So, mal wieder ein Hilfe-Post vom armen Ast: Wie einige sicherlich schon mitgekriegt haben, werde ich in Kürze nach Neuseeland abdampfen. Mein Problem ist nun, dass ich in aller Schleunigstkeit ein Ticket brauche, damit ich das Visa gewährt kriege. Nun meine Frage an euch: Was gibt es für Möglichkeiten, da möglichst billig hinzukommen? Flugzeit und so weiter ist relativ wurst, Flugdatum sollte um den 10. 10. herum sein, Hin- und Rückflug zusammen sollts sein, damits billiger wird und für den Rückflug möglichst ein einigermaßen flexibles Datum, weil ich noch nicht weiß, wie lang ich drüben bleibe (maximal ein Jahr). Ich hab mich schon schlau gemacht, dass es bei einigen Fluglinien offene Tickets gibt (sozusagen Gutscheine), oder dass es problemlos möglich ist, Flüge gegen ein Entgeld nach vorne vorzubuchen (dass ich also in einem Jahr den Flug buche und gegebenenfalls vorziehe). Habs aber bisher bei keiner meiner Standard-Billigflieger gefunden...
Weiterhin hab ich Gerüchte gehört, es sei möglich, bei Piloten manchmal als "Beiflieger" für einen Sonderpreis mitzufliegen. Wisst ihr da was? Ist da was dran, kennt ihr da wen?
Wär echt lieb, wenn mir jemand weiterhelfen kann :3
Weiterhin hab ich Gerüchte gehört, es sei möglich, bei Piloten manchmal als "Beiflieger" für einen Sonderpreis mitzufliegen. Wisst ihr da was? Ist da was dran, kennt ihr da wen?
Wär echt lieb, wenn mir jemand weiterhelfen kann :3