War jemand von euch da?
war ja wohl hammer der tag
war ja wohl hammer der tag
Original von korgusan
Ich frage mich aber, was an monotonst wummernden Bässen in Verbindung mit sich kaum abwechselnder Musik und einer drogenberauschten, einheitlichen, bunten Masse Menschen "hammer" gewesen sein soll.
Original von korgusan
drogen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
zum thema drogen...ich weiß nicht wieso alle denken nur weil man electronische musik hört drogen nimmt
es war halt eine bomben stimmung zig lustige und nette leute geile musik und hammer afterparty
Original von APRILapril
gerade die metaller ecke konsumiert wohl mindestens genauso viele =.=
Original von APRILapril
gerade die metaller ecke konsumiert wohl mindestens genauso viele =.=
Original von APRILapril
nein, ich war nicht da, aber ich würd bestimmt mal dahin gehen, nächstes oder übernächstes jahr.
was die drogen betrifft, finde ich es echt hohl, junkies auf leute zu reduzieren, die techno hören, nur weil man die musik vielleicht nicht mag. gerade die metaller ecke konsumiert wohl mindestens genauso viele =.=
dat süsü
Original von korgusan
Ich frage mich aber, was an monotonst wummernden Bässen in Verbindung mit sich kaum abwechselnder Musik und einer drogenberauschten, einheitlichen, bunten Masse Menschen "hammer" gewesen sein soll.
Original von korgusan
Zumindest letzteren Punkt könnte ich hier schonmal direkt für zwei Leute in diesem Board streichen.
Original von APRILapril
ach so, ich wusste nicht, dass alkohol seit neuestem nicht mehr zu drogen zählt
und da ich selbst in der metalszene unterwegs bin, weiß ich sehr wohl, was da konsumiert wird und da ist nicht nur alkohol im spiel...
Original von Infinite
Original von APRILapril
ach so, ich wusste nicht, dass alkohol seit neuestem nicht mehr zu drogen zählt
und da ich selbst in der metalszene unterwegs bin, weiß ich sehr wohl, was da konsumiert wird und da ist nicht nur alkohol im spiel...
Wer hat denn Alkohol nicht zu Drogen gezählt?
Ich dachte wir sind als Alkoholiker bekannt.
Wunderbar, dass du so informiert bist, was jeder Metaller auf dieser Welt so einwirft.
Und du willst dich aufregen, dass man den Technohörern Drogen zuspricht?
Ich frage mich aber, was an [...] einer drogenberauschten, einheitlichen, bunten Masse Menschen "hammer" gewesen sein soll.
Original von Infinite
[SIZE=3]Ich persönlich habe das letzte mal vor über 2 Jahren minimalst Alkohol getrunken und bin der Auffassung, dass Drogen (mal abgesehen von der sxe Szene) so gut wie überall vorhanden sind, und wenns nur Tabak und Bier ist. Von daher halt ichs auch für sinnlos, herum zu streiten, welche "Szene" jetzt wieviel von was nimmt.[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alina ()