Ich habe heute bemerkt das Metroid Prime 3 ab 16 ist und kann das überhaupt nicht verstehen denn ich habe alle trailer gesehen muss sagen dass sich die brutalität im gegensatz zu den anderen teilen (Metroid Prime,Metroid Prime hunters,Metroid Prime echos) meiner meineung nach nicht verändert hat!
Warscheinich ist aber das einzige argument das das Spiel ab 16 sein soll die achso ''reale steuerung''.
Das ist bei Red Steel genau das gleiche den ich wette wenn es nicht so
''real gesteuert'' werden würde wäre es ab 16 und nicht 18 .
Ich glaube das die USK sowieso von manchen Firmen bestochen wird den ich kann beim besten willen nicht verstehen warum Elder Scrolls Oblivion ab 12 sein soll!
Denn in dem Spiel fliest übermäßig Blut und mann keine die z.b. die Leichen unschuldiger opfer ausziehen , mit pfeilen spicken und durch die Stadt schleifen!
Jetzt würde ich gerne wissen was ihr von den USK bewertungen haltet und ob ihr meine meinung teilt!
Warscheinich ist aber das einzige argument das das Spiel ab 16 sein soll die achso ''reale steuerung''.
Das ist bei Red Steel genau das gleiche den ich wette wenn es nicht so
''real gesteuert'' werden würde wäre es ab 16 und nicht 18 .
Ich glaube das die USK sowieso von manchen Firmen bestochen wird den ich kann beim besten willen nicht verstehen warum Elder Scrolls Oblivion ab 12 sein soll!
Denn in dem Spiel fliest übermäßig Blut und mann keine die z.b. die Leichen unschuldiger opfer ausziehen , mit pfeilen spicken und durch die Stadt schleifen!
Jetzt würde ich gerne wissen was ihr von den USK bewertungen haltet und ob ihr meine meinung teilt!