Eure Meinung zu Tatoos :3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Er ist also sichtlich kein Mensch mehr?
      Interessant.

      Ich mein, ne andre Meinung ist in Ordnung, es ist absolut normal, aber jemandem die Menschlichkeit abzusprechen, nur weil er seinen Körper auch als Medium für Gefühle, Meinungen und "Kunst" (ist es jetzt _absichtlich_ unter Anführungszeichen geschrieben) nutzt, schiesst imho n bisschen übers Ziel hinaus.


      Bitte richtig lesen:

      Und den Menschen an sich erkenne ich auf diesem Bild nicht mehr ...


      Das bedeutet NICHT das DIESER JEMAND für MICH kein Mensch mehr IST.
      MIR fällt es nur sehr schwer hier noch den "WAHREN MENSCHEN" (absichtlich_in_Anführungszeichen) unter seinen ganzen Tattos noch zu ERKENNEN

      Ich kann verstehen das du von meiner Ansicht nicht gerade begeistert bist, aber ich würde niemals einem Menschen die Menschlichkeit absprechen, dazu haben ich gar nicht das Recht.
      KillerB4President.
    • Ich finde Tattoos toll, ich habe selbst eines :)

      Ich denke man sollte sich sowas immer genau überlegen und nicht einfach mal so aus einer Laune heraus zum Tätowierer gehen... Oder weil es gerade "in" ist usw.
      Ich persönlich habe mir diese Entscheidung drei Jahre lang überlegt, auch über ein Motiv habe ich in diesen Jahren sehr viel nachgedacht. Ich trage ein Motiv, welches mir schon seit vielen Jahren SEHR viel bedeutet.
      Über die Stelle des Bildes habe ich auch sehr viel nachgedacht und mich letztendlich für die Wade entschieden. Da flossen Faktoren wie das Alter mit ein... Waden werden nicht so faltig wie ein Hintern oder ein Bauch usw. Sowas sollte man immer bedenken - gerade als Frau, was das Thema Bauch angeht... Einmal schwanger und schon kann das Tattoo im Eimer sein und dann ists alles andere als schön.
      Praktisch ist es auch, wenn man das Tattoo an einer Stelle hat, an der man es selbst nicht immer sieht. So kann man es immer wieder neu entdecken und es geht einem nicht zu schnell auf den Keks.
      Ich finde, wer sich solche Gedanken macht sollte mit seinem Tattoo auch auf Dauer glücklich sein ^^
      Solche Tattoos finde ich dann wirklich toll. Da können die groß oder klein sein :)

      Was ich allerdings nicht mag sind wahllos über den Körper Tätowierte Bilder, die hinten und vorne nicht zusammenpassen...
      Auch Arschgeweihe finde ich lächerlich...
      Am lächerlisten ist es allerdings sich den Namen seines momentanen Partners stechen zu lassen... Es ist wohl einer der größten Liebesbeweise, den man machen kann, aber ich finde das einfach ätzend. Man kann sich nie sicher sein, ob der Partner nun wirklich ein Leben lang bei einem bleibt usw. Und weglasern... Ist teuer und hinterlässt auch heute noch Narben. Egal wie sehr diese Praxen schreiben, dass es narbenfrei geht.
      Ich habe mal in irgendeiner Reportage (die sich nicht um Tattoos drehte *g* War irgendwas anderes, aber das wurde beiläufig erwähnt), dass sich eine Frau den Namen ihres Mannes hat stechen lassen, das aber von anfang an in ein Bild eingearbeitet hat, wo man den Namen dann einfach übertätowieren konnte. Und man hat den Namen des Mannes nichtmehr gesehen. Das fand ich eine gute Lösung. Aber dennoch bleibts bei meiner Meinung, dass Namenstattoos bescheuert sind :)
    • Original von lupina
      Das bedeutet NICHT das DIESER JEMAND für MICH kein Mensch mehr IST.
      MIR fällt es nur sehr schwer hier noch den "WAHREN MENSCHEN" (absichtlich_in_Anführungszeichen) unter seinen ganzen Tattos noch zu ERKENNEN



      Gut, ich habs n bisschen falsch verstanden, trotzdem kann ich diese Meinung nicht wirklich nachvollziehen.

      @tsuchi: Gibts aber öfters, dass solche "Fehlertattoos" wie Partnernamen o.ä. einfach verschwinden, indem man was drüber tätowiert.
      Ich weiss zwar ned, wies genau funktioniert aber es geht, gibts sogar auf vielen Tätowierstudio Seiten zu beachten, wie das vorher und nachher aussieht.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Gibt es nicht solche Tatoos, die nach ~30 Tagen wieder verschwinden können? Ich mein jetzt nicht diese Aufklebdinger die als Billigextra in divesenen Magazinen dabei sind, sondern schon was seriöses.

      Gegen so was hätte ich nichts einzuwenden und würd es mir sogar gerne machen lassen ~ aber ein lebenslanges Tatoo... ne, das wär nix für mich...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Oh-oh-oh. :rolleyes:
      Ne Freundin von mir ist ja auch ganz stolz auf ihr Neues Tatoo.
      *lacht* Ich finde Tatoos eigentlich recht interressant, auch wenn ich selbst mit Sicherheit nie eines tragen würde. Das Problem ist nur: auf jede/n, dem/der so ein Tatoo super steht, kommen zehn, bei denen ein Tatoo total dämlich aussieht. *lacht*

      Naja. Find ich immernoch besser als sich zig neue Körperöffnungen (-> Piercings) verpassen zu lassen. *lacht* :ugly:
      Als ich das oben genannter freundin gesagt habe, tastete sie etwas verschämt ihre Ohren ab und meinte nur "Naja, ich hab 7 zusätzliche. Aber ich lass sie mir ja wieder zuwachsen, bis auf zwei" XD
      Herrlich.

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Original von MC Flurry
      Gibt es nicht solche Tatoos, die nach ~30 Tagen wieder verschwinden können?


      du meinst henna (runter scrollen).

      das sind weitgehend natürliche farbstoffe die auf die oberhaut gemalt werden und sich wegwaschen. ich hatte das mal und es ist ganz gut, aber nach zwei wochen hat man nur noch ein halbes tattoo was auch nicht gut aussieht. aber man kann's ja nachmalen oder runterschrubbeln wenn nur noch wenig übrig ist.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

    • Gut, ich habs n bisschen falsch verstanden, trotzdem kann ich diese Meinung nicht wirklich nachvollziehen.


      Kennst du Rocky? (Ein Buch, Rocky, der Mann mit der Maske)
      Sein ganzer Körper war voller Tattos (und damit meine ich wirklich den ganzen). Im Nachhinein hatte er herausgefunden das er das eigentlich machte um sein wahres Ich zu verstecken.

      Oder abe eine andere Situation:
      Stell dir vor du hast eine Ganzkörpertätowierung.
      Nun ist es Hochsommer und du gehst, selbstverständlich, mit kurzen Sachen raus, oder an den See/ins Schwimmbad/ans Meer.
      In 99% aller Fälle wirst du von jedem vorbeilaufenden angegafft werden, vielleicht sogar angesprochen.
      Aber nicht, weil sie sich für DICH interessieren, sondern für deine Tattos oder das was du mit dir "machen gelassen" hast.
      Als sie sehen dich nicht wirklich, sondern nur dein äusseres, deine Tattos

      Das wollte ich damit sagen
      KillerB4President.
    • @lupina
      Das passiert aber auch Leuten, die keine Tattoos haben, sondern sich vielleicht etwas "extravaganter" anziehen, z.B. Punks. Diese müssen oft auch allein wegen ihres Aussehens mit dem Gespött vieler Menschen leben, auch wenn sie kein Tattoo haben. Ich werde ja auch oftmals nur desshalb angsprochen, weil ich gerne schwarze Sachen trage (und für viele somit zum eigenartigen Wesen mutiere). Dass man wirklich darauf angesprochen werden kann und die Leute gerne mal schlecht über einen reden, ist klar, aber sicherlich nicht unbedingt ein Argument, weil man so nicht der/die einzige ist, der es so ergeht.

      @Thread
      Ich glaube nicht, dass ich mich jemals tattovieren lassen werde, auch wenn ich so manches Motiv auf dem Rücken sehr hübsch finde. Beispielsweise das auf der letzten Seite gepostete In Flames-Tattoo gefällt mir, aber auch ein ähnliches, welches ich mal bei einer Schulkameradin gesehen habe. Es war ebenfalls rund und hatte, anstatt ner Flamme, eine Sonne in der Mitte.
      Ein Tattoo stechen lassen werde ich mir aber sicherlich nicht, da ist Henna mir um einiges lieber, bzw. Tusche, mit der ich mir gelegentlich auch mal das ein oder andere Motiv selbst aufs Bein oder den Arm zeichne. Bei einem gestochenen Tattoo hätte ich, wie viele andere, das Problem, dass ich es eines Tages eventuell albern finden würde. Nebenbei glaube ich, dass man sich selbst auch ohne ein auf ewig draufgezeichnetes Bild am Körper ausdrücken, genauso wie man sich an die Dinge, die einem wichtig sind, erinnern kann.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von lupina
      Aber nicht, weil sie sich für DICH interessieren, sondern für deine Tattos oder das was du mit dir "machen gelassen" hast.
      Als sie sehen dich nicht wirklich, sondern nur dein äusseres, deine Tattos



      Und was genau intressiert es mich dann, ob Leute, die ich in meinem Leben genau einmal sehe sich für mich interessieren? Die sind mir doch scheissegal, ausser wenn sie mir im Weg rumstehen, denn dann sind sie ein Hindernis.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Hmmm.... generell find ich Tatoos okay. Allerdings könnte ich leider keins haben an Stellen wo man es sieht, wegen meinem Job.... Das ist leider so...

      Trotzdem habe ich seit einiger Zeit einen Gutschein auf meinem Schreibtisch liegen im Wert von 150€... hab aber erstens total schiss mir eins stechen zu lassen und zweitens weiß ich nicht so recht was ich mir und wo stechen lassen soll ^^''''
    • Und was genau intressiert es mich dann, ob Leute, die ich in meinem Leben genau einmal sehe sich für mich interessieren? Die sind mir doch scheissegal, ausser wenn sie mir im Weg rumstehen, denn dann sind sie ein Hindernis.


      Ich kann mir schwer vorstellen das dir das auf Dauer gut bekommen würde, wenn du nur deiner Tattos wegen angesprochen/bewundert/wasweißich wirst ... (man sieht nich was du sonst noch sein könntest)
      Das Beispiel war vielleicht auch schlecht gewählt ... mir ging es eigentlich um Soziale Kontakte im allgemeinen
      KillerB4President.
    • also ich halte von tatoos nicht sehr viel denn (es wurde schon oft angesprochen) irgendwann werden sie einem nicht mehr gefallen....
      und mich von so nem laser beschießen lassen will ich mich auch nicht

      außerdem gibt es viele schöne motive die mir gefallen aber ich würd sie als wallpaper verwenden und mir nicht tätowieren lassen.
      lg Der Eisenprinz


      Wenn wir keine Fehler machen,
      heißt das, dass wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.
      Philip Knight


      Macht euch eure eigene Suppe! Auf www.soup.io
      >>Meine Suppe<<
    • schreib das glaub schon zum driten mal immer in nen anderen thread =P
      könnte mir gut vorstellen en zelda tatoo stechen zu lassen ja ich kenn die kritiker die sagen es wäre nich zeitlos usw für mich schon den man(n) bleibt ja immer en bisschen kind oda? =P und selbst wenn nicht sieht einfach super aus...

      so das mit dem hyrule adler und in der mitte das triforce leuchten und dann die schatten auf den adler jaja das wär was^^
      bin erst 16 darum wart ich noch bis ich ausgewachsen bin vielleicht bin ich dann auch zur vernúnft gekommen und will mir gar keins mehr stechen lassen wer weiß

      naja
      LG
      :dance: Stolzes Mitglied des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an Kitekatekatze schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      BTW:Ein grog der muss prozente haben sonst bringt er dir nicht viel
    • Original von lupina
      Und was genau intressiert es mich dann, ob Leute, die ich in meinem Leben genau einmal sehe sich für mich interessieren? Die sind mir doch scheissegal, ausser wenn sie mir im Weg rumstehen, denn dann sind sie ein Hindernis.


      Ich kann mir schwer vorstellen das dir das auf Dauer gut bekommen würde, wenn du nur deiner Tattos wegen angesprochen/bewundert/wasweißich wirst ... (man sieht nich was du sonst noch sein könntest)
      Das Beispiel war vielleicht auch schlecht gewählt ... mir ging es eigentlich um Soziale Kontakte im allgemeinen


      Models werden auch nur wegen ihrer Figur und ihrem Aussehen bewundert, nicht weil sich jemand für ihren Charakter interessiert. Dicke werden wegen ihres Übergewichts belacht und dumm begafft, nicht wegem ihrer inneren Qualitäten. Menschen mit sehr dunkler Hautfarbe fallen in einem Gebiet, wo eher hellere Hautfarben vertreten sind, auch wegen ihrer Hautfarbe auf, nicht wegen ihres Charakters.
      Ein ganz normaler Mensch fällt im Schwimmbad vielleicht deswegen auf, weil er einen schönen Badeanzug trägt. Oder weil sämtliche andere im Schwimmbad finden, dass genau dieses Teil unglaublich hässlich wirkt.

      Was ich sagen will: Der erste Eindruck gilt immer dem Äußeren - man kann Menschen aufgrund persönlicher Vorlieben und Einstellung abstoßend, anziehend, interessant, uninteressant, arrogant, zu dick, zu dünn oder sonstwas finden. Egal, wie viel Mühe man sich gibt, möglichst normal auszusehen. Das liegt wohl auch daran, dass einem Charaktereigenschaften nicht auf die Stirn geschrieben stehen. Deshalb sollte es einem im Normalfall auch egal sein, wie Menschen über dich urteilen.
      Ich denke aber auch nicht, dass sich wegen eines Tattoos keiner mehr die Mühe machen will, dich richtig kennenzulernen. Oder würdest du ewig jemanden ausschließlich vergöttern, nur weil er gestern den iPod in der Farbe getragen hat, die du schon lange haben möchtest? ;)

      LG
    • Also ich würde mir auch nen Zelda tatoo stechen lassen, finde es einfach schön anzusehen und außerdem wollte ich mir schon immer mal ne Tatoo stehcen lassen. Eigentlich wollte ich mir Engelsflügel auf die Schulterblätter machen lassen aber nen Zelda Motiv ist auch richtig geil^^. Und wegen den Kritikern mach ich mri keine Gedanken die sollen labern, ich will des und ich amch des auch^^
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

      [Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
    • Ich finde Tatoos overhammer geil. x3 Möchte selbst auch mal eins haben. Am besten ein neutrales, so ein Tribal. Ein Freund hat eins aufm arm sieht hammer bei dem aus! Ich wüsste nur nicht ob mir sowas stehn würde... ^^" Wär aber sicher toll. Muss ich mir mal gut überlegen.
      Größe sollte net zu klein sein, sondern so mittelgroß. Und eher wo, wo mans auch leicht verdecken kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

    • *grinst*
      Ich stelle mir gerade die Zwiebel mit Schulterblätter-Tatoos vor... :rolleyes:
      Night, ich glaube das würde dir sooo super stehen. :ugly:

      @Bikerlady: Puh, Kristina, falls es dich tröstet, ich hab nicht vergessen dass du dir auch eins hast machen wollen. X3 Alle meine Nordisch-interressierten Freundinnen machen sich wohl jetzt Tätowierungen, was? XD

      *gerade nachdenkt*
      Was sehr hübsch anzusehen sind sind diese halbnackten durchtrainierten Typen mit Tribal-Tatoos. *grinst* :rolleyes:
      Ist aber sooo lange her, dass ich das letzte Mal einen gesehen habe. XD

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm