Ich habe einen Vorschlag.Was haltet ihr von einem Forum Archiv.Da kommen die besten,lustigsten....Threads rein die wir hier hatten.Man muss das Archiv ja auch nicht hier im Forum machen.Sondern in Zfans.Was haltet ihr von der Idee.
Forum Archiv
-
-
Hey so einen Thread wollte ich auch aufmachen
Finde die Idee gutJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Hm, ich find's jetzt irgendwie nicht so ergiebig... oô.
Zumal es ziemlich schwer sein würde, zu bestimmen, welche Threads "lustig genug" etc sind, um in so ein Archiv zu kommen; außerdem empfindet ja jeder etwas anderes als lustig. Und einen Thread zu finden, den hier so gut wie alle als gut/lustig/erinnerungswürdig (meiner Meinung nach Hauptfakto oô) finden, dürfte so gut wie unmöglich sein.
Und wenn du (bzw ihr) einen Thread so toll findest, dass du dich dran erinnern und ihn später nochmal durchlesen willst, kannst du ihn ja auch deinen persönlichen Favoriten hinzufügen...? Ist dann ja auch quasi dein privates, kleines Archiv. °_° -
-
Ein Archiv fände ich nur sinnvoll für Riesenthreads, die geschlossen werden mussten, weil sie überladen sind und in Nachfolgern fortgeführt werden müssten, z.B. WMIG, Avatar-Bewertungen, Witze usw. Problem bei den Dingern ist nur, dass sie Platzfresser sind.
LG -
Original von nicky
Ein Archiv fände ich nur sinnvoll für Riesenthreads, die geschlossen werden mussten, weil sie überladen sind und in Nachfolgern fortgeführt werden müssten, z.B. WMIG, Avatar-Bewertungen, Witze usw. Problem bei den Dingern ist nur, dass sie Platzfresser sind.
LG
Ich glaube das ist so gemeint wie beim Oskar. Gewisse Threads werden Nominiert und dann wird abgestimmt. so hab ich mir das halt vorgestelltJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
-
Original von Stan
Original von nicky
LG
Ich glaube das ist so gemeint wie beim Oskar. Gewisse Threads werden Nominiert und dann wird abgestimmt. so hab ich mir das halt vorgestellt
Abstimmen? Das ist zuviel Aufwand und ob die Threads nun in den alten Bereichen liegen, oder in einem neuerschaffenen Archiv macht keinen Unterschied.
Es gibt aber andere Foren, die Themen schließen, wenn sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr benutzt werden und dann ich einem Archivteil verschoben werden. -
Ich halte davon nicht gerade viel, dass es wie ich denke unnötige Arbeit ist immer abzustimmen.Bush, du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!
-
Original von Cr0m
Ich halte davon nicht gerade viel, dass es wie ich denke unnötige Arbeit ist immer abzustimmen.
Immer?
man könnte es doch jährlich machenJames
-
Außerdem ist man doch nicht gezwungen mitzumachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0