GeisterTempel

• Original von Flush
    Original von Horror Kid
    Danke? ich bin im Geistertempel und muß den glitch machen um den grauen rubin zu Kriegen :D

du meinst den der in der luft hängt? da brauchste keinen glitch für O_o
    ich versteh nicht warum alle immer wegen dem einen ding meinen das man den schattentempel vorher machen muss.
    man kann ganz einfach mit gezogenem schwert springen und dann a drücken... dann springt man genau in den rubin rein

hab ich grad im anderen thread von dir geschrieben O_o
  • na die gleitstiefel gibts im schattentempel, wo is dein problem?
    (ich hab den immer ausversehen vorher gemacht, weil ich immer wegen irgendwas vorher nach kakariko musste und automatisch die sequenz mit shiek kam XD)

dat süsü
    "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
    junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
  • Mal ehrlich? Du hast Bongo Bongo als Ava und kannst nichts mit den Gleitstiefeln anfangen? :ugly:
    Du kriegst sie im Schattentempel schon recht früh.
    Für den geistertempel brauchst du sie allerdings nicht. Zum Rubin an den du nicht rankommst (hab auch den anderen Thread gelesen): Roll dich kurz bevor du abspringst, damit springt man einen kleinen Tick weiter. Wenn du noch in der Luft B für ne Sprungattacke drückst, solltest du den Rubin problemlos erreichen können.

Ganz nebenbei: Mit dem Infinte Sword Glitch allein, wärst du nicht an den Rubin herangekommen. ;)
    Du hättest dich noch mit dem Bomchu hover fortbewegen müssen.
  • Original von ZeldaFanBartek
    Ich frag mich auch wie er es ohne dass Auge der Wahrheit zum Geistertempel geschafft hatt, und warum alle nachm Wassertempel direkt zum Geistertempel laufen.

1. woher willst du wissen, dass er das auge der wahrheit noch nicht hat? steht schließlich nirgendwo, oder?
    2. es ist doch völlig wurscht, ob man den geister- oder schattentempel zuerst macht!
    3. deine bemerkung hilft ihm auch nicht weiter... :rolleyes:

und @ horrokid...mach' doch nicht ständig nen neuen thread auf, wenn du immer nacheinander im spiel nicht weiterkommst, dann kannst du das doch am ende des threads schreiben....T.T

dat süsü
    "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
    junge männer, männer mittleren alters und alte männer."