Was bedeutet den dieses Download via ...?Hat das was bestimmtes zubedeuten?Und erstmal danke das du dir die mühe mit dem hochladengemacht hat.
Sacred
-
-
Original von Kamahl
Was bedeutet den dieses Download via ...?Hat das was bestimmtes zubedeuten?Und erstmal danke das du dir die mühe mit dem hochladengemacht hat.
DAs ist nur woher du den runterladen willst, lass einfach den der schon markiert ist, dann dürfte es keine Probleme geben^^ -
Original von Tenza
Oder den Dunkelefen
btw, der Thread ist von gestern bzw. heute morgen, der ist doch nicht alt
ich dachte der Dunkelelf sieht das dan im Wassertempel wie hieß der gleich? ach egal aufjedenfall wird 4 spaß machen, vorallem wen man keine Komplet lösung benutzt, da dan noch spanung bleibtÜbrigends die Drachen sind eine Nette neben tätigkeit, aber so toll sind die finde ich nicht... aufjedenfall viel Glück, an die jenigen, die die Komplet lösung zu benutzen wagen....
ps: Ich habe das gedacht wegen dem anfangs Post, der ist ja zwei Tage alt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zitadelle der Zeit ()
-
@Zitadelle der Zeit
Ich brauche die Komplettlösung ja nur weil auf meiner Karte das Missonsziel falsch Makiert ist.Mehr werde ich da gar nicht nachschauen.Und zwei Tage nenst du alt?
@Tenza
Wenn ich auf Doanload klicke dann kommt dann Downloaded der nicht automatisch.Muss ich sonst noch irgendwas machen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()
-
Zum Download: Ja da musst du noch etwas machen nämlich runterscrolen und dort dan auf free Klicken. Danach kommen die Download typen, die kann man aber eig ignorieren und dan unten einfach neben Download den Code eingeben und auf den Button klicken . Fertig.
Zur Complet Lösung: Na ja dan hoffe ich mal das das nicht ins Auge geht ... -
Das ist jetzt komisch.Ich wollte gerade Downloaden und ich mache das.Allerdings hat sich mein Computer aufgehängt und jetzt ist die Stelle nicht mehr da wo ich den Code eingeben muss.Und ja ich habe auf Free gecklickt.Ich probiere es gleich noch mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()
-
Jo, man muss zwischen zwei Downloads 20 Minuten warten^^
-
Hat sich ja jetzt schon erledigt.Danke für den Link und für die hilfe Tenza.Und ich danke auch dir Zitadelle der Zeit.So jetzt gehe ich mal ein paar Dunkelelfen kloppen.
-
Mal ne andere Frage...
Ist es normal, das mein Logbuch immernoch meint, mein aktuelles Kapitel währe Sharuka, obwohl ich das schon lange geschafft hab? -
Ähm, ich glaub du bist jetzt im zweiten Akt. Links bei den Aufgaben sind so römische Zahlen, da musst du dann auf die II klicken um die Aufgaben des zweiten Akts zu sehen^^
-
Ich bin im dritten Akt, probiers trotzdem mal...
-
Ich habe jetzt ne Frage zu Underworld.Ich bin bei den Dryaden auf dieser Terasse.Allerdings muss ich jetzt zu Schaddersturm oder so.Ich komme aber nicht von den Dryaden weg.Und dee Teleporter geht auch nicht.Braucht der nen Stein wenn ja wo finde ich den.
-
Ich habe noch ne frage. Ich habe eben mt dem Dunkelelfen angefangen und habe die Mission Wolfsauge , das ist die in der ersten Stadt wo man die Wölfe besiegen muss da der Mann/Auftraggeber keine Schafe mehr verlieren will. Als Belohnung habe ich auch eine Dunkelelfenstatur bekommen. Jetzt meine Frage. Wofür ist die Statur? Was kann ich mit ihr machen?
-
Du kannst die Statue aufheben und sammeln. Es handelt sich nämlich, soweit ich weiß, um eine Ikone. Ws gibt 6 verschiedene Ikonen, wenn du sie alle gefunden und im Inventar hast hinterlässt du flammende Fußspuren. (Wie ein bestimmtes Bossmonster)
Das ist auch schon alles. Also sterbe nie und spiel fleißig weiter damit du deinen Überlebensbonus erhöhst und damit deine Chance auf Ikonen ;)
MfG MdB -
Gut danke für die Antwort. Ich werde sie mir merken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0