Lord jabujabu

• Lord jabujabu

hai leute
    hab mal wieder ein problem
    ich war auf dem weg zum endgegner in lord jabujabu, vor der türe habe ich gespeichert mit zora auf den händen .
    Dann habe ich die Konsole ausgeschaltet , jetzt wollt ich weiter spielen und zora ist nirgends in dem fisch aufzufinden!
    Könnt ihr mir helfen vieleicht kennt ihr ja stellen an dennen zora immer zufinden ist oder so^^
    wär über eine schnelle antwort sehr erfreut :D
    R U H R G E B 3 A T 47 <3
  • Normalerweise müsste Prinzessin Ruto (so heißt das Zora-Mädchen) in dort sein, wo du sie das erste Mal getroffen hast. Du musst dich in den Raum mit den Löchern begeben und in das erste Loch rechts fallen. Dort unten müsste sie stehen.

EDIT: Die könntest du gar nicht vorm Endgegner-Raum haben, weil du die beim Zwischenendgegner verlierst. Wahrscheinlich meinst du aber den ja auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Dann ist dein Spielstand verbuggt und du solltest noch mal von vorne anfangen (ist ja bis dahin nicht so die Welt ^^ wenn du dich beeilst, schaffste das als ungeübter Spieler in 45min. bis einer Stunde würd ich sagen...).
    Wenn Ruto wirklich nicht in dem Raum unterhalb des Raumes mit den Löchern ist, hilft nichts anderes als neu starten =(
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend
  • STOP! Bevor du das tust..
    Hast du den Okzotorok schon besiegt? Denn da ist es richtig das Ruto auf einmal Weg ist..
    Sie rennt zu ihrem Stein, dann fährt die Plattform mit ihr hoch und kommt mit dem Oktorok wieder ehrunter.. Ohne Ruto..
    Und sie ist nciht im Hauptraum, sondern im Raum wo du sie das letzte mal gesehen hast...
    Hast du schon den Bumerang? Wenn ja dann geh mal in durch die Räume wo du die Tentakel zerstören musstest..

EDIT: Ne Stunde ist unmöglich..
    Selbst der Weltrekordhalter braucht um die 2st.
    <leer>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarinaspieler ()

• ich will jetzt keinen neuen thread aufmachen, den ich hab folgendes problem auch bei lord jabu jabu.
    Ich hab bumerang und diese komischen tentakel weggemacht, dann habsch die gc ausgemacht, dann hab ich weiter gespielt bin dann in den raum mit den komischen fallsaugdingens gegangen aber vergessen wo diese tentakel war die so nen loch verschlossen hat.Jetzt weis ich nit wo ich reinspringen muss mit der prinzessin ruto.
    Kann mir einer sagn wo ich reinspringen muss?
  • Das ist das erste Loch rechts wenn du in den Raum kommst.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • @ Templar: Du musst, wenn du vom Eingang aus kommst, in das erste (oder war es das zweite?) Loch auf der linken Seite Raumes springen. Da gehts dann zum halbendgegner.

@ M.C.M.G.: 45-60 minuten bis dahin? oO Ich glaube das ist ein "bisschen" mehr. Gerade für ungeübte Spieler. Es geht ja schon ewig viel zeit für Zwischensequenzen und Dialoge und so drauf.