irrlicht auf der Steppe

• Ich denke mal, du musst dich einfach beeilen, dass du es mit Pfeil und Bogen abschießen kannst.
    Das Irrlicht is ja immer ganz schnell weg.
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon007 ()

• Du musst von einer bestimmten Seite heranlaufen, den nachtschwärmer schnell treffen und ein bisschen Glück haben.

Wichtig ist halt, dass du eine Stelle findest, bei der du genug Zeit hast, den nachtschwärmer zu killen, bevor er in der Wand verschwindet.

probiers ein paar mal von allen Seiten aus, irgendwann klappt es schon. ;)
  • für gewöhnlich mit zwei pfeilschüssen vom pferd aus...aber du meinst doch bestimmt den nachtschwärmer dort? das irrlicht greift dich nämlich an und du kannst es leicht mit dem schwert zu fuß besiegen...
    also bei den nachtschwärmern gibt es einen ganz einfachen trick. du reitest eine weile an der stelle lang, wo ab und zu ein nachtschwärmer erscheint, wenn er auftaucht, dann bleib mit epona stehen und warte ruhig bis er verschwindet. das drück b und halt schon mal gedrückt, damit du den pfeil direkt losschießen kannst, wenn der nachtschwärmer erscheint und ziele einfach in die richtung, in die epona schaut - er wird dort immerwieder erscheinen, bis du ihn hast, du musst nur etwas geduldig sein ;)

dat süsü
    "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
    junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
  • Schon gemerkt,das der Thread Öffner schon seit 2 monaten nicht mehr on ist!Desweiteren werde ich in die nächsten Posts die schon geantwortet sind,über einen monat alt sind und wieder von dir aus der Versenkung gezogen sind nichts mehr schreiben!Da ich nicht so spammen will wie du!
    Meine Sprüche:

Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

Weitere kommen noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marvinc92 ()

• Original von marv92
    Da ich nicht so spannen will wie du!

Ich fürchte dafür ist es zu spät. Außerdem ist "spannen" etwas ganz anderes als "spammen".
    Für gewöhnlich reicht es, jemanden freundlich darauf hinzuweisen, dass man alte Threads nicht ausgraben muss, da der- oder diejenige die Lösung wahrescheinlich längst schon weis.

Nayru ist ja auch neu, da kann man so etwas schon mal verzeihen. ;)
    Aber bitte merke dir für die Zukunft, dass man solche Threads höchstens wieder ausgraben sollte, wenn man ein ähnliches Problem hat, welches allerdings nicht in diesem Thread gelöst wird. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()