Telefonscherzseite

• Telefonscherzseite

Ich hoffe, das darf ich überhaupt rein stellen, aber irgendwie finde ich das zum Brüllen:

Eine Internetseite, die für einen anruft und vorgefertigte Sätzchen hat, die man den Leuten vorspielt.
      Ausprobiert habe ichs noch net... *wuahahahahahahahahaha* Trau mich net. Aber witzig finde ichs...

Klick!
    • Ähm...
      Das klingt jetzt vielleicht bescheuert aber...
      Ich glaube, ich bin von dieser Seite vorgestern verarscht worden O___o
      Dieses "Ja, wer ist denn da?" und das "Naja, ruf später nochmal an, muss jetzt weg. Tschüss" wurde bei mir ganz genauso abgespielt
      Und meine Ma meinte, ein gewisser Sven wäre am Apparat 8o
      .......
      .......
      .......

LOS RAUS DAMIT, WER HAT MICH ANGERUFEN?! *das vollkommen ernst meint* O___o"
    • boah das ist gemein. vielleicht probier ich's mal bei meinen eltern. xD"
      aber schade dass es da nur 3 mögliche szenarien gibt. toll wäre auch das standesamt für die hochzeit nächste woche gewesen, oder andrea, die ihren sohn seinem vater vortstellen wollte. :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich habe es heute bei Tetra ausprobiert. Ohne, dass sie es wusste.
      Sehr sehr lustige Sache. ^^

Nächstes Wochenende weiß ich ich schon wen ich "anrufe".
      Kudo sollte wissen wen ich meine. xDb

Hoffentlich kommen mal mehr Szenarien.
      Und ich brauche einen "Bitte, leg noch nicht auf!" Spruch. ^^

EDIT: Freddi ist wirklich sehr lustig erstmal darauf reingefallen. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Habe mich noch nie solchen Scherzanrufen stellen müssen.
      Noch nicht? Wiege ich mich in trügerische Sicherheit?

Rah, mir fällt ein, Reaven hat meine Nummer. O_o *in Deckung geht*

Nein, ehrlich. Finde solche Sachen eher unlustig. XD
      Ich stell mich schon so blöd genug am Telefon an, wenn ich nicht weiß, wer am anderen Ende hockt. Fragt MangaEngel und Shiek-kun *an dieses Telefonat Anfang April zurückdenkt* XD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Original von VFX-Link
      Wie geht das? Ich sehe keinen Link oder ähnliches um jemanden anzurufen. oo

Gehe z.B. auf E-Bay-Verarsche, wähle oben den Namen aus, dann ist unten ein Kasten, wo die Telefonnummer eingegeben wird und unten ist dann ein kleiner Button, wo "anrufen" drauf steht :D
    • Ich bin wohl der einzige, der das nicht so lustig findet, auch die Vorstellung nicht, dass meine Nummer da 2 Wochen gespeichert bleiben würde. Ist vor allem für die ärgerlich, die nun von ihren Freunden verarscht werden, aber deren Anschluss eigentlich der ihrer Eltern ist. Ist man davon abgesehen aus dem Alter für solche Telefonwitzchen nicht mal raus?
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Original von Netty
      Ich bin wohl der einzige, der das nicht so lustig findet, auch die Vorstellung nicht, dass meine Nummer da 2 Wochen gespeichert bleiben würde. Ist vor allem für die ärgerlich, die nun von ihren Freunden verarscht werden, aber deren Anschluss eigentlich der ihrer Eltern ist. Ist man davon abgesehen aus dem Alter für solche Telefonwitzchen nicht mal raus?

Werden die eingegebenen Telefonnummern gesammelt?

Sie werden für zwei Wochen innerhalb der Datenbank aufbewahrt, da wir meinen, dass es ausreichend ist, jemanden einmal in zwei Wochen auf die Schippe zu nehmen. Innerhalb dieser Zeit kann dieselbe Nummer nicht noch einmal erreicht werden. Eine sonstige Verwertung der Telefonnummern gibt es nicht.

Die Nummern werden nur gespeichert, damit sie innerhalb von 2 Wochen nicht wieder angerufen werden können. Es dient daher als Schutz, damit kein Telefonterror entsteht.
      Wenn also die Nummer der Eltern genommen wurde und sich das eine Mal eben der Freund/Freundin reinlegen ließ, werden die Eltern innerhalb von zwei Wochen sowieso nicht mehr gestört.

Edit: Es wär jedoch ärgerlich, wenn man die gesamte Bekanntschaft anruft. Besonders bei jenen, die es wirklich stören könnte. Telefonbuchnummern aussuchen und verarschen ist auch irgendwo idiotisch. In der Regel stört es die Leute, wenn sie nicht gerade jüngere Personen sind, die die Zeit dazu haben.
      Einmalig bei einem Freund anzurufen finde ich jedoch nicht gleich sündhaft, wenn er den gleichen Humor hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Original von Salev
      Original von Netty
      Ich bin wohl der einzige, der das nicht so lustig findet, auch die Vorstellung nicht, dass meine Nummer da 2 Wochen gespeichert bleiben würde. Ist vor allem für die ärgerlich, die nun von ihren Freunden verarscht werden, aber deren Anschluss eigentlich der ihrer Eltern ist. Ist man davon abgesehen aus dem Alter für solche Telefonwitzchen nicht mal raus?

Sie werden für zwei Wochen innerhalb der Datenbank aufbewahrt, da wir meinen, dass es ausreichend ist, jemanden einmal in zwei Wochen auf die Schippe zu nehmen. Innerhalb dieser Zeit kann dieselbe Nummer nicht noch einmal erreicht werden. Eine sonstige Verwertung der Telefonnummern gibt es nicht.

Die Nummern werden nur gespeichert, damit sie innerhalb von 2 Wochen nicht wieder angerufen werden können. Es dient daher als Schutz, damit kein Telefonterror entsteht.
      Wenn also die Nummer der Eltern genommen wurde und sich das eine Mal eben der Freund/Freundin reinlegen ließ, werden die Eltern innerhalb von zwei Wochen sowieso nicht mehr gestört.

Edit: Es wär jedoch ärgerlich, wenn man die gesamte Bekanntschaft anruft. Besonders bei jenen, die es wirklich stören könnte. Telefonbuchnummern aussuchen und verarschen ist auch irgendwo idiotisch. In der Regel stört es die Leute, wenn sie nicht gerade jüngere Personen sind, die die Zeit dazu haben.
      Einmalig bei einem Freund anzurufen finde ich jedoch nicht gleich sündhaft, wenn er den gleichen Humor hat.

Behaupten die, aber man kann nie wissen, wo solche Seiten Telefonnummern hinverkaufen, wenn sie erst mal welche haben ^^. Diverse Freemailanbieter geben ja Adressdaten angeblich auch nie weiter, verkaufen sie aber trotzdem. Nur des Witzes und der Dollerei wegen bestehen solche Seiten nie und alle fallen drauf ein.
      Naja aber ich bin von Natur aus auch ein wenig paranoid ;).
      [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/4220/userbar2rw8.gif]
      Etwas zum Nachdenken:
      Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.

The Jump!Info Zone:
      Neu ab Mitte Dezember!

Zum Schluss grüße ich noch alle die mich kennen xD
    • Original von Harry Potter
      Original von Salev
      Original von Netty

Behaupten die, aber man kann nie wissen, wo solche Seiten Telefonnummern hinverkaufen, wenn sie erst mal welche haben ^^. Diverse Freemailanbieter geben ja Adressdaten angeblich auch nie weiter, verkaufen sie aber trotzdem. Nur des Witzes und der Dollerei wegen bestehen solche Seiten nie und alle fallen drauf ein.
      Naja aber ich bin von Natur aus auch ein wenig paranoid ;).

Dann könnten die aber genausogut ein Telefonbuch nehmen und irgendwelche Nummern raussuchen.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Sehe ich genauso wie C24.
      Es gibt keine freie E-Maildatenbank, in welcher jede E-Mailadresse eines jeden Menschen auf dieser Welt gespeichert ist; wohl aber weltweit die Möglichkeit, ein Nachschlagewerk mit Telefonnummern zu finden.
      Daher lohnt es sich, die E-Mailadressen zu speichern - die Telefonnummern jedoch nicht.
      Es wird kein Mensch Profit mit dem Verkauf von Telefonnummern erlangen können, solange es sie kostenlos auf telefonbuch.de gibt *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Steht auch was in der FAQ dazu, zum einen zur Speicherung, zum anderen zur Geschäftsidee "Telefonnummern verkaufen". Ich hab heut mal mein Telefonbuch auf meinen Bollerwagen geladen, das Teil durchs Gewerbegebiet hinter mir hergezogen und hier und da mal angeschellt, aber keine Firma wollte Nummern haben :D

und:

Das ganze ist wirklich kostenlos?

Ja, absolut. marcophono finanziert sich ausschlisslich über Online-Werbung. Die in manchen Foren aufgestellte These, marcophono würde die Telefonnummern bestimmt verkaufen, um sich überhaupt finanzieren zu können ist so dämlich wie der Gedanke, man könne jemandem ein Telefonbuch für einen Euro pro eingetragender Nummer verkaufen. (sorry, aber das mußte mal in dieser Deutlichkeit gesagt werden) Die Einnahmen via Online-Werbung reichen zwar noch nicht ganz, aber fast aus, um die anfallenden Telefon- und Infrastrukturkosten finanzieren zu können. Das ist das ganze Geheimnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flaid ()

• Wie kriegt man die "weisse box" dran, wenn die gewünschte person nicht drangeht?

EDIT: Habs gefunden, da muss man selbst immer die antwort wählen, natürlich, sondt würde man vielleicht auch zu früh sprechen^^

super lustig, hab bei nem bekannten von mir angerufen, mit dem ebay verkäufer^^ solange mans nicht übertreibt isses ja lustig^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()