schlechte & überbewertete filme und schauspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schlechte & überbewertete filme und schauspieler

ich bin mir sicher, ihr habt auch eure persönliche hassliste an schauspielern und filmen. was findet ihr einfach nur schlecht?? bei mir:

~schauspieler:~
      Leonardo Di Caprio Mag ich einfach nicht
      Tom Cruise Ist einfach nur schlecht
      Kevin Bacon seit diesem komischen Film mit den Gorillas wo er durchsichtig wurde kann ich den nicht mehr ab.
      Nicolas Cage Schlechter Schauspieler, schlechte Filme
      Madonna absolut Hirnkrank die Alte, erlaubt Jagt auf ihrem Grundbesitz, dafür könnte ich die...
      Beyonce
      Jennifer Lopez aus den gleichen Gründen wie Beyonce
      Piff Paff Puff "oder wie er auch immer heisst" Diddy, Gründe siehe oben.
      Kirsten Dunst, ich mag ihre gesicht einfach nicht.

~filme~
      Spiderman
      Independence Day
      Armageddon
      Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen
      Natürlich blond

der sinn des threads ist es, sich einfach mal über miese filme und schauspieler auszulassen. ^^

tschü katsumi
      _________####___####____________
      _______################_________
      _____####################_______
      ____#########_#_##########______
      _######_#_#_#_#_#_#_#_#######___
      __#######______#_#_###########__
      _____###_____#_____########_____
      ______#_____#____########_______
      _____#_____#_____####___________
      ____#______#___#_#______________
      ____#_____#_____##______________
      ____#_________#_##______________
      _____#______#_#_#_______________
      ______#__#_#_#_#________________
      _________###____________________
    • RE: schlechte & überbewertete filme und schauspieler

Original von KatsumiKat
      Beyonce
      Jennifer Lopez aus den gleichen Gründen wie Beyonce
      Piff Paff Puff "oder wie er auch immer heisst" Diddy, Gründe siehe oben.
      Kirsten Dunst, ich mag ihre gesicht einfach nicht.

Find ich mal ne tolle Begründung und Argumentführung. :D

@Topic: joah.. gibt sicher viele Schauspieler, die ich ned leiden kann aber das brauch ich hier ned breittreten..

Filme gibts auch verdammt viele, die ich kacke finde, aber das is eigtl auch egal.
      Beim Thema "überbewertet" wirds dann schon n bisschen intressanter, imho. :D
      Mit solchen "Blockbustern" wie Fantastic Four, Transformers o.ä. kann ich persönlich garnichts anfangen, auch solche "epischen Meisterwerke, die FiIlmgeschichte geschrieben haben" wie z.B. Titanic find ich einfach nur zum schnarchen. Viel zu viel Hype für viel zu wenig sehenswertes Material.
      Auch 99% aller Metzelfilme gehn mir tierisch aufn Sack, besonders die jetzt so gehypten Folterfilme, die an dem Erfolg von Saw und Hostel mitnaschen wollen, find ich persönlich in 99% der Fälle scheisse. Selbe Thematik, andrer Ort, ähnliche Gewalt und es wird immer und immer expliziter, stumpfer uind schlechter. Gilt auch für die "Wegbereiter" vom Comeback dieses Genres wie Saw und Hostel. Hostel 2 z.B. hätt kein Schwein gebraucht, genau so wenig wie Saw 2, Saw 3, Saw 4, ... Saw 10, Hostel 2, Turistas, Wolfs Creek und wie der ganze Mist nicht noch heisst.
      Des weiteren gehen mir Videospielverfilmungen aufn Sack und (ganz wichtig!):
      Der Remake-Wahn von Hollywood. Es gibt hierbei zwar gute Filme aber der Rest is einfach Dreck und/oder belanglos (The Fog!).

Ja, ich schätz ich bin fertig. :D
      Threads zum auskotzen ftw sag ich da nur, könnts ruhig öfter geben. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Also mein absoluter hass-schauspieler ist George Clooney. Wobei hier auch das Wörtchen überbewertet ausschlaggebend ist! Er ist vielleicht kein SCHLECHTER Schauspieler, aber was macht den so besonders?! Ich kann einfach nichts Besonderes an dem ausmachen und versteh den Hype auch nicht.
      Wen ich noch absolut gruselig finde, sind die Tussis von Desperate Housewives. Also Marcia Cross und vor allem die ätzende Felicity Huffman o__O. Die anderen gehen ja noch, aber die zwei >_<...
      Auch nicht so wirklich toll von der Optik her find ich Mia Kirshner, Keira Knightley, Sienna Miller oder so gehypte Blondchen wie Scarlett Johanson. Das problem ist wenn mir schauspielerinnen von der Optik her nicht so zusagen, finde ich sie meistens auch nicht wirklich sympathisch oder kann mich mit der rolle nich anfreunden.

Überbewertete Filme sind:
      - Titanic
      - Die Harry Potter Filme
      - Goodbye Lenin (überhaupt unglaublich viele deutsche Filme...)
      - Die meisten Pixar Filme wie zB Cars, Ab durch die Hecke usw.
      Und meine persönlichen Hassfilme Riddick + Spawn.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Also ich finde den neuen Harry Potter Teil voll scheiße, der ist so scheiße gemacht und alles einfach. Der vorherige Teil war bessa und da sah Hermine auch besser aus^^. Sonst ja, gibts immoment eigentlich nichts was auf meiner Hassliste ist, also mir fällt immom kein Film ein, der sonst scheiße ist den ich gesehen habe.
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
    • Original von DemoniumZwiebel
      Also ich finde den neuen Harry Potter Teil voll scheiße, der ist so scheiße gemacht und alles einfach. Der vorherige Teil war bessa und da sah Hermine auch besser aus^^. Sonst ja, gibts immoment eigentlich nichts was auf meiner Hassliste ist, also mir fällt immom kein Film ein, der sonst scheiße ist den ich gesehen habe.

dir ist klar, dass es hier nicht um deine persoenliche hassliste geht, sondern um die ueberbewertung von speziellen filmen und schauspielern...?

ich selbst konnte den ganzen hype um potc nie so ganz nachvollziehen ^^; der erste teil war okay, aber danach hab ich immer mehr das interesse verloren. um mich rum allerdings sind die leute regelrecht in ihren schwaermereien ertrunken und bezeichneten den film als den besten, den sie je gesehen haben, etc.
      aber geschmaecker sind nun mal verschieden.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Original von Maybe
      dir ist klar, dass es hier nicht um deine persoenliche hassliste geht, sondern um die ueberbewertung von speziellen filmen und schauspielern...?

Och, wenn ich mir den letzten Kommentar des Threaderöffners anschaue - siehe hier:

Original von KatsumiKat
      der sinn des threads ist es, sich einfach mal über miese filme und schauspieler auszulassen. ^^

- dann hat lag er gar nicht mal so falsch mit seinem Posting.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Filme wie: Wie der ich ihn Los, Schwedisch für Fortgeschrittene oder wo der Titel à la: Der bruder meiner Schwester ihres nkels der tante meines großvaters UND Ich, schon sagt das der Film sich um das gleiche abgeleierte thema wie schon Tausende andere vor ihm dreht, haben keine Aufmerksamkeit der Welt verdient und sollten ganz einfach totgeschwiegen werden.....

Was mich persönlich aufregt sind Filme in denen es sich um Verschwörungen dreht. Die gesamte Menschheit wird von der Regierung über Sateliten überwacht und irgendwelche Bosse haben technologie gestolen....whatever. Paradebeispiel dafür sind "Shooter" oder "Stirb langsam 4.0"
    • Original von Maybe
      Original von DemoniumZwiebel
      Also ich finde den neuen Harry Potter Teil voll scheiße, der ist so scheiße gemacht und alles einfach. Der vorherige Teil war bessa und da sah Hermine auch besser aus^^. Sonst ja, gibts immoment eigentlich nichts was auf meiner Hassliste ist, also mir fällt immom kein Film ein, der sonst scheiße ist den ich gesehen habe.

ich selbst konnte den ganzen hype um potc nie so ganz nachvollziehen ^^; der erste teil war okay, aber danach hab ich immer mehr das interesse verloren. um mich rum allerdings sind die leute regelrecht in ihren schwaermereien ertrunken und bezeichneten den film als den besten, den sie je gesehen haben, etc.
      aber geschmaecker sind nun mal verschieden.

Also der Thread eröffner hat auch geschrieben wen er mag und wen net, welche Filme cool sind und welche net, also denke ich mein Posting war wie Sirius gesagt hat net so falsch
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
    • Auf meiner Hassliste stehen so gut wie alle Hollywoodpupertätsliebesjugendfilme sowie: 30 über nacht, von Frau zu Frau, Girlieclub ect, mir könnten hunderte einfallen! Aber auch Filme wie der Teufel trägt Prada, DAO oder andere in der Art bringen mich zum...

Schauspieler hasse ich momentan eigentlich gar nicht so richtig aber das ändert sich schnell :ugly:
      "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)
    • Ey, du weißt doch, "don't hassel the Hoff" ;)

Ich persöhnlich finde den FIlm "Sin City" extrem überbewertet, als ob ein Film mit einer absolut konstruierten, völlig banalen und dämlichen Handlung nun ein Kultfilm wäre nur weil da etwas an der Farbintensität gedreht wurde... Dieser Film sagt absolut nichts aus und ist dabei weder lustig noch spannend, für mich ist er absolut schlecht.
    • Kann man hier auch Serien nennen? Dann würd ich nämlich sofort CSI sagen. Gott, wie ich diese billige, kitschige US-Scheiße hasse xD.

Nya Schauspieler...keine Bestimmten. Halt all diese pseudocoolen Weiber, vorrangig aus dem Hip Hop Bereich, die mal eben über die Leinwand hopsen wollten, dafür Geld ohne Ende bekommen, ohne irgendeine Leistung dafür gezeigt zu haben....nya also zumindest nicht auf der Leinwand.^^ Aber wozu gibs Regisseure ne? xD

Nya Beispiele: Diese Viecher aus Death proof. ka wie die heißen. Aaaaah, haben den ganzen film versaut. -_- Labern und labern und labern, saufen, machen kerle an, labern, saufen, kiffen, machen kerle an, wackelnmit'm arsch, lassen pseudocoole sprüche ab, xelli ist genervt, dann kommt der crash und die viecher sind TOT: Yaaaaa. Die schönste Stelle des Films =D!

also halt solche obercoolen Gangsta-Damen.
      -
    • Eine von diesen "Gangsta Damen" ist soweit ich das in Erinnerung hab (hab mir nur mal die ersten ~10 mins angeschaut, weil kB auf ne deutche Fassung) eh eine von CSI New York.

Nur ich frag mich, wieso man die gleich als "pseudocoolen Weiber, vorrangig aus dem Hip Hop Bereich, die mal eben über die Leinwand hopsen wollten, dafür Geld ohne Ende bekommen, ohne irgendeine Leistung dafür gezeigt zu haben" bezeichnet.. is ja nur ne Rolle. Oo
      (Sicher, wenn sie NUR sowas spielen wirds klar aber sonst?)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich ueberleg' grad.... ich glaub so viele Schauspieler/innen, die ich nicht mag, gibts gar nicht xD Den meisten kann ich irgendetwas abgewinnen.

Spontan faellt mir hoechstens Kirsten Dunst ein. Sie hat ihr schauspielerisches Talent wohl schon bei "Interview mit einem Vampir" aufgebraucht. In dieser Rolle fand ich sie wundervoll, alles was ich aber danach von ihr gesehen habe, war mehr als unbefriedigend. Mehr als ihren Schlafzimmerblick hat sie imho nicht zu bieten, schauspielern kann sie meiner Meinung nach ueberhaupt nicht.

Julia Styles mag ich auch nicht unbedingt gern; allein von ihrer Ausstrahlung her.. ich kann mir nicht helfen o_o

Ansonsten... von der maennlichen Fraktion faellt mir grad wirklich niemand ein, den ich nicht mag xD Gibts bestimmt, aber kA.

Was Filme angeht.... Hard Candy fand ich ziemlich lasch. Die Idee war sehr schoen, aber mittelmaessig umgesetzt. kA was alle an dem Film finden.

Pan's Labyrinth find ich ja eh scheisse xD Auch hier war die Idee toll, aber die Story lueckenhaft und nicht gut durchdacht und ich finde immernoch, dass sie mit den boesen Gewaltszenen etwas mehr haetten geizen koennen XD

Achja.. und Marie Antoinette ist grottenschlecht. Null Handlung, null sinnvolle Dialoge. Einzig und allein die Kostueme und die Umgebung waren wirklich schoen.

Und! Klick. xD Dieser Film mit Adam Sandler und der Fernbedienung. Man hat die ersten 5min gesehen und weiss direkt, wie der Film weiter geht und wie er endet. Traurig. Der gute Herr Sandler brauchte wohl dringend Geld.

Ansonsten versteh ich den Hype um Parodien jeglicher Art nicht. Filme wie Scary Movie Teil 1 bis droelf und Date-Movie etc. find ich einfach nur niveaulos und vulgaer. Kann dem ueberhaupt nichts abgewinnen.
    • Es gibt so viele Schrottfilme, die alle aufzuzählen wäre einfach viel zu zach, gibt ja schließlich mehr davon als wirklich gute, sehenswerte Filme.
      Aber speziell bei einem Film kommts mir seltsam vor, das er nur gute Kritiken abgestaubt hat, nämlich bei "The Departed".
      Ich hab den Film von hinten und vorne nicht verstanden (wer betrügt jetzt wen? Wtf?), ich mag Leonardo DiCaprio nicht, und was sehe ich dann bei der nächsten Oscar Verleihung? 1 Oscar!
      Naja, hab sowieso das Gefühl das schon jeder Film für irgendwas nen Oscar bekommt, aber das sei mal dahingestellt ~~

Ansonsten finde ich eigentlich alle Schauspieler die in Girlie/Teen/Whatever-Filmen mitspielen nicht wirklich toll, aber das ist sicher Geschmackssache.

@KatsumiKat: Nichts gegen Nicolas Cage, der ist genial!
    • Was Schauspieler angeht, bin ich eigentlich recht leicht zufrieden zu stellen. Jedenfalls gibt es kaum Akteure, die mir wirklich auf die Nerven gehe und selbst wenn, kann ich mir den Film ansehen, wenn er sonst gelungen ist.

Wen ich aber wirklich nicht mag, sind Leute wie Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Tom Cruise, Brad Pitt und Matt Damon. ~_~ Filme, in denen einer von den Pennern eine Hauptrolle hat, vermeide ich im Normalfall lieber. ^^"

Was die Filme betrifft: Ich bin sehr unkritisch. xD Ich kann mit den meisten Filmen meinen Spaß haben, wenn sie nicht wirklich total langweilig sind. James Bond mag ich zwar eigentlich auch nicht, aber mir gefallen die Actionszenen. xD
      Wirklich absolut überbewertet finde ich aber:
      American Pie 1-??? - die sind einfach nur dämlich. oO (Ebenso wie die hundert Milliarden anderer Teenie-Komödien, da kommt mir echt nur das Kotzen, von ein, zwei Ausnahmen vielleicht abgesehen)
      Titanic: War zwar ein nettes Filmchen, aber so toll nun auch wieder nicht.
      Mars Attacks: Tolle Schauspieler, toller Regisseur, toller Soundtrack - aber irgendwie wurde nix draus. oO" Jedenfalls fand ich den Film weder lustig noch spannend noch sonst was.
      Independence Day: Riesenhype, aber der Film war einfach nur scheiße. xD Bis auf die Ballereien, aber das rettet den Film auch nicht mehr. xD
      Saw (zumindest Teil 2 und 3): War Teil 1 noch ein recht innovativer, wenn auch ziemlich ekliger Thriller, zielen Teil 2 und 3 eigentlich nur noch auf sinnlose Gore-Effekte, die zwar richtig schön scheußlich aussehen, aber zum Großteil nicht notwendig sind. oO Auch diese Ableger wie Hostel 1 und 2 halte ich für Schund. Ekel allein macht noch keinen guten Film und der Hype drumherum is mir auch unklar. ^^" Genauso wie beim Chainsaw Massacre. ^^"

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber es gibt sicher noch einige Filme, die mich nerven. xD (All diese namenslosen Liebeskomödien, die eh immer nach Schema F ablaufen und deren namen ich nicht weiß, aber die meisten davon wurden eh nie wirklich gehypt...)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Überbewertete Filme und Schauspieler...

Filme:

- Titanic: Wer will 'nen Film sehen, wo man sowieso weiß, wie er ausgeht!? Außerdem kann ich "Leo" nicht ab und Celine Dion ist das Schlechteste, was Kanada exportiert hat.

- Fluch der Karibik:
      Der erste Teil war in Ordnung und es wäre gut gewesen, wenn dort Schluss gewesen wäre. Leider muss Disney, der die Filme ja vertreibt und finanziert, von guten Filmen (fast) immer schlechte Vortsetzungen machen. Obwohl Davy Jones irgendwie stylisch ist...

- Harry Potter:
      Ich mag die Filme irgendwie nicht, rein von der Art her. kA wieso.

Schauspieler:

- Leonardo DiCaprio:
      Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn! Er ist so ein Schmierlappen.

- sämtliche "Popspieler" außer Will Smith:
      Merke: Wenn eines gut klappt, muss man nicht das Andere auch probieren! Es kommt dann nämlich nur gequirlter Kojotenkot raus ;)
    • 1. james bond
      pfui, mehr kann ich nicht sagen. langweilig und klischeebehaftet.

2. house of wax
      sinnloses ekelzeug wo ekel nix zu suchen hat. abgesehen von der unrealistischen story hat mir auch der sinn etwas gefehlt.

3. creep
      einfach schlecht. die zusammenhänge fehlen und so toll ist der plot dann auch wieder nicht. da wurde von house of wax abgekupfert und schlecht noch dazu.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Welche Filme kann ich denn gar nicht ab? Mal nachdenken. Alle Filme, die in die Richtung: "Meine Frau, ihre Schwiegereltern, der Hund ihrer Großeltern, mein Taschenrechner, zweieinhalb Pfund gemischtes Hackfleisch, wieder meine Frau und Ich" gehen.

Was denn noch?

Ach ja, "Sin Eater". Was für eine Zeitverschwendung.
      Die beiden "Blair Witch"-Filme mag ich auch nich. Obwohl die Druidin aus dem zweiten Teil irgendwie heiß ist. :ugly:

Sämtliche Filme von Uwe Boll fielen mir da noch spontan ein.

Kann sein, dass mir noch was einfällt, in dem fall würd ich's reineditieren.

Danke an den Vorposter: James Bond "Stirb an einem anderen Tag" war ja mal wirklich zum Kotzen. "Moonraker" ebenfalls. Aber die meisten Bond-Filme waren/sind ziemlich gut.

~Val

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()