eisenprinz

• muss schon wieder en thema starten =P ok war lange her

könnt ihr mir vielleicht verraten wie ich den eisenprinz im geistertempel am besten besiegen kann? wär echt net

LG
    :dance: Stolzes Mitglied des One-Piece-Clubs :dance:
    (wer beitreten will,bitte eine PN an Kitekatekatze schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

BTW:Ein grog der muss prozente haben sonst bringt er dir nicht viel
  • das mit nayrus is ja gut nur biggoronschwert wenn man klein is? =P naja ich versuchs nochmal mit 2 feen dann müsste es klappen
    aber danke für die schnelle antwort =)
    (wer beitreten will,bitte eine PN an Kitekatekatze schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

• Original von Son-of-War
    das mit nayrus is ja gut nur biggoronschwert wenn man klein is?

lol also echt dos_es da von dir hätte das echt nicht kommen dürfn :ugly:..

nee nee Scherz also geh auf ihn zu,visier in an und schlag ihn dann halt und wenn er ausholt müsstest du noch genug Zeit haben seitlich auszuweichen.Wenn er seitlich schlägt geht das natürlich in die Hose..schlecht.Mmh lass mich mal überlegen.Ja von hinten rangehen,wie dos_es gesagt hatist wohl auch das vernünftigste.Ach und pack doch statt Feen lieber Rote Tränke ein,außer du hast noch nicht so viele Herzen dann gehen Feen eigentlich auch.Oder besser du beorgst dir mehr Flaschen unter zfans müsstest du alles finden.
  • achgottchen war der einfach^^
    1.hab kein biggoronschwert gebraucht :D
    2. keine nayrus umarmung (keine magie)
    3. einfach ausweichen und schlagen vorher war ich zu blöd einfach nur draufgehaun^^

naja danke

• Original von Young Link 92
    Original von Son-of-War
    das mit nayrus is ja gut nur biggoronschwert wenn man klein is?

lol also echt dos_es da von dir hätte das echt nicht kommen dürfn :ugly:..

nee nee Scherz also geh auf ihn zu,visier in an und schlag ihn dann halt und wenn er ausholt müsstest du noch genug Zeit haben seitlich auszuweichen.Wenn er seitlich schlägt geht das natürlich in die Hose..schlecht.Mmh lass mich mal überlegen.Ja von hinten rangehen,wie dos_es gesagt hatist wohl auch das vernünftigste.Ach und pack doch statt Feen lieber Rote Tränke ein,außer du hast noch nicht so viele Herzen dann gehen Feen eigentlich auch.Oder besser du beorgst dir mehr Flaschen unter zfans müsstest du alles finden.

also mal echt, was bist du denn für einer???? Feen bringen genausoviel wie Rotes Elexier junge :angry:

achja: Sprungatack, rückwärtsalto, Eiesnp. Schlägt, sprungatacke rückwärtssalto etc...
    Meine Stadt:

Stadt
  • Ich weiss zusätzlich dumme Kommentare sind hier nicht erwünscht denoch wollte ich wass loswerden:

Original von Young Link 92
    [...] Wenn er seitlich schlägt geht das natürlich in die Hose [...]

man kann auch rückwerts springen dan muss man noch nicht mal darauf achten wie er angreift da man damit sowohl dem horizontalen als auch dem Vertikalem Schlag auweichen kann^^ ich greife in meistens 2 mal an und sring dan 2 man rückwerts dan macht er seinen Schlag und trift daneben und dan wieder alles von forne so klapt das auch super ohne auch nur ein kleines bisschen Energie zu verlieren

Original von Young Link 92
    [...] statt Feen lieber Rote Tränke [...]

wer OoT zum ersten mal spielt kann auch auf heilmittel zurückgreifen ABER Feeen sind (nur in OoT) besser als das Rote Elexir den beide füllen 20 Herzen auf aber nur die Fee heilt dich automatisch soduch du die 20 Herzen kommplet ausnutzen kannst da du keine übrig lassen musst um das Elixir zu benutzen außerdem wird dir eine Widerbelebung nicht als neuer Versuch angerechnet!
    ABER: das ist nur in OoT(MQ) so nicht in spielen sie zB ALTTP oder TP wo die feeen einen nicht kommplet heilen können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bardiel ()

• Original von Son-of-War
    achgottchen war der einfach^^
    1.hab kein biggoronschwert gebraucht :D
    2. keine nayrus umarmung (keine magie)
    3. einfach ausweichen und schlagen vorher war ich zu blöd einfach nur draufgehaun^^

naja danke

Navi sagt dir doch auch immer was zu, musst das lesen, meist hilft das xDD
    [Blockierte Grafik: http://banai.beeven.de/Jessi.gif]
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )
    Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.