Ihr und eure Eltern

• Eltern? Habe ich das überhaupt? Mutter Dänin, Vater Engländer, ich soll alle drei (english, dänisch, deutsch) parallel lernen. Sie wollen mich andauernd mit ihren "Musterschwiegersöhnen" verkuppeln. Ob sie mich lieb haben? Ich weiß es nicht.
      Ich ziehe, so früh es geht, aus.

Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
    • Original von Sirius
      Original von Senfsamen
      Tut mir leid, das muss sich jetzt alles etrwas selbstmitleidig und so anhören, oder nicht ganz nachvollziehbar.

Mach dir darum mal keine Sorgen. Ich weiß ja nicht, wie andere das empfinden, aber ich würde sagen, dass du dich für eine Erläuterung deiner in der Tat unangenehmen familiären Umstände keineswegs entschuldigen musst, egal wie sie sich anhören bzw. wie sie sich lesen. ;3

Naja. So mein ich das nicht. ^^'
      Ich will bloß nicht, dass jetzt irgendjemand denkt, ich wär einer dieser selbstmitleidigen Typen, die monatelang alles in sich hineinfressen und sich zurückziehen, und dann anfangen, ihren Freunden etwas vorzujammern.
      Ich versuch irgendwie klarzukommen. Auch wenn es manchmal schwerfällt. ^^
      Naja, Familie gehört halt zu den Dingen im Leben, die man sich nicht aussuchen kann. :rolleyes:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Ich kann im Grunde nicht klagen, da ich nie ernstahfte Probleme mit meinen Eltern hatte.
      Mein Paps ist recht lustig und im Grunde kaum aus der Ruhe zu bringen, was einen selbst schon mal ziemlich an die Decke katapultieren kann, aber das kommt nicht oft vor.
      Meine Mom war mir bisher immer eine sehr gute Freundin. Man kann ihr alles sagen und wir fühlen uns gegenseitig voneinander verstanden. Allerdings haben wir beide die Eigenschaft, schnell zu explodieren. Manchmal fliegen hier dann die Fetzen - aber selten wegen Sachen, die auch wirklich eines Streites wert wären. So haben wir uns z.B. mal tierisch in die Wolle gekriegt, weil wir uns nicht einig wurden, ob wir nun mehr oder weniger Sticker auf eine Geburtstagskarte kleben :ugly: Streitigkeiten werden auch immer nach spätestens ein paar Stunden wieder beigelegt.

Ich bin glücklich und dankbar, dass es so ist, wie es ist....
    • ich verstehe mich mit meinen Eltern ... so lala.
      Nicht allzulange her haben wir jeden Tag gestritten und ich habe sehr oft nachgedacht ob ich weglaufen sollte oder nicht. Selbstmord Gedanken .. war auch mal dabei. Aber das hat sich jetzt ganz schnell geändert ô.o Ich versteh mich nu eigentlich ganz oke mit ihnen.
      So wie meine Eltern sind, will ich niemals sein. Sind mir peinlich ~_~
      Und die wollen sich das nicht in Kopf hämmen das ich keine Mode Puppe bin die nur die angesagtesten Klamotten trage X(
      [Blockierte Grafik: http://banai.beeven.de/Jessi.gif]
      (\__/)
      (O. o)
      (> < )
      Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.
    • Meine Eltern haben sich getrennt als ich 9 Jahre alt war.

Ich wohne bei meiner Mum und ihrem Lebensgefährten, mit dem ich mich ziemlich gut verstehe, auch wenn er ein bisschen eigenartig ist.
      Mit meiner Mum ist es so, dass sie mich bei (fast) allem unterstützt, was ich mache und ich komme auch sonst gut mit ihr aus, auch wenn wir uns manchmal wegen nichts zu streiten anfangen :D. Bloß ein Problem habe ich mit ihr: Ich kann nicht mit ihr über meine Gefühle für Mädchen reden. Das liegt glaube ich daran, dass sie mich nicht aufgeklärt hat...
      Neulich (Dienstag morgens 4.30 uhr) ist sie extra 30 min früher aufgestanden, damit sie mich sturzbesoffen von ner Parkbank abholt, weil ich sonst nich gewusst hätte, wie ich nach Hause kommen sollte. Bei der Fahrt hat sie zu mir gesagt:" Such dir ne Freundin wie der Tom, dann wirst du auch mal ruhiger (im Sinne von, dann gehst du weniger aus und trinkst weniger)." Daraufhin habe ich lieber nichts gesagt, denn wenn sie nicht gemerkt hat, was ich den Monat zuvor gemacht habe, dann kann ich ihr auch nicht helfen (alles ist im "Seit ihr verliebt"-Thread nachzulesen)

Meinen Dad sehe ich etwa einmal im Monat. Ansich reden wir nicht viel über ernsthafte Themen, sondern albern mehr miteinander herum. Für ihn bin ich noch immer der kleine 2-jährige "Becks" (Spitzname), der immer heimlich aus der Bierflasche getrunken hat :). Blöd ist nur, dass ich meinen freien Tag opfern muss, damit ich meinen Dad sehen kann, aber er ist es mir vollkommenn wert. Ich habe meinen Pa einfach lieb. Er bekommt sogar von mir zur Verabschiedung sogar heute noch (bin 18 ) ein Bussi :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P@rick ()

• Ich habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern bzw. zu meiner Mutter zu meinem Vater habe ich kein so gutes Verhältnis weil er ein sorry für das Wort "Manierloses Schwein" ist warum möchte ich jetzt gar nicht weiter erläutern. :ugly: Ich rede kaum mit meiner Mutter. Also haben wir auch nur sehr selten Streit. Dafür streite ich mich jedoch sehr oft mit meinem Vater und meistens ist es so das ich dann einfach 5-mal ja sage und weg gehe weil ich e nur gegen eine Wand reden würde.
      Ich möchte auf jeden Fall so schnell wie möglich ausziehen, das ist schon mal klar.
      Bush, du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!
    • Meine Eltern sind eigentlich schon recht gut ertragbar.^^
      Komme mit ihnen schon gut klar, wenn ich net grad damit genervt werde, was ich noch machen soll, das ich vllt mehr lernen sollte...

Sonst krieg ich eigentlich viel erlaubt solange ich es in irgendeiner Form mit etwas nicht so übertreibe z.B zu viel und nur am Pc sein. xD
      Außer mit Games und Konsolen haben sie es net so gerne... mögen einfach keine und die wissen auch das ich zu gerne spiele und dann gerne mal andere (in ihrer Sicht wichtigen Sachen, mag sein :rolleyes: ) vergesse. Streit gibt es natürlich hin und wieder, wo kommt das den nicht mal vor. Das gehört in einer Familie einfach dazu?
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Ich darf mich eigentlich nicht beklagen wenn ich so manche sachen lese (beispiel ark)
      aber dennoch im moment kann ich meine mum echt nich verstehn
      folgende situation:ich habe mir vor 2 wochen das schlüsselbein gebrochen(war im urlaub wo mum nicht dabei war)dann wollte sie dass ich heim gehe.ich hatte keine möglichkeit also blieb ich dort.Als ich heimkam war sie stinksauer warum ich nicht heim wäre und blablabla
      hab jezz immer noch hausarest und darf am freitag net auf die mannschaftsfeier vom handball (auf die ich mich schon seit nem halben jahr freue) :ugly: ausserdem bedeutet es mir halt echt viel dass ich da dabei bin(handballsüchtig) Sie meinte nur dass mir was passieren könnte...Wie wenn nich jeder wissen würde das ich meine schulter gebrochen hab..

naja zur gesamtsituation bin ich ganz zufrieden im moment mit meiner mutter versteh ich mich nich so(liegt aber auch daran dass ich sie nicht mehr als mutter sondern immer mehr als frau sehe..) und mein vater wohnt nich daheim.Eltern sind schon getrennt seit ich mich erinnern kann darum find ich das auch nich schlimm und versteh mich mit meinem vater eigentlich ganz gut seh ihn zwar net oft aber er is immer nett zu mir

LG
      :dance: Stolzes Mitglied des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an Kitekatekatze schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

BTW:Ein grog der muss prozente haben sonst bringt er dir nicht viel
    • Also meine eltern sin ganz ok aber ich würde zu gerne zu hause ausziehen!den so halte ich es net aus zuhause aber habe nu mal kein geld um auszusiehen!!*heul* aber irgentwan kommt die zeit!und dann lebe ich mein leben und habe meine ruhe
      Man soll sein leben Leben!auch wenn manchen es net passt!und mann ist für sein handeln selbst verantwortlich!
      spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5030178

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Jora/14.png]
    • also meine geschichte beginnt mit 2 in einem kleinen städchen in sachsen dessen namen ich nun nicht nennen möchte. mein vater, seines zeichens alkoholiker verließ mich und meine mutter zu dem oben genannten alter. da meine mutter es nur sehr schwer shaffte mich über die runden zu bringen (finanzielle probleme(hat nichts mit drogen oder ähnlichem zu tun)) entschied sie sich für den letzen schritt. sie ließ mich zur adoption freigeben. ich meine (nach erzählungen meiner leiblichen mutter) ein halbes jahr später wurde ich adoptiert. ein anscheinend nettes ehepaar aus mitte berlin. es ist allerdings so das die volle erziehungsberechtigung erst auf die adoptiveltern übergeht wenn die leibliche mutter nicht zu drei vereinbarten treffen in folge erscheint. meine mutter besuchte mich so oft es ging. doch schon nach nur 2 monaten bemerkte sie das ich abgemargert und krank aussehe. sie ließ ein ermittlungsverfahren gegen meine adoptiveltern einreichen und es stellte sich heraus, dass (ich habe zum glück nur noch seeeeeeehr kleine fetzen davon im gedächtniss) sie mich den tag lang in einem raum einsperrten und mir drei mal am tag etwas zu essen gaben. sie waren schlichtweg überfordert mit der situation ein kind zu haben. also wurde ich wieder von ihen weggenommen und noch einmal zu adoption freigegeben. ich glaube 5 jahre später (ich hatte schon föllig verdrängt das ich zur adoption freistand) beging meine mutter selbstmord...sie hielt es einfach nicht aus. ich reimte mir zusammen das sie von meinem vater vergewaltigt wurde. so kam ich schleißlich zu meiner jetzigen familie. ein ehepaar aus niedersachsen nahe der stadt onsabrück. meine eltern unterstützen mich in allem was ich mache. mein adoptivvater gehörte früher der ersten welle des streetpunk an und ich habe es übernommen. zu meiner mutter habe ich ein fast so inniges verhältniss aufgebaut wie zu meiner leiblichen mutter.

viele adoptierte denken das sie einmal im leben ihre echten eltern kennen lernen müssten aber ich möchte nur eins. nie meinem vater begegnen. und sollte ich doch zufällig auf ihn stossen, so sollte er gewarnt sein. dieses miese dreckschwein.
      "dieter bohlen stoffwechselt arschgeleckt im garten eines kraken" URINSTEIN ISST GOTT

mukke: urinstein,dropkick murphys,rawside,dödelhaie, 3 inches of blood, eigene band kanzlerknast
      sport:skaten, xtrem martial arts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djbutterkeks ()

• :rolleyes: *nachobenguck*
      das is ja heftig also ich find das schon der hammer deine geschichte..
      bin ich ja froh dass es bei mir noch einigermaßen bzw zum vergleich SUPER läuft.
      Hoffe du verstehst dich jezz mit den eltern gut dann is wenigstens die zukunft gerettet ;)

LG
      :dance: Stolzes Mitglied des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an Kitekatekatze schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

BTW:Ein grog der muss prozente haben sonst bringt er dir nicht viel
    • danke für die guten wünsche ;)
      hab echt schon genuch scheiße miterlebt um bücher zu füllen. aber ich bin auch der ansicht das ich mich mehr auf die zukunft konzentrieren sollte anstatt depressiv in erinnerungen zu schwelgen.
      mit meinen 'eltern' komme ich super aus. hoffentlich wirds was mit der zukunft
      "dieter bohlen stoffwechselt arschgeleckt im garten eines kraken" URINSTEIN ISST GOTT

mukke: urinstein,dropkick murphys,rawside,dödelhaie, 3 inches of blood, eigene band kanzlerknast
      sport:skaten, xtrem martial arts