Sonic Rush Adventure

• Sonic Rush Adventure

Seit Gestern ist Sonic Rush Adventure für den Nintendo DS erhältlich. Zur Story kann man nicht viel sagen: Sonic und Tails stürzen auf einer Insel ab und müssen Schiffe basteln um weg zu kommen. Die Teile dafür findet man für gewöhnlich am Levelschluss und bei Endgegnern. Wenn ihr genug Teile zusammen habt könnt ihr ein neues Schiff bauen, womit ihr dann z.B. seichtes Wasser überfahren könnt. Das alles findet in Form eines Minispiels statt, was sich von Fahrzeug von Fahrzeug unterscheidet.
      Alles in allen kann ich das Spiel bisher weiteremphelen. Jedenfalls an Sonic Fans.
    • Das störende an den Sonic-Spielen sind die Gegner, die plötzlich auftauchen.
      Man rennt ja immer ziemlich schnell und wenn da ein Gegner kommt, rennt man 98,5%ig in den rein. o_O

Edit: Außerdem lässt der Umfang stets zu Wünschen übrig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Original von White Link
      Das störende an den Sonic-Spielen sind die Gegner, die plötzlich auftauchen.
      Man rennt ja immer ziemlich schnell und wenn da ein Gegner kommt, rennt man 98,5%ig in den rein. o_O

Edit: Außerdem lässt der Umfang stets zu Wünschen übrig...

Ich hab ja Sonic Rush (1) und ich rannte sehr selten in die Gegner.
      Wenn man einen sieht einfach springen, viel Taktik brauch man meistens net.
      SR Adventure werd ich mir früher oder später auch zu legen.
      Wieviel Stunden braucht man zirka zum Durchzocken?
      Kuuupooooo!!!
    • Ach nicht? :D

Du hast zwei Möglichkeiten.

Sobald du siehst das ein Monster im weg steht:

- drückst du nach unten und rollst ihn um
      - springst drüber bzw. wenn es fliegt springst dagegen.

Klar, klappt nicht immer aber sollte meißtens funktionieren.

Bei den 2D-Spielen wohlbemerkt.
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Ich muss sagen das ich das Spiel wirklich sehr gut finde.
      Zum Umfang: Für Sonic spiele gut, aber es gibt umfangreichere (z.B. Sonic Adventure 2)
      Der Adventure Anteil ist eher gerin aber für mich ausreichend. Ihr braucht Materialen um neue Schiffe zu bauen, die findet ihr in den Act-Levels. Wenn ihr das Schiff habt geht`s auf Reisen zeichnet eure Bahn und das Spiel geht los. Jedes der Fahrzeuge lässt sich anders Steuern. Das erste Schiff zum Beispiel könnt ihr nur lenken und bei genug Energie boosten. Beim zweiten müsst ihr dann 1 von 3 Waffen aussuchen und die richtige Waffe für die Situation nehmen.
      Dann gibt es noch 100 Missionen, die aber nicht sonderlich lang sind.
      Eure Inseln könnt ihr auch dekorieren.
      Alles in allen kann ich dieses Spielen auf jedenfall jeden Sonic Fan empfehlen. Aber auch andere sollten einen Blick wagen. Das Spiel ist allemale eins der guten Sonic Spiele.