Evil Jerred....wtf?!?

• Evil Jerred....wtf?!?

Ja hallo erstmal.......also es geht hier um Evil Jerred. Jetzt fragt man sicher....was ist daran so besonders.

Jedoch geht es darum das ich gerade eben ein Video gesehen habe...und zwar ein Musik Video...um genau zu sein Ein Rap video von Tony D. Und für alle...Tony D. ist ein Aggro berliner.....und in diesem Video tratt auch Evil Jerred auf neber Schito und noch son hipf hüpfer (b-tight heißt der glaub ich...) Jetzt frag ich mich gerade....Was hat Evil Jerred dortzu suchen? 8| Und ich frage hier gerade rum ob ich nicht der einzige bin der dies gesehen hat
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Der Bassist der Bloodhound Gang. Und ich schätze mal, es hat was mit seinem kleinen "Partybüsschen"zu tun, weil er da ja eh in Berlin ist und so ;)

@ Majin-Link

Biste sicher dass es Jarred (nicht Jerred) ist? Ok, man müsste ihn eigentlich leicht erkennen, aber trotzdem, auf der ofiziellen Page steht nix und überhaupt, was hat der da zu suchen? oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Pent ()

• Evil Jerred ist der Bass spieler von der Blood Hound Gang...der der auch seinen Kumpanen angep*sst hatte und meist nackt durch die welt läuft und in berlin lebt weil er die politik von george w. bush nciht aushalten konnte
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Ich will mich ja nicht einmischen, aber imho hat die Blood Hound Gang generell keine Ahnung von Musik. Sie selbst geben sich zwar durchaus interessant. (Mir ist keine Rockband bekannt, die ab und sogar jämmerlichen Eurodance produziert.) Da sie sich allerdings so extrem für Scooter begeistern (Scooter haben auch 'nen Remix von diesem Utz-Utz-Utz Teil gemacht), dass es sogar ihr größter Traum sei, zusammen mit denen eine gemeinsame 'Bühnenshow' zu fabrizieren, trau ich dieser Bande ohnehin alles zu. Sind wahrscheinlich auf den Geschmack von Aggro gekommen.

Schlimm das.
      -
    • Auch wenn es jetzt zwiespältig klingt, die Blood Hound Gang und speziell Evil Jarred sind so ziemlich überall, wo man möglichst viel nackte Frauen, volle Flaschen und genug Möglichkeiten findet, um sich so richtig auszutoben. Und wenn er eh in Berlin lebt, ist es für mich nicht weiter verwunderlich, dass er irgendwann bei einem Berliner "Künstler" zu finden ist. Die Blood Hound Gang hat auch mal bei der Premiere von so 'ner deutschen Comedyshow mitgemacht, irgendnem Wochenshow-Abklatsch-Versuch.
      Ich denke daher dass Evil Jarred oder die BHG insgesamt nicht wählerisch sind, was solche Auftritte angeht. Es muss nur genug Stimmung sein.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Original von dark-linky
      Echt, wer Aggro hört ist zu bemitleiden.

~signed~

Ich schau mir das Video besser gar nicht an, da es verschwendung von:

A: Hirnzellen
      B: Traffic
      C: Nerven
      D: Zeit

ist.

Dass Jarred da mit macht ist sicher leicht zu erklären. Wie lange hat die Bloodhound Gang denn schon kein Neues Album mehr heraus gebracht? Schon fast zwei Jahre nicht? Der Typ wird das Geld einfach vertan haben und jetzt braucht er neues. Ich mein er hat mit Miriam Weichselbraun mal eine Show über die Ärzte moderiert. Jetzt stellt sich die Frage: Was hat der Typ mit dÄ zu tun?

Ich mag zwar die Bloodhound Gang, aber so was find ich lächerlich
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net