lies einfach ein paar posts weiter oben bevor du schreibst^^
Metroid Prime 3 ab 16
-
-
Original von VFX-Link
Was ab 16?? o__O
Wieviele andere freue ich mich auch schon lange auf das Spiel und dann sowas?
Anhand der Trailers und Gameplay Videos konnte ich keine erhöhte Brutalität im Gegensatz zu den Vorgängern entdecken und jetzt les ich, dass das Game ab 16 sein soll?
Ich glaub ich zieh nach Österreich. oo
Glaub ich auch -
oh man da hab ich mich mal echt getäuscht.sry..........naja dann ist wohl die USK besser ob geschnitten oder nicht.PEGI ist wohl echt hart bei den spielen.
-
Hmm..also ich hab da eig nichts einzuwenden ich bin ja schon 16^^ aber trotzdem find ichs auch komisch dass es erst ab 16 erlaubt wird weil in Metroid keine besonderen Gewaltszenen aufzufinden sind. Aber was will man schon groß machen? Wenns die USK so will dann wirds so gemacht und basta.
Achja wann kommt es eig auf den Europäischen Markt?_______________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder bei e-bay verkaufen -
Am 26. Oktober
-
Warum geht eigentlich keiner auf mein oblivion beispiel?
Ich mein ich kann einfach nicht verstehen wie das spiel ab 12 rausgekommen ist ich hab auch vorher schon geschrieben was man da alles machen kann...
Kann mir einer mal erklären wie man das begründet ?? -
[IRONIE]Sony/Microsoft (K.A. auf welcher Konsole Oblivion ist) hat die USK bestochen, dass einige von ihren Spielen geringer eingestuft werden und einige der Konkurrenten höher.
[/IRONIE]
Dir wird das niemand erklären können. Das ist die Entscheidung der USK. Die meinen eben, die Steuerung ist zu realistisch und basta.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()
-
Ich denke ein bisschen mehr Brutalität schadet dem Spiel nicht.Kuuupooooo!!!
-
Original von chefkoch
Ich mein ich kann einfach nicht verstehen wie das spiel ab 12 rausgekommen ist ich hab auch vorher schon geschrieben was man da alles machen kann...
Kann mir einer mal erklären wie man das begründet ??
Fable ist auch ab 12 und da kann man ins Bordell gehen oder Dörfer ausrotten.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
Fable ist auch ab 12 und da kann man ins Bordell gehen oder Dörfer ausrotten.
Also das mit dem Bordell wäre mir nicht bekannt aber das mit dem Dörfer ausrotten stimmt. Man kann auch Gegner enthaupten und mit ihrem Kopf dann Fussball spielen. Aber war das Game echt ab 12? Interessant.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Original von Infinite
Original von VFX-Link
Also das mit dem Bordell wäre mir nicht bekannt aber das mit dem Dörfer ausrotten stimmt. Man kann auch Gegner enthaupten und mit ihrem Kopf dann Fussball spielen. Aber war das Game echt ab 12? Interessant.
*Nachguck* ja is von der USK ab 12 und von der Pegi ab 16.Kuuupooooo!!! -
Original von Infinite
Original von VFX-Link
Also das mit dem Bordell wäre mir nicht bekannt aber das mit dem Dörfer ausrotten stimmt. Man kann auch Gegner enthaupten und mit ihrem Kopf dann Fussball spielen. Aber war das Game echt ab 12? Interessant.
Bordell stimmt, aber das is ja wohl wirklich lächerlich. Nen schwarzen Bildschirm und ne Frauenstimme die 3x nen Satz sagt (der sich teilweise sogar widerholt -.-") hätten die auch in ein Spiel ab 6 einbauen können. -
Original von VFX-Link
Original von chefkoch
genauso wie in Gothic2!Nur das es nicht viele dörfer gibt zum ausrotten -
Na und?!
Bei Super Mario Bros. rottet man sämtliche Gumbas aus!
Ist Mario deshalb ein Killer(spiel)?Kuuupooooo!!! -
Ich glaube auch dass Metroid Prime 3 aus Prinzip ab 16 ist, weil generell so gut wie alle Ego-Shooter mindestens ab 16 eingestuft werden. Wobei dass wiederum auch seltenheit ist, weil 16er Shooter stark geschnitten sind, und die 18er Version in d-land garnicht erschienen ist.Spielt grade: (Stand 29.09.2012)
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k Mechanicum -
Original von Triforce Link
Na und?!
Ist Mario deshalb ein Killer(spiel)?
also das man die gumbas ausrottet stimmt nicht weil die ja in jedem spiel wieder auftauchen -
Super Mario Bros ist ein sehr schlechter Vergleich, schliesslich ist dass ein Jump 'n' Run und kein Ego-Shooter.Spielt grade: (Stand 29.09.2012)
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k Mechanicum -
Original von VFX-Link
Original von chefkoch
Ist bei Gothic II auch so
Original von ThomasB
Original von Triforce Link
Na und?!
Ist Mario deshalb ein Killer(spiel)?
also das man die gumbas ausrottet stimmt nicht weil die ja in jedem spiel wieder auftauchen
Scheiß BeispielSuper Mario ist ein Kinderspiel wo irgendwelche Viecher mit großen Augen zertrampelt werden. Dort sieht man nicht viel Gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
-
Original von Flush
Original von Infinite
Original von VFX-Link
Bordell stimmt, aber das is ja wohl wirklich lächerlich. Nen schwarzen Bildschirm und ne Frauenstimme die 3x nen Satz sagt (der sich teilweise sogar widerholt -.-") hätten die auch in ein Spiel ab 6 einbauen können.
Naja, wirklich perverse Szenen gibts ja nicht zu sehen, aber ich denke jedes Kleinkind würde verstehen, was da getrieben wird. Ich meine da rennen halbnackte Frauen rum, mit denen man reden und dann bis auf eine Unterhose unbekleidet zu einem Bett geht.
Mal abgesehen davon, dass man das Bordell kaufen kann und dann umsonst mit den Frauen schlafen kann.
Vom Prinzip her ist die Stelle ziemlich pervers, aber die USK Tester waren wohl nicht gut genug um bis zu diese Stelle zu finden.
Ach ja, wenn ich mich recht erinnere wird der Mutter später sogar der Kopf abgeschlagen. Es gibt da so einige blutige Szenen.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Das war ein Witz mit Mario!
MP3 wird auf jeden Fall ein geiles Spiel.Kuuupooooo!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0