Schädelbucht-Tempel 9. Fee

• Schädelbucht-Tempel 9. Fee

Hallo,
    ich hänge nun schon ewig an dieser einen Stelle im Tempel. Ich versuche meine letzte Fee (die andren habe ich schon) zu finden, doch dazu muss ich dieses Gitter hochkommen, soweit ich das verstanden habe.

Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht. Mach ich irgendwas falsch? Ich schieße mit dem Eispfeil auf das Wasser, springe drauf und versuche dann mit dem Enterharken die Decke zu treffen. Aber ich falle immer wieder runter und komme kaum an das Gitter heran.

[Blockierte Grafik: http://i116.photobucket.com/albums/o27/maikereichel/Stuff%20Stuff/To%20Link/ZELDA.jpg]

Es wär super, wenn mir einer von euch einen Tipp geben könnte ^^
  • Ich glaub in dem Raum gab es auch noch andere Löcher in der Decke. guck dich genau um und wenn gar nichts klappt, versuch es doch mal mit ner Sprungattacke, wenn du auf dem Weg nach unten bist.

Ich weiß nicht mehr genau, wie man da nach oben kommt, wahrscheinlich würde es mir einfallen, wenn ich selber im Raum wäre, aber so kann ich nur ein paar Vermutungen äußern. ^^
  • Siehst du die Fee eigtl.? Ist sie in einer Kiste oder so eingesperrt? Oder in einer Luftblase? Soweit ich das noch in Erinnerung hab war in diesem Raum eine Truhe und ein perfektes Ziel für den Fanghaken.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • ok, ich hab mich auf ein paar seiten umgesehn und es gibt keinen anderen weg als mit dem fanghaken. manchmal liegt es auch am winkel. such dir einen anderen standpunkt und schieß den fanghaken ab.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Soviel ich weiß musst auf einer selbstgebauten Eisplatform stehen und dann den Fanghaken abfeuern.
    Wäre ja auch einfach wenn man seelenruhig auf der Mittelplatform stehen könnte...

Also einfach Eisplatformen Richtung Fanghakenpunkt bauen, und zum Schluss schnell zielen und abfeuern.
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• Die Fee ist soweit ich mich erinnere in einer kiste, deswegen hilft die Feenmaske nicht. Mitten im Raum gibts eine Plattform. Wenn du vom Eingang her guckst, müsste es dass rechte Loch in der Decke sein andem du dich hochziehen kannst.
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum