Eure Meinung zu Tatoos :3

• @ Senf

*verwirrt auf ihren rechten Oberarm schau* Hab ich doch schon lange 8|

Allerdings muss ich sagen, ich würde mir niemals etwas aus einem Spiel stechen lassen. Ich finde, dass das irgendwie keinen Charakter hat. Es mag zwar individuell sein, aber trotzdem ist für mich irgendwie charakterlos... Ich kanns nicht richtig erklären, ich meine charakterlos jetzt aber nicht in dem Sinne, dass der Träger keinen Charakter hat, sondern dass das Tattoo keine Aussagekraft hat.
    • Du siehst, ich fang an, sie alle miteinander zu verwechseln.
      Die Sätze "Ich habe mir eins stechen lassen" und "Ich habe vor, mir weitere stechen zu lassen" hören sich in meinen Ohren absolut identisch an. :ugly:

Hm~ okay. Ich weiß auch nicht, Videospiel-Tatoos...naja. Andererseits könntest du auch hier mit dem Argument greifen: "Erinnert mich an das, was ich früher einmal war"...
      auch wenn ich gerade überlege, dass es wohl ziemlich bescheuert aussähe, wenn ich so eine Super Mario, Donkey Kong, The Legend of Zelda und Pokemon-Hall of Fame auf die Arme tätowiert hätte. XD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • ich stimme der senf saat zu

wenn über haupt sollte ein tatoo ne besondere bedeutung haben und nich einfach auß fun gestochen werden und selbst da gibts ne menge einschrenkungen für mich
      "Keine lebenden personen"wer wieß ob man jemand nicht später zu kot... findet ^^
      "keine Tribals" das is echt das letzte so was gehört aufs auto und nicht auf die haut
      "Spiele Tatoos"das muss echt nicht sein ,aber wems gefällt :rolleyes:

naja ich könnte jetzt noch nen paar sachen sagen aber ich lass es lieber sonst mach ich mir hier noch feinde :D
      also wenn ich mich tatoowieren lassen würde dann würde ich mir ihrgend etwas stechen lassen was wirklich eine bedeutung für mein leben hat und was ich mir noch nach 50 jahren anschauen kann ohne zu sagen müssen "wieso ich diesen schwachsin stechen lassen"

meine meinug zu tatoos: ihr müst damit leben nicht ich ^^
      Vollmilch ist macht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mag Vollmilch! ()

• Ich möchte mal spontan darauf hinweisen, dass es Tatoos gibt, die man sich zwar sticht, aber trotzdem nur 3-5 Jahre behält. Wenn es einem dann noch beliebt, kann man es sich ja für die nächsten 3-5 Jahre nachstechen. Das mit "lebenslang" ist kein Argument mehr.

Ich selbst würde höchstens ein Tatoo mit einer Lebenseinstellung machen lassen. Etwas, das mich selbst repräsentiert. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir irgendwanndieses Symbol als nicht-permanentes einstechen zu lassen...

Aber wenn, dann an eine Stelle, die ich nicht ständig sehe, damit ich mich daran nicht satt sehen kann...
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Ich möchte mal spontan darauf hinweisen, dass es Tatoos gibt, die man sich zwar sticht, aber trotzdem nur 3-5 Jahre behält. Wenn es einem dann noch beliebt, kann man es sich ja für die nächsten 3-5 Jahre nachstechen. Das mit "lebenslang" ist kein Argument mehr.

Was diese sogenannten "Biotattoos" angeht, muss man vorsichtig sein.
      Sie dürfen nur in Hautschichten gestochen werden, die sich natürlich erneuern, und das mag nicht unbedingt jedem Tätowierer gelingen. Ich meine gehört zu haben, dass sich die Dinger nicht bei sonderlich vielen von selbst und ganz ohne Rückstände entfernt haben. ôOp

Mir eins stechen lassen würde ich, denk ich, nicht.
      Höchstens an Stellen, an denen ich es nicht tagtäglich sehen muss. An den Armen beispielsweise find ich sowas nicht sonderlich schön.
      Im Allgemeinen find ichs auch blöd, sich irgend etwas einstechen zu lassen, von dessen Bedeutung man nicht die geringste Ahnung hat... Wie es bei chinesischen Schriftzeichen oft der Fall ist. >__>; Ein Tattoo, mit dem man etwas verbindet oder wie Neon sagte, mit dem man sich repräsentiert, das hat schon eher etwas. :o
    • Original von MangaEngel
      Ich mag Tattoos
      Meine Lieblingsserie ist Miami Ink aud DMAX
      Es ist so cool, was für Motive und Geschichten es gibt.

ja, miami ink schau ich auch gern xD ["dmax. fernsehen fuer die besten menschen der welt..." oder so |D]
      ich mag es, dass da die verschiedensten menschen mit den unterschiedlichsten absichten hingehen. besonders im vergleich zu der deutschen version -.- *abschweif* aber die serie waer mir glad nen thread wert xDD~

@ topic:
      miami ink sorgt regelmaessig dafuer, dass ich mir irgendwie ein tatoo wuensche... dumm? |D ich bin mir noch nicht sicher. ich wuesste spontan einfach noch kein motiv, dass ich wirklich dauernhaft auf meiner haut tragen wollte. nicht mal der name meiner lieblingsband xP
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von LinkMaster
      naya wenn ich 18 bin lass ich mir eins stechen.am rechten bein das es dann so aussieht das meine innereien aus hightech knochen sind.kann ich nicht so ganz beschreiben

wusste gar nicht dass man in den Beinen innereien hat. lol

Jo ich möchte auch mal ein Tatoo machen. Hätt aber voll keine Ahnung was. ^^" Am besten was neutrales, zb ein tolles Tribal.
    • Original von Burakki
      Jo ich möchte auch mal ein Tatoo machen. Hätt aber voll keine Ahnung was. ^^" Am besten was neutrales, zb ein tolles Tribal.

Denk lieber noch dreimal darüber nach - was willst du mit einem neutralen Tattoo? Das wäre, als würde man einen beigen Baumwollpullover tragen - einfach nichtssagend.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von Burakki

Denk lieber noch dreimal darüber nach - was willst du mit einem neutralen Tattoo? Das wäre, als würde man einen beigen Baumwollpullover tragen - einfach nichtssagend.

Ich möchte wenn etwas das aussieht wie eine Klinge, ein Drache oder irgendwas dämonisches. ^^ Also hab ich schon ne gewisse Vorstellung von nem Tribal.
      Tribals sind halt gut weil man sich kaum daran satt sehen kann. Wenn man sich jetzt ein Bild draufklecksen lässt is man in spätestens 3 Jahren satt davon und kanns nicht mehr sehen.
      Deshalb rate ich auch umbedingt von Tatoos ab die mit Games, Animes und anderen vorübergehenden Sachen zu tun haben. Wär ja schade wenn man sich etwas tatovieren lässt das einem jetzt gerade voll gefällt und dannach findet man schon wieder etwas ganz anderes viel besser und dann gefällts einem nicht mehr.
    • Original von Burakki
      Tribals sind halt gut weil man sich kaum daran satt sehen kann. Wenn man sich jetzt ein Bild draufklecksen lässt is man in spätestens 3 Jahren satt davon und kanns nicht mehr sehen.

Is jetz wahrscheinlich Geschmackssache abe rich persönlich find Tribals nur langweilig, da würd ich mir lieber ne Stelle komplett schwarz tätowieren lassen, das is noch besser zm anschauen als so ein Tribalzeug, wies heute jeder hat, der cool sein will.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich wüsste nicht ob ich mir eins stechen lassen würde...
      Ich denk zwar schon immer, "och son tattoo wär ganz nett" aber wer weiss ob ich das in 10 immer noch so sehe...
      Allerdings muss ich zugeben das ich tättowierte Männer toll find O.o
      Nicht sooo extrem voll gemalt aber schon hier und da was ^^
      Aber naja, das ist auch alles wieder geschmackssache...da kommts ja dann auch wieder drauf an was für ein motiv ist :tongue:

Wir sind wie Eisblumen,
      wir blühen in der Nacht,
      wir sind wie Eisblumen,
      viel zu schön für den Tag.
      Wir sind wie Eisblumen,
      kalt und schwarz ist unsere Macht
      Eisblumen blühen in der Nacht
    • Uh, ich will unbedingt n Tattoo! Schon seit zwei Jahren, nur weiß ich nicht, wie ich ein Motiv auswählen soll. Ich habe schon etwas vor Augen, kannmich aber noch nicht festlegen. Sicher ist nur, dass das Tattoo den Schriftzug "Alles wird gut" enthalten soll... Es soll Ausdruck meines Glaubens an eine bessere Zukunft sein, mal sp pseudophilisophisch ausgedrückt. Ich will meinen jugendlichen Optimismus behalten. Den Gedanken an dieses Tattoo habe ich schon seit einem jahr und bin mir auch nach wie vor sicher das machen zu wollen, Problem ist eben nur das genaue Motiv. Aber es soll auf jeden Fall auf die Innenseite meines linken Unterarms (im Gegensatz zu Kathy; mein stärkerer, rechter Arm ist ohnehin schon privilegiert, daher will ich das so quasi ausgleichen um wieder ein Gleichgewicht herzustellen).

Kennt wer die Tätowierung von Campinos rechtem Oberarm?

[Blockierte Grafik: http://www.fxckoff.de/livejournal/eintrag36/3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fxckoff.de/livejournal/eintrag36/2.jpg]

Das ist _mit Abstand_ das beste Tattoo, das ich jemals gesehen hab. Ich will mir nicht das gleiche stechen lassen, obwohl jene Motive (Herz, Würfel, Weltenkugel etc) für mich auch eine absolut passende Bedeutung haben. Aber wie gesgat, der Schriftzug solls sein.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Also Grundsätzlich ist es jedem selbst überlassen ob und wo und wann und sowieso er sich ein Tattoo stechen lassen soll oder nicht.

Ich persönlich finde Tatoos in meinem geschmacklichen Ramen einfach nur schön und genial.

Motiv: Sind bei mir zwei Tribal mit Kugeln. Das erste war leider aus einem Katalog beim Tattowierer. Ich habs mit 18 stechen lassen. Das Motiv gefällt mir noch immer. Das zweite wickelt sich sozusagen um das erste und ist um einiges grösser und vorallem selbst gezeichnet und entworfen. Ich würde NIE wieder was aus dem Katalog oder ein anderes Motiv stechen lasse was jeder haben kann. Meines ist hauptsächlich Schwarz, bis auf die Kugeln, die sind momentan noch rot aber da ich Farbe im Tattoo eigentlich nicht so schön finde, lasse ich die noch schwarz machen. Schrecklich finde ich wenn sich überall auf dem Körper igendwelche zusammengewürfelte Motive befinden die nix miteinander zu tun haben und verschiedener nicht sein können.

Stelle: Meines "beginnt" auf der linken Schulter und reicht "momentan" schräg nach hinten bis zur Wirbelsäule. Es ist etwa 15 cm breit und ich habe vor es noch zu erweitern. von der Wirbelsäule schräg nach vorne zum Beckenknochen, oben bis zum Brustansaz und unten der rechten Seite entlang bis unter die Pofalte 8). Sozusagen ein Gesammtkunstwerk das hier viele verurteilen. Für mich wiederspiegelt mein Tattoo meine krative Freiheit wieder. Da ich es auch nicht tagtäglich sehen möchte mache ich es am Rücken. Ich möchte auch nicht, dass es wie zb. am Bauch, Brust, Oberschenkel ect. nach ein paar Jahren hängt, verzerrt und unschön wird.

Schmerzen: Für mich waren die Schmerzen mehr als erträglich. Das Summen der Nadel hat mich sowas von schläfrig gemacht, dass ich bei jeder Sitzung eingepennt bin... und der Tattowierer hielt mich für etwas schief gewickelt weil die meisten schon Schmerzen haben und manche vor dem Stechen Schmerztabletten schlucken. Ausserdem hab ich auf dem Rücken einen Punkt wo mein Motiv auch durch geht, da bin ich sowas von empfindlich und kitzlig :lol:. Also entweder hab ich beim stechen gepennt oder mich todgelacht :ugly:

Grösse: Manchen mag es vielleicht gefallen aber viele haben einfach nicht den Mut sich ein Tattoo in der optimalsten Grösse zu stechen. Viele haben Angst es falle zu gross aus aber meistens ist es schlussendlich so das das Mini-Tattoo sowas von verschwindet und nicht zur geltung kommt, dass man es nur bei genauerem betrachten sehen kann. DAS wird dann meist bereut und überstochen!

Mein Tattoo wollte ich schon mit 14, hab dann 4 Jahre lange gebettelt und mit 18 einen Kurzschluss gehabt. Sprich, ich hab mir über das Motiv keine Gedanken gemacht. Doch, eigentlich schon, ich wollte eines wo sich später sehr gut zum erweiteren eignet da ich in dem Augenblick keine Idee hatte. 8o Ja und so ists gekommen, dass ich an meinem immer weiter arbeite ;)

Was ich seeehr schön finde ist folgendes....

farm2.static.flickr.com/1060/1381625610_29cf2e4645.jpg

chopper-tattoo.com/images/full_body_tattoo.jpg

Und was ich absolut grässlich finde ist das.....

files.blog-city.com/files/aa/31561/p/f/cat_tattoo_01.jpg

benjamin-gloeckner.de/files/tattoo.jpg

Also man sollte sich sehr genau und gut überlegen wo und was man stechen lassen möchte. Weg geht es auch meist bei Biotattoos nicht sonder muss entweder weggelasert oder übertatoowiert werden. Und noch was...

Tatoowieren macht süchtig!!!! :ugly:
      "Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschiche, die von immer neuen Menschen erlebt werden."

William Falkner

• Ich selbst wuerde mich wohl nicht taetowieren lassen; ich wuesste auch nicht welches Motiv und vor allem wohin. Erschwerend hinzu kommt die Tatsache, dass sowas einfach mal schweineteuer ist und ich das Geld dafuer nicht habe und wenn ich es haette, nicht fuer sowas ausgeben wollen wuerde.
      Frueher hab ich mit dem Gedanken gespielt, mir vielleicht eine kleine Taetowierung zuzulegen, und zwar ein kleines Sternenmeer irgendwo... Aber ueber den Ort bin ich mir nie sicher gewesen und irgendwann sah ich ploetzlich ueberall Leute rumlaufen, die eine Stern-Taetowierung hatten %D Danach verlief sich der Wunsch ein wenig. Schoen find ich sowas auch jetzt noch... aber ich selber moecht's nicht haben.

Das erste Photo, das Thira gepostet hat, find ich auch sehr huebsch ^^ Waere nix fuer mich, aber ich mag Motive, die sich ueber einen groesseren Raum erstrecken.
      Naja und das mit der Katze ist ohne Frage ziemlich geschmacklos, wie ich finde. Auch wenn die Katze an sich gut geworden ist xD
    • Original von MangaEngel
      Wäh, mein Freund hat mir verboten, ein Tattoo machen zu lassen ;__;
      Meine Psychaterin wird mich töten x'D"

Ist doch dein Körper. o_o Also, wenn du es wirklich wollen würdest, dann sollte es dein Freund auch verstehen ._.
      (Oder war das jetzt ein Scherz von dir? XD)

Allein wegen den Schmerzen, würde ich es sein lassen.. xD Tut doch höllisch weh oder nicht? Hab schon beim Ohrlöcher-stechen letztes Jahr tagelang danach noch rumgemault :’D
      Außerdem find ich Tattoos auch nicht sonderlich attraktiv ~_~ Gefällt mir einfach nicht und noch hässlicher sind die farbigen. Meh.. Ach ja.. und besonders schlimm find ich japanische/koreanische/chinesische w/e Zeichen, wenn sie die Wörter wie „Liebe“ oder so aussagen.. Bescheuert? XD
      Jemand hat mich mal gefragt „Heißt mein Tattoo hier übersetzt wirklich X?“ :’D Da dachte ich mir auch so.. „Hättest dich vorher informieren sollen – etwas spät jetzt oder?“ xD

Aber diese abziehbaren Kaugummi-Tattoos find ich toll, auch wenn sie bunt sind! ¦D