Lieblings Endgegner

• Lieblings Endgegner

Erst mal vorher gesagt: SuFu benutzt.

Also wer ist euer Lieblingsendgegner und schreibt am besten das Spiel dazu in dem der vorkommt. Und bitte keine Zelda Endgegner. Dafür gibts ja nen eigenen Thread. (Glaub ich halt. Oder wars der Hass Endgegner? kA)

Meiner ist Sephiroth aus Final Fantasy 7. Der Typ ist einfach nur genial und sein letzter Satz in Advent Children -

Spoiler anzeigen
      Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden
      -

ist einfach Gold Wert.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• RE: Lieblings Endgegner

Original von Stan
      Meiner ist Sephiroth aus Final Fantasy 7.
      Haste gestern MTV access geschaut, wa ?^^
      Ich finde der letze Gegner von FFCC und von Baten Kaitos waren einer der besten. Nich wegen dem Kampf oder der Aufmachen, einfach nur weil dadurch die Story noch ein Stück weiterzählt wurde und schließlich dann auch mit dem Tod des Gegners zu Ende war. (Dies is zwar in den meisten Fällen der Fall xD, aber bei diesen 2 spielen wars etwas besonderes)
      Aber mit Sephiroth stimm ich dir zu ^^
    • Ich habe mehrere Lieblings-Endgegner. Ich zähl mal 3 davon auf:

Garland aus Final Fantasy I

Der Kerl ist einfach total machtgierig und böse. Er ist gleich der erste Endgegner, taucht aber am Schluss als letzter Boss auf. Ich fand das cool, weil ich ihn von Anfang an mochte. Und seine Backgroundstory wirft auch ein ganz besonderes Licht auf ihn. Ich finde ihn einfach klasse.

General Guy aus Paper Mario

Der kleine Shy Guy in grau sieht mit seiner übergroßen Milatärsmütze und seinem Spielzeug-Panzer einfach nur lächerlich geil aus! xD Und das ewige "Sir" am Ende jedes Satzes und dazu das Gedutze! Der Zwerg ist einfach genial.

Kraid und Ridley aus Metroid

Ich mag sie beide, also zähle ich sie gemeinsam auf. Eigentlich sahen sie in Metroid noch behämmert aus, aber seit Super Metroid sind der fette Monsterdino und der Knochengerippen-Drache einfach nur geil. Ich mag so Reptilien-artiges von hausaus gerne, also haben die zwei ein besonders hohes Ansehen bei mir. Schade, dass Kraid kaum vorkommt, aber Ridley gleicht das mit seinen vielen Auftritten aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• RE: Lieblings Endgegner

Original von Stan
      Erst mal vorher gesagt: SuFu benutzt.

Also wer ist euer Lieblingsendgegner und schreibt am besten das Spiel dazu in dem der vorkommt. Und bitte keine Zelda Endgegner. Dafür gibts ja nen eigenen Thread. (Glaub ich halt. Oder wars der Hass Endgegner? kA)

Meiner ist Sephiroth aus Final Fantasy 7. Der Typ ist einfach nur genial und sein letzter Satz in Advent Children -

Spoiler anzeigen
      Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden
      -

ist einfach Gold Wert.

Ich unterstreiche und unterschreibe diesen Post so wie er da steht. Und das nicht, weil ich heute die Wiederholung von AAA gesehen habe, sondern weil ich schon seit eitlichen Jahren mit Leib und Seele FF zocke. Und auf Teil 7 habe ich wegen der Story und wegen Sephiroth immer Bock...! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucavi ()

• Hm, ich find ein paar verdammt cool...

Ramirez aus Skies of Arcadia Legends... so was Menschenverachtendes sieht man auch selten ;)

Um ehrlich zu sein, kann ich Mr. Obersexy-Sephiroth überhaupt nicht ausstehen ^^'

Dafür mochte ich aber die Turks aus FF VII, weil sie die einzigen witzigen Gegner waren, die man bekämpft, mal von dem fetten Palmer abgesehen ^^

Fatman aus Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty. Wie die Kugel sich durch sein fett schiebt und in seinen Kopf eindringt sieht genail aus, und der kampf war lustig leicht...

"Big" Bowser aus Super Mario World 2: Yoshi's Island. Auch verdammt leicht, aber es macht einfach fun.

Und zu uter letzt mein All-Time favourite: Abyssion aus ToS! Ein verdammt schwerer gegner, und ausserdem hat er eine coole Stimme und sieht stylish aus. Suuuuuuuferrrr! !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Pent ()

• Hm, ich kann mich nicht festlegen, welchen Boss ich wirklich am liebsten mag - obwohl ich natürlich meine besonderen Favoriten habe. ^^
      Hier mal ein paar, ohne besondere Reihenfolge:

Ganon (OoT): Einfach, weil das der erste Boss war, der mich wirklich ins Schwitzen gebracht ha, rein durch sein Auftreten. Ich meine, wirklich schwer war er ja nicht. xD Aber so verdammt episch - Donner, Blitz, düstere Endzeitmusik, riesiges Monster, das bei jedem Schritt die Erde erbeben lässt - seinerzeit war das ganz großes Kino - ich hab sogar davon geträumt. xD
      Imho kommen weder TWW-Ganon, noch TP-Ganon an den Bossfight aus OoT heran. Sie sind zwar nicht schlecht, und besonders der Schwertkampf in TWW hat mr gefallen, aber das Monster aus OoT können sie nicht übertreffen, aller Grafik zum Trotz. ^^

Shagohod (MGS3): Das war wohl mal einer der besten Kämpfe aller Zeiten. xD Erst wird man von diesem riesigen Metallungetüm durch die gesamte Militärbasis gejagt, das links und rechts sogar Panzer wegschubst, als seien sie aus Styropor, muss sich mit Soldaten aller Art herumschlagen, die einen sogar auf Motorrädern verfolgen und wenn man es dann nach zehnminütiger Verfolgungsjagd endlich in den Abgrund gelockt hat, koppelt sich der vordere Teil ab und man darf den dann zu Fuß bekämpfen. Mit Volgin, der oben drauf steht und das Ding lenkt. xD
      Ah, der Kampf ist pure Liebe. ^^

Psycho Mantis (MGS:TTS): Einer meiner absoluten Lieblinge - er kann die memory Card lesen, er sagt jeden der Schritte voraus und lässt sich nur bekämpfen, wenn man den Controller umstöpselt - einfach genial, imho. xD Außerdem ist er eine der coolsten Figuren, die je in einem Metal Gear herumgelaufen sind (und das will was heißen!).

Mundus (DMC): Auch einer dieser epischen Kämpfe gegen ein turmhohes Ungetüm, weitaus besser noch als der zugegebenermaßen feine Kampf gegen Vergil aus Teil 3 oder Argosax aus Teil 2 (okay, das war nicht schwer. xD). Allein schon sein Design - erst riesige Engelsstatue, dann ekliges Ungetüm, das sich unter dem Stein der Statue versteckt. Fand ich toll. ^^

Xemnas (KH2): Wenn auch etwas klischeebeladen, so mag ich ihn doch - erst bekämpft man ihn in der Luft, dann auf einer Art Thron und schließlich im Nahkampf, wo er seine tollen Sith-Laserschwerter auspackt. xD
      Hatte einfach Stil. :3

Dann noch Klassiker wie Metroid Prime, Fortinbras (Onimusha DoD), Ares (GoW) und auch Zant (TP), die mag ich auch alle, aber meine Lieblinge bleiben trotzdem die aus der oberen Liste. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Eigentlich fand ich Dracula und die drei Drachenköpfe aus Castlevania Aria of Sorrow am tollsten. Wegen den ganzen guten Zurrufen von den anderen Charakteren unmittelbar vor dem Kampf, ich finde das sorgt schon für Stimmung!

Den Endkampf in FFX fand ich auch sehr gut von der Atmosphäre her, ich hab zwar nicht selber gespielt sondern nur zugeschaut, aber egal, spannend fand ichs trotzdem :D
    • Meine Lieblingsendgegner... Da gibt es wirklich einige, die ich echt klasse fand. Also liste ich hier mal meine Favoriten auf:

Der Schwarze Schrecken ("Unterwegs in Düsterburg", PC):
      Eine unglaubliche Atmossphäre und ein echt harter Brocken. Habe echt lange gebraucht, aber als ich innerhalb des Kampfes erfahren habe, dass seine Arme seine Schwachstelle sind, war es recht leicht.

Großer Golem ("Castlevania Aria of Sorrow", GBA):
      Ein cooler Boss, etwas leicht, aber von der Atmo her gut. Habe Buer angeschmissen und dann bin ich hinter ihn gegangen und habe ihn mit der Peitschenklinge vermöbelt. Das machte Spaß :ugly:

Count Dooku Episode 3 ("Lego Star Wars", PC):
      Tja, als Star Wars- und Legofan war das Spiel natürlich Pflicht, auch wenn es zu leicht war. Dooku war dort aber der beste Boss, da das Setting des Filmes in diesem Kampf am besten eingefangen war.

Clayton ("Disney's Tarzan", PC):
      Der härteste Boss, den ich nie geschafft habe (ich weiss, ein Armutszeugnis ein Disney-Spiel nicht durchzukriegen). Aber der Kampf ist extrem geil gewesen. Einfach klasse.

Giovanni ("Pokémon Gelbe Edition", GameBoy):
      Der größte und beste Bösewicht aus Pokémon, die letzte Grenze vor der Pokémonliga... Am besten war immernoch das Ende, wo er versprach, dass er Team Rocket auflöst und sich der Forschung hingeben will und dies auch tut, Team Rocket aber noch weiter bestehen bleibt. Einfach klasse!

Edwin Van Cleef ("World of Warcraft", PC):
      Mein erster Boss in WoW. Es war klasse, sich mit der Gruppe durch die Todesminen zu kämpfen und am Ende gegen "Cliff" zu kämpfen. War damals echt ein harter Brocken. Auch seine Geschichte, seine Rolle als Retter, aber auch als größter Feind Stormwinds ist schön. Alles in allem ein guter Boss.

Ganondorf ("The Legend of Zelda: The Wind Waker", Gamecube):
      Mein erster Ganondorf und auch der imo schwerste, obwohl Ganni ja nicht für seine Schwierigkeit bekannt ist. Auch der Kampfplatz ist klasse, weswegen er einfach in diese Liste gehört.
    • Wenn ich alle meine Lieblingsendbosse aufzählen würde, dann säße ich Stunden später noch an dem Beitrag :D
      Für mich ist einfach jeder Boss auf seine Art etwas Besonderes.
      Also zähle ich einfach ein paar auf, die mir besonders gefallen haben.

Original von Ulyaoth
      Xemnas (KH2): Wenn auch etwas klischeebeladen, so mag ich ihn doch -erst bekämpft man ihn in der Luft, dann auf einer Art Thron und schließlich im Nahkampf, wo er seine tollen Sith-Laserschwerter auspackt. xD Hatte einfach Stil. :3

Großes Dito, alleine schon der Luftkampf bei dem man auf den rumfliegenden Hochhäusern rumsprang um sein gigantisches Gefährt zu erreichen war schon eine Klasse für sich. Der Schwertkampf im Anschluss war sogar noch besser. Alles in allem ein würdiger Endgegner für eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.

Ganondorf aus TP
      Als großer Ganondorf-Fan habe ich mich schon irrsinig auf diesen Kampf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Als ich Ganon besiegt hatte, dachte ich doch tatsächlich, dass er nun erledigt war. Umso mehr freute ich mich, als er plötzlich auf dem Hügel mit seinem Ross thronte und und dabei Midnas Steinmaske mit der bloßen Hand zerbrach. Dieses Bild und der darauffolgende Kampf zu Pferd mit anschließendem Schwertkampf waren für mich der ungeschlagene Höhepunkt des Spieles. Einzig der Schwierigkeitsgrad war ein bisschen zu niedrig, doch auch das störte mich nicht sonderlich ^^

Raven aus Gothic II: Die Nacht des Raben (PC)
      Einer der vielen Gegner, die mich in diesem grandiosen Rollenspiel ins Schwitzen gebracht haben. Sich durch das Banditenlager zu kämpfen war beim ersten Mal schon ziemlich schwer, doch als ich Raven dann im Adanostempel erreicht hatte, kam ich aus dem Neuladen nicht mehr raus xD
      Mit seinem Schwert "Die Klaue Beliars" machte er mich immer wieder fertig, erschwerend kam hinzu, dass seine Waffe nebenbei auch Blitze beschwor, die auf den Helden niederfielen. Als ich ihn dennoch geschafft hatte, war ich umso stolzer, dass sich die Klaue Beliars nun in meinem Besitz befand und ich nun einige Feinde mit Blitzen rösten konnte xD
      Für mich der Beste Kampf im gesamten Spiel, auch weil er immer wieder aufs Neue herausfordernd ist. Auch das Gespräch davor war recht unterhaltsam xD

Ich könnte noch stundenlang so weitermachen, aber ich lass es jetzt lieber. Vielleicht poste ich ein andernmal noch ein paar Bosse, die mir gefallen haben :D
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
    • Ganz einfach: BOWSER! Aus Super Mario 64 DS!
      Bowser steht auf meiner Liste auf jedem Fall ganz oben. Den 2. Platz hat dann Ridley aus Metroid Prime1, Super Metroid und Metroid zero mission und dann auf dem 3. Platz Dark Samus.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Big John - Dinosaurier-Feldwebel

[Blockierte Grafik: http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/563/563412/viewtiful-joe-2-20041104100042020.jpg]
      (Raufkloppen um zu vergrößern.)

Der Drache in Twilight Princess, der vielen bekannt sein sollte ist auch noch ein geiler Boss und die Bösse in Castlevania Dawn of Sorrow und Portrait of Ruin sind eigentlich alle geil.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• @ Viele über mir:
      Euch ist schon klar, dass Zelda-Endgegner in diesem Thread nicht erwünscht sind, wie im ersten Post bereits geschrieben wurde?

@ Topic:
      -Infirisios & Tridesastros aus den Golden Sun Spielen haben meiner Meinung nach einfach Style^^

-Die verschiedenen Körperteile von Valmar aus Grandia II mag ich auch, des ist mal was anderes, gegen den Oberbösen in Einzelteilen anzutreten^^ (aber möglicherweise mag ich sie auch nur, weil ich des Spiel so genial finde... xD)

-Kuscheltiger & Schmusekater aus Secret of Mana
      Allein durch die Namen bleiben einem die beiden im Gedächtnis, egal, wie lange man das Spiel nicht gespielt hat xD

Jo, des wars erstmal, wenn mir noch welche einfallen, editier ich einfach...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Bowser (Super Mario)
      Brauch ich wohl nix zu zu sagen^^

Dr. Robotnik (Sonic the Hegdehog)
      Einfach zu geil, den immer explodiern sehn :ugly:

General Lee (nicht sicher wie er hiess) (true crime)
      Harter, cooler Kampf

Drache (True Crime)
      dito
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Lieblingsendgegner gut:

Tales of Symphonia:
      Da waren eigentlich alle Bosskämpfe geil, aber ein paar waren besonders gut:
      -Kämpfe gegen die Elementargeister
      -Gegen Kratos
      -Yuan und Botta
      -Yggdrasil&Mithos Kämpfe

Kingdom Hearts II
      Xemnas

Lufia II
      Gegen die Sinistrals wars immer toll.
      Und das stärkste Monster darf man natürlich nicht vergessen x)

Golden Sun I&II
      Infirisios & Tridesastros

Und mir fällt grad auf, dass ich wenig Spiele habe, in denen es einen richtig guten Boss gab, hm :\

MfG M.d.B.
    • Meine sind :

Super Probotector Alien Rebels :

Der ''Knochen Falke ( Adler , Vogel ) ich find der si schwerer als der endgegener , ausser man is zu zweit

Kingdom Hearts 2 :

[SPOILER=hhhmmmm , wer könnte es wohl sein]Xemnas natürlich !![/SPOILER]
    • Ich ordne jetzt mal nach Serien, okay?

Mario:

Bowser ist ja sowas wie der Standardantagonist, dann die Königin der Finsternis, darauf folgt Cortez, Jr. Troopa, die Piranha Pflanze im Vulkan, die Koopa Brüder und Lugmilla

Von den Jump`n Runs gefallen mir am besten der Schleim-Endgegner, der Riesenknödel und der große Abroxas aus Yoshi`s Island. Ludwig ist aus SMW immer noch mein Lieblingsendgegner und bei SMS hat es mir König Buu Huu angetan.

Metroid: der Ing-Imperator, sowie Metroid Prime, die Riesenpflanze deren Namen ich Vergessen habe, das Quadraxis sowie die äußerst nervige aber irgendwie coole dunkle Samus

So, ich mag nicht mehr, das war Teil 1 von 4