Wassertempel

• hallo leute ich mal wieder^^
    also mein Problem...
    Ich hab jetzt mit dem Wassertempel angefangen und bin an der stelle angelangt wo man (1F Unten) eine verdächtge stelle im Boden sprengen soll bei mir finde ich allerdings niergends diese stelle :(
    Vielleicht kann mir ja einer von euch den weg dorthin beschreiben , weil mit Nina's Komplettlösung komm ich nicht weiter
    danke ;)
    R U H R G E B 3 A T 47 <3
  • RE: Wassertempel

Original von PHB

...und bin an der stelle angelangt wo man (1F Unten) eine verdächtge stelle im Boden sprengen soll ...

Ich glaube Nina meint den langen Tunnel im südlichen Teil des Tempels ;) Springe bis ganz nach unten und betrete dort den Gang.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • RE: Wassertempel

Original von Krystal
    Original von PHB

...und bin an der stelle angelangt wo man (1F Unten) eine verdächtge stelle im Boden sprengen soll ...

Ich glaube Nina meint den langen Tunnel im südlichen Teil des Tempels ;) Springe bis ganz nach unten und betrete dort den Gang.

?(welchen tunnel, südlich? ... *_* .. °nix gefunden hat°
    menschen sind wiederlich..!
    ..meine eltern sind wiederlich!

und ich bin mir sicher du bist auch wiederlich!!!

XD *lul*
  • Springe ganz nach unten und betrete einen Gang der in Richtung Tempelausgang zeigt.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • (hm k ich bin schliesslich die, welche ne orientierung hat wie ne maus im labirinth) ... aber ich glaub ich bin schonwieder am falschen ort .. xD ...

ihr meint woll nicht denn raum wo man in nem becken landet wo so seltsame zacken oben am becken rand sind, oder?! ... ne ich denke das is falsch... aber verdammt... ich seh kein tunnel, südlich..... wuah *kolaps kriegt* XD
    menschen sind wiederlich..!
    ..meine eltern sind wiederlich!

und ich bin mir sicher du bist auch wiederlich!!!

XD *lul*
  • So, ich brauch jetzt auch mal Hilfe, ich bin im Wassertempel un komm
    nich mehr weiter, ich bin grade bei 1F oben, dort wo man eigentlich den Masterschlüssel für den Endgegner findet, aber ich habe diese
    komischen Stiefel nicht mit denen man kurz schweben kann,
    und ich weiß auch nicht, wo ich die finden kann. :(
    Und jetzt wollte ich mal wissen, ob ich die denn unbedingt brauche, oder ob es auch irgendwie ohne sie geht? Und wenn ja, wo
    ich die herbekomme.
  • Ich würde dir raten mal auf die Karte zu gucken, um mal zu sehen in welchen Räumen du noch nicht warst. Jedenfalls brauchst du einige Schlüssel um zu dem Zwischenendgegner zu kommen, (ich weiß nur leider nicht mehr wo genau der ist^^"), und danach wie Fuchspower schon sagte kriegst du den langen Greifhaken und kommst weiter. ;)
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Den langen Greifhaken hab ich schon, aber ich versteh trotzdem i-wie
    net, wie ich dann rüber komme. :argh:

Edit: okey das hat sich jetzt erledigt. xD
    Ich dachte ich muss links hch, aber anscheinend sollte ich nur durch
    das Wasser und zur nächsten Tür. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlutEngel ()