Falls jemand sich nicht mit seinen Elternversteht, liegt das zu 90% an dem Kind.
das stimmt so in keinster weiße. soweit ich weiß macht das kind (vor der pupertät) fast alle hausarbeiten die ihm vorgetragen werden und gehorcht. doch ab der pupertät wird dem kind klar das es sich das nicht mehr gefallen lassen muss. so kommts quasi zu einem aufstand. so kommen auch meistens die streitereien zwischen eltern und kinder zustande.
zum thema:
ich verstehe micht überhaupt nicht mit meinen eltern. besonders meine mutter ist schlimm. sie will nicht einsehen das ich mir in der schule total schwer tue und wenn ich in den ferien auch nur das wort "schule" oder "lernen" höre krampft es mir alles zusammen. so ne art lernphobie.
und wenn ich mal schon wieder eine schlechte note heimbringe streicht mir meine mutter wieder mein taschengeld oder nimmt mir meine konsolen weg. das macht mich total fertig. doch das bringt überhaupt nichts. sobald sie mir die konsolen wegnimmt werde ich nur noch wütender und lerne erst recht nichts. so entstand mittlerweile ein richtiger "hass gegenüber meinen eltern.
mein vater ist auch nicht besser ständig nur am umschreien
eigentlich giebts noch viel mehr zu erzählen aber da würde ich nie fertig werden
alles in allem:
ich hasse meine eltern.

Hier gibts nix zu sehen