Suche Liste aller Elementarhelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich kann dir nur ne liste von den Monstern selbst geben.
      Klick
      ( EDIT: Ok, Link klappt nicht ganz. Du musst rechts dann halt noch seperat "Elementarheld" eingeben.^^ )
      Als ich noch öfter gespielt hab, war ich häufiger auf der seite. Ich zock jetzt aber nicht mehr wirklich YGO. Höchstens wenn Turniere in der Nähe sind bei denen man was gewinnen kann. *letztes mal als dritter nen mp3-player gewonnen hab*

      Btw: Willst du jetzt mit Elemetarhelden zocken? oO Ich find die karten sind genauso mistig wie der ganze Fusel von den letzten vier editionen, mit denen ich mich eh nicht mehr befasse (weil die karten sche*** sind und weil ich wie gesagt, kaum noch oder besser gesagt fast gar nicht spiel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

    • Nein, ich finde nicht, diese nichtsnutzigen Karten haben dem Spiel zu seinem aktuellen Ruf beigetragen.
      Außerdem muss man schon alle richtig guten karten davon haben um ein halbwegs wettbewerbsfähiges Deck daraus zusammenzubasteln.
      man kann es zum Spaß als drittes ersatzdeck oder so nehmen, aber i-wie macht das als Hauptdeck keinen Sinn. oO
    • Willst du damit einen auf Jaden machen?Das wird nicht klappen,weil erstens sind die meisten Elementarhelden Lutscher (pass auf erzittere vor meinem mächtigem Elementarhelden BUBBLEMAN ,nein verschon mich,jetzt bin ich geliefert neiiiiiiin ..lol) und zweitens läuft das nicht so ab,wie im Fernsehen immer die richtige Karte ziehen und so..
      ohne Zweifel gibt es auf jeden Fall bessere Karten wie Jinzo,Schieferkrieger und co. .Da bleibt leider kein Platz dafür.Außnahme ist Elementarheld Neos mit den richtigen Karten kann man mit dem gar nicht so schlechte Sachen machen,,aber das ganze Zubehör für den ist eigentlich auch Platzverschwedung.

      Wenn du aber einfach nur so ne Liste wolltest und dein Deck ganz anders aussieht,dann ist das alles natürlich okay.
    • Genau.
      Ich hab mein Deck vertickt, als ich zwölf war. Und schon damals wollte ich alle "Ich ziehe jetzt eine Karte und nehme sie auf meine Hand *ästethisch rumfuchtel* !" - Hippies umbringen und/oder erwürgen(Reihenfolge!), weil das Spiel in der Serie (besonders in der deutschen Version) nicht nur verhunzt, sondern auch vollkommen ins Peinliche gezogen wird.

      Anekdote dazu:
      Ich glaube an das Herz der Karten ebenso wie an After, Gedärm und Leber der Karten. Die ganze Sache hat Hand und Fuß.

      So. jetzt zum praktischen Teil:
      Kauf dir schwächliche Monster mit FLIPP-Effekt, die Stärksten Monster, die du für 4 Sterne kriegen kannst (da gibts welche mit 1900/1800, einfach umgucken), dann diesen albernen Dämonenkrieger (der mit 2500/1200*, für den man nur einmal opfern muss). Lass alle Fusionen, Rituale und sonstigen loligen ich-glaub-an-mein-Deck-deshalb-zieh-ich-die-jetzt-alle-hintereinander-Ranz raus (vor Allem Exodia). Magie und Fallenkarten gibts viele nützliche, damals noch die Magischen Zylinder (Anekdote: Laber-Hippie: "Ich greife dich nun mit Obelisk dem Peiniger durch seine Aufrüstung mit 6000 Schadenspunkten an! Du hast das Spiel..." - ich:"*karte umdreh*" - er:"GNAAAAH OBELISK!!!11") und derlei Konsorten, Black Hole, Raigeki. Bau dir einfach eine solide Verteidigung auf, die die Standardtricks versauen kann und das Spiel ist wesentlich ausgeglichener.

      Wichtig ist es Imo, sich dann nichts kaputtreden zu lassen ("ABER IN DER SERIE!!!), sondern einfach das zu machen, was auf den Karten steht. Aber wenn du im Freundeskreis spielst, sollte das eher witzig werden als im Streit ausarten :D


      *Alberner Dämonenkrieger

      Ferner ein paar Tipps:
      Cyberdose
      Menschenfresserkäfer
      Des Volstgalph

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()

    • Original von Gan0n
      Genau.
      Ich hab mein Deck vertickt, als ich zwölf war. Und schon damals wollte ich alle "Ich ziehe jetzt eine Karte und nehme sie auf meine Hand *ästethisch rumfuchtel* !" - Hippies umbringen und/oder erwürgen(Reihenfolge!), weil das Spiel in der Serie (besonders in der deutschen Version) nicht nur verhunzt, sondern auch vollkommen ins Peinliche gezogen wird.

      Anekdote dazu:
      Ich glaube an das Herz der Karten ebenso wie an After, Gedärm und Leber der Karten. Die ganze Sache hat Hand und Fuß.

      So. jetzt zum praktischen Teil:
      Kauf dir schwächliche Monster mit FLIPP-Effekt, die Stärksten Monster, die du für 4 Sterne kriegen kannst (da gibts welche mit 1900/1800, einfach umgucken), dann diesen albernen Dämonenkrieger (der mit 2500/1200*, für den man nur einmal opfern muss). Lass alle Fusionen, Rituale und sonstigen loligen ich-glaub-an-mein-Deck-deshalb-zieh-ich-die-jetzt-alle-hintereinander-Ranz raus (vor Allem Exodia). Magie und Fallenkarten gibts viele nützliche, damals noch die Magischen Zylinder (Anekdote: Laber-Hippie: "Ich greife dich nun mit Obelisk dem Peiniger durch seine Aufrüstung mit 6000 Schadenspunkten an! Du hast das Spiel..." - ich:"*karte umdreh*" - er:"GNAAAAH OBELISK!!!11") und derlei Konsorten, Black Hole, Raigeki. Bau dir einfach eine solide Verteidigung auf, die die Standardtricks versauen kann und das Spiel ist wesentlich ausgeglichener.

      Wichtig ist es Imo, sich dann nichts kaputtreden zu lassen ("ABER IN DER SERIE!!!), sondern einfach das zu machen, was auf den Karten steht. Aber wenn du im Freundeskreis spielst, sollte das eher witzig werden als im Streit ausarten :D


      *Alberner Dämonenkrieger

      Ferner ein paar Tipps:
      Cyberdose
      Menschenfresserkäfer
      Des Volstgalph


      Du willst mir doch nicht wirklich erzählen das es nur diese eine Strategie gibt?
      Und wenns im Freundeskreis witzig sein soll, dann muss doch mein Deck nicht gut sein.
      Und ja, ich will mir bald ein Elementarhelden-Deck bauen und ihr müsst mich nicht belehren denn ich habe sicherlich mehr Ahnung als jeder hier. Ich will auch jetzt garnicht angeben aber niemand kann sagen das Elementarhelden schlecht sind. Wenn man sich in einem Deck darauf spezialisiert können diese sogar sehr gut sein. Also Kopp zu wenn man keine Ahnung hat.
    • Original von Todesbringer
      Original von Gan0n
      *Alberner Dämonenkrieger

      Ferner ein paar Tipps:
      Cyberdose
      Menschenfresserkäfer
      Des Volstgalph


      Du willst mir doch nicht wirklich erzählen das es nur diese eine Strategie gibt?

      Will er wohl nicht, aber die karten gehörten vor 4 jahren (als er sein deck verschachert hat) schon zu den besten. (bis auf Des Volstgalph, den es damals glaub ich noch nicht gab und der auch nicht so der hammer is)

      ...denn ich habe sicherlich mehr Ahnung als jeder hier.

      Nein, das glaube ich nicht...
      Ich will auch jetzt garnicht angeben aber niemand kann sagen das Elementarhelden schlecht sind. Wenn man sich in einem Deck darauf spezialisiert können diese sogar sehr gut sein. Also Kopp zu wenn man keine Ahnung hat.
      Elementarhelden sind gut, wenn man sein ganzes deck drauf ausrichtet. Aber dafür brauchst du erst einmal die entsprechenden karten. Obwohl es fast alle Karten mittlerweile auch als rares gibt, wird es trotzdem schwer die alle zu kriegen. (es sei denn du hast das passende "kleingeld", dann kannst du sie dir alle bei ebay holen, was aber insgesamt für alle E-helden nicht billig werden dürfte)
      Ob das E-Deck überhaupt mit den zurzeitigen Meta-decks mithalten kann ist auch fraglich. Ich denke nicht.
      Solange du mit deinen freunden spielst (btw: Du hast mit 15 mehrere freunde, die YGO spielen? oO das gibts auch nicht mehr oft.), ist es eigentlich auch egal, ob dein Deck bei Turnieren was richten könnte. was zählt ist ja der Spaß. ^^

      @ Gan0n: genau! Nieder mit den freaks, die ihre Karten durch die Luft wirbeln und ernsthaft glauben, dass sie "cool" sind.
    • Also Kopp zu wenn man keine Ahnung hat.

      Dududu! Wo nimmst du denn deine Erfahrung her, wenn ich fragen darf :D
      Mit welcher Takltik spielen deine Freunde? Willst du den Thread zu einer diskussion ausufern lasen, mit welchem Deck man gewinnt und welchem nicht? Wolltest du wirklich nur alle deine Elementarhelden wissen oder wie?

      Guck: Die Elementarhelden können stark sein, aber meistens nur in Fusionen. Und wenn die fusioniert sind, werden sie dir trotzdem vom Spielfeld gefetzt, wenn sich einer auf Zerstörung ausrichtet (so wie bei meinem alten Deck). Fairness und Spielspaß in Ehren, aber wenn du mit einem unüberlegtem Deck gegen Leute mit Erfahrung und einem gutem Deck antrittst, macht dir das irgendwann auch keine Freude mehr.

      Erzähl dich ein bisschen mehr über eure Kartengemeinde, seit wann kennt ihr euch, wie lange spielen die anderen schon, wieso noch mit 15, was haben die für Decks.
    • -_________________________________-

      Das hier soll kein Yugioh-Thread werden, ich wollte nur die Liste aller Elementarhelden haben und fertig. Ihr habt mit einer Diskussion angefangen zu der ich kein Lust haben.
      Um deine Fragen zu beantworten:
      Wir kennen uns seit, öhm, wir in der selben Klasse sind, also 5 Jahre. Die anderen Spiele genau so lang wie ich, seit Yugioh in Deutschland existiert. Wieso nicht? Die haben alle Decks ohne Strategie, einfach starke Monster und dann draufhaun.