Avgn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Sirius
      Okay, das ist wirklich mal sehr geil. xD Hat mich hellwach vor Lachen durch die Nacht gebracht. ;3

Detto. Bis 6 bin ich gesessen. XD
      Nightmare on Elm Street is auch geil.
      Und eins der besten ist sicher:
      "The Angry Video Game Nerd is chronogically confused about bad movie and video game sequel titles."

Top 4™ Bruno
      Think original.

• vor einiger zeit wurden auch einige zelda spiele kommentiert.
      die konsole ist das cd-i. diese ist nur in den usa rausgekommen und sollte egentlich ein cd-addon für das snes werden. letztendlich wurde es aber ein eigenes system. nintendo veröffentlichte 4 spiele dafür. ein mario-spiel, das nicht gerade begeisterte, und 3 zelda-spiele,
      Hardcore Zeldafans bitte nicht anklicken
      die verdammt grottenschlecht waren. ich konnte, bis ich das video gesehn hab, mir noch nicht mal vorstellen, dass es auch nur 1 schlechtes zelda- spiel gibt.

bei interesse einfach auf der page vom AVGN vorbeischaun. die 3 episoden zum cd-i wurden ende 2008 auf der cine page veröffnetlicht.
      nochmal an die hardcore fans, die die zeldaspiele lieben. macht einen bogen um das video, es könnte ein harter schock werden. ich fand das schon übel. vergesst am besten diese 3 spiele.
      das erste video von 2008 ist wieder für alle interessant. der AVGN versucht eine timline in der zelda-reihe zu finden
      Es gibt kein gut und Böse!
      Es gibt nur MACHT! Und Jene, die zu schwach sind, um nach ih zu streben!
    • vorallem wunderts mich immer warum man immer LJN (durch den AVGN auch bekannt als rainbow of death) die richtig guten titel wie "terminator" oder "x-men" überließ. die haben ständig müll fabriziert.
      ich erinner mich an die zeit wo ich als kurzer noch ein nes hatte und mein vater mal terminator 2 ausgeliehen hat. das ging noch am selben tag zurück, weil wir einfach sauer unf frustriert waren, weil das spiel schlecht war.
      Es gibt kein gut und Böse!
      Es gibt nur MACHT! Und Jene, die zu schwach sind, um nach ih zu streben!
    • Eine meiner Lieblingsfolgen ist Deadly Towers. Da spricht er an einer Stelle deutsch:

"DIESES SPIEL IST SCHE*ßE!!!
      DIESES SPIEL F*CKT DICH HÄRTER ALS DAS LEBEN!!!"

Ziemlich bekannt ist ja auch der Nostalgia Critic! Der Erzfeind vom AVGN. Ich finde ihn eigentlich genau so unterhaltsam wie den Nerd.
      Die beste Folge vom NC ist "The Wizard". Hat die besten Musikeinlagen und so.
    • Ich buddel mal das Thema aus, denn auch ich hab vor kurzem den Angry Video Game Nerd kennen gelernt.
      Ich bin auf ihn aufmerksam geworden über das Videoreview von "3 Engel für Charlie- Volle Power" aus der "Spiel mal wieder"-Reihe von "10do-TV" (sehr zu empfehlen). Als Ausnahme wollte man mal ein grottenschlechtes Spiel testen und um allem die Krone aufzusetzen, verwandelte sich Martin in einen Angry Video Game Nerd.
      Dadurch wurde ich aufmerksam. Ich erkannte es als Insider und begann mit der Suche nach Angry Video Game Nerd. Als ich schließlich ziemlich schnell fündig wurde und mir ein paar Videos ansah, bemerkte ich, dass es doch kein Insider ist, sondern essentielle Allgemeinbildung.
      Der AVGN ist einfach der Hammer! Ich liebe es mir die ganzen Videos anzusehen. Noch nie hat jemand Spiele-Reviews so kreativ und aufwendig produziert. Ich meine: Welcher Spiele Tester verprügelt Bugs Bunny, spielt im Multiplayer mit einem Klon produziert aus den eigenen Ausscheidungen, wird dann von Freddy Kruger in den Alpträumen heimgesucht, wo er gezwungen wird sein Spiel zu spielen und verteidigt sich gegen das vom Teufel besessene Super Mario Bros. 3 mit Power Glove, Nintendo Scope, Zapper und vielen anderen NES-Accessoires, zu denen er übrigens auch ein Video gemacht hat?
    • Mich freut es, daß er in den letzten Monaten den übertriebenen Fäkalhumor abgelegt hat, seine Reviews zu den Pong-Maschinen oder den Atari's waren z.B. super.

@Garo-Meister
      damit du ScrewAttack's neuen Star nicht auch noch verpasst, hier mal der Hinweis :)
      Neben dem AVGN (James Rolfe) gibts noch "Talking Classics" mit Keith Apicary. Er spielt den Old-School Nerd der besonders vom Neo-Geo mächtig angetan ist (hier die erste Folge: >KLICK< ... und erst wenn du ihn kennen und lieben gelernt hast würde ich mir das Neo-Geo Musikvideo anschauen, aber vorher wirklich noch die "normalen" Episoden reinziehen :) )
    • Ich warte so sehr auf die Cheetahmen Folge von James. Fand Action 52 ist eines seiner top Reviews da es einfach grottenschlecht ist.
      Habs mir dann auch mal gedownloaded, und ja ich sag es offen denn für so einen Müll gebe ich nichtmal einen Sägespan eines Cent's her.

Und alles was er drüber sgat stimmt - in der Luft sterben, hängenbleiben etc. :D

Edit: Heute kam ´ja endlich die Cheetahmen Folge :D
      Fands genial wo der Boss einfach verschwindet und James das komplette Spiel nochmal spielt nur um zu sehen dass ab da irgendwie nicht mehr weiterprogrammiert wurde :lol:

Mal so eine Frage:
      In der Action 52 Folge zeigt er ja am Anfang einen Nintoaster , in der Jaguar Konsolen Folge sagt er ja dass ein Kumpel von ihm ihn entwickelt hat.
      Gibt es in Deutschland auch welche die so etwas aus einem Toaster und einem NES bauen? Also bei denen mal so etwas in Auftrag geben könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Posti ()