, wo man Donnerzorn in großer Anzahl herkriegt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmeisenKönig ()
-
@Hikaru:
Tiptron kann man erst kaufen, wenn man 8-4 beendet hat.
@Super Mario:
Du hast wahrscheinlich Flitzor nicht. Dubio hab' ich wegeditiert; ich glaube, dass ist der englische Name für Zippi. -
Hab Tiptron!
Hier mein trick: Kauft In Flopstadt Soviele Donnerzorn wie nur möglich, wenn Inventar voll lagern. Dann geht ihr in das Kapitel 1-2 und in die Stadt, wo dieser Pass auf wohnt. Da gibt es auch ein Geschäft, wo ihr alle Donnerzorn verkauft. Ihr werdet bemerkt haben ,dass sie in Flopstadt 80 Münzen kosten. Aber in der Stadt (Kapitel1-2) verkauft man sie für 100 Münzen!!! So verdient man an jedem Donnnerzorn 20 Münzen, und kann sich (wenn man viel Geld investiert hat) Alles kaufen (also zumindest ich, da ich ca. 700 Münzen investiert habe, und ich später 999 Münzen hatte) bzw. Tiptron. -
@Deku-Link
Dann ist es halt Flitzor und nicht Dubio.^^ Macht keinen Unterschied.
@Link66
Cooler Trick für schnelles Geld.
Ich mach es aber auf meine eigene Methode:
Ich spiele einfach die alten Kapitel durch und die Münzen kommen wie von alleine. Hab schon fast 700 und bald sind es 999. Ich spiel zur Zeit bloß kein Super Paper Mario.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Ich hab noch eine kleine Frage zum Kapitel 1-2:
Es gibt so eine schwebende Tür vor der Grube, in die die rollenden Stachelsteine immer reinfallen. Tippi/Tiptron sagt immer, dass man von dort aus nicht durch die Tür kommt. Auf einer anderen Seite (ich glaube Spieletipps) hab ich gelesen, dass man in die Grube springen muss, aber bei mir passiert gar nichts (außer, das ich 1 KP verliere). Weiß jemand also, wie man durch diese Tür kommt bzw. in den Raum hinter der Tür?Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Ich hab zwar das Lösungsbuch aber der abschnitt wird nicht wirklich beschrieben. Versuchs in der 3D ansicht.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
Original von Super Mario
Ich hab noch eine kleine Frage zum Kapitel 1-2:
Es gibt so eine schwebende Tür vor der Grube, in die die rollenden Stachelsteine immer reinfallen. Tippi/Tiptron sagt immer, dass man von dort aus nicht durch die Tür kommt. Auf einer anderen Seite (ich glaube Spieletipps) hab ich gelesen, dass man in die Grube springen muss, aber bei mir passiert gar nichts (außer, das ich 1 KP verliere). Weiß jemand also, wie man durch diese Tür kommt bzw. in den Raum hinter der Tür?
Im ersten Abschnitt von 1-2 läufst du einfach nach ganz rechts - dort ist die hohe Mauer, die du ja für gewöhnlich mit den kleineren Hügeln und der "Rolltreppe" überwindest.
Wenn du dort in 3D wechselst, geht's weiter nach rechts, da ist dann ne Kiste mit Karte 015 (Parakoopa) und die Tür, die dich dann zu der Tür führt, die du meinst. -
Original von Super Mario
Ich hab noch eine kleine Frage zum Kapitel 1-2:
Es gibt so eine schwebende Tür vor der Grube, in die die rollenden Stachelsteine immer reinfallen. Tippi/Tiptron sagt immer, dass man von dort aus nicht durch die Tür kommt. Auf einer anderen Seite (ich glaube Spieletipps) hab ich gelesen, dass man in die Grube springen muss, aber bei mir passiert gar nichts (außer, das ich 1 KP verliere). Weiß jemand also, wie man durch diese Tür kommt bzw. in den Raum hinter der Tür?
Im ersten Abschnitt von 1-2 läufst du einfach nach ganz rechts - dort ist die hohe Mauer, die du ja für gewöhnlich mit den kleineren Hügeln und der "Rolltreppe" überwindest.
Wenn du dort in 3D wechselst, geht's weiter nach rechts, da ist dann ne Kiste mit Karte 015 (Parakoopa) und die Tür, die dich dann zu der Tür führt, die du meinst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0