Welches Filmgenre schaust du am liebsten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Horror-Filme am besten mit wenig Handlung und umso mehr Blut.
      Kucke an Horrorfilmen alles was mir zwischen die Finger kommt und das seit ich ein Kind war. Macht mir einfach Spaß, auch wenn es mittlerweile schon für mich eher witzig ist.
      Trickfilme geht auch, aber nur wenn damit Anime gemeint sind ;)

Wobei ich auch gegen Komödien oder Action Filme nichts habe, aber die müssen dann gut gemacht sein und eine gute Handlung aufweisen.

Überhaupt nicht gehen Western-Filme, Liebes-Filme und Heimat-Filme die sind das das aller letzte was ich ansehen würde, eh das dran kommt fliegt der Fernseher aus dem Fenster.

Fantasy-Filme gehen grade noch so, aber müssen auch nicht sein, wobei Herr der Ringe, Harry Potter und Co. nur in 50.000 Teilen, 2 Minuten in diesem Haus überleben würden.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Hm...von den hier angeführten Genres vermutlich Fantasy-Filme (angeklickt hat) und Kommödien... aber ganz im Ernst, ich weiß eigentlich selbst nicht, welche Filme ich gerne schaue, weil mir fast sämtliches Fernsehprogramm eigentlich zu sinnentleert ist, als dass ich mich längerfristig damit abgeben würde... zumabschalten taugt es zwar ab und zu mal, aber wenn ich mir regelmäßig das reinziehen würde, was da so "on air" ist... das käme mir wie irrenhaus vor... und auch die meisten kinofilme machen mich traurig T_T und NAchrichtensendungen und dokumentationen sind halt auch nicht so die richtigen Knaller, ich meine Sachbücher sind halt keine Romane, ihr wisst schon...
      Habe die niveauvollen Klassiker der Fernsehliteratur vergeblich gesucht. Ein paar wenige gute Filme gibt es auf dieser Welt, aber viele hab ich noch nicht gesehen. Das einzige, was ich mir (mehr oder minder) regelmäßig mal reinziehe, sind die Simpsons.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea