Ich hätte ma ne Frage, ein Waisenstein(oder wie sie heißen) dass man beim Laden(in Hyrulestadt als Kind nur in der Nacht) die Scatztruhen nicht als Toiletten benutzen darf. Kann man die überhaubt als Toilette benutzen???
Wichtige Frage
-
-
Nein, natürlich nicht^^
Ist nur einer der vielen, kleineren Gags in Zelda^^ Nichts weiter~<leer> -
ich hab sowieso noch nirgendwo gesehen, dass link mal ne toilette gebraucht hätte...wär ja mal eine lustige erweiterung^^ man stelle sich vor, er kriegt herzen abgezogen, weil er bauchweh hat, weil er so lang ned mehr war, oder er macht sich wie bei die sims einfach in ie tunika XD
sorry, aber das musste einfach sein^^
dat süsü"drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
junge männer, männer mittleren alters und alte männer." -
ich bedanke mich dann ma und wer weiß vieleicht ist es ebenfalls ein Geheimnis wie das triforce in oot???
-
....welches nicht zu erhalten ist.
Ich musste lachen,als ich den Satz gelesen habe...verrückt echt,fast so wie:"Man sagt es geschiet etas wunderbares,wenn man an dieser Stelle Reset drückt"...bescheuert.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif] -
Original von Young Link 92
Ich musste lachen,als ich den Satz gelesen habe...verrückt echt,fast so wie:"Man sagt es geschiet etas wunderbares,wenn man an dieser Stelle Reset drückt"...bescheuert.
Das komische ist ja,dass das in TP sogar mal der Fall ist!
Ich sag nur Back in Time Glitch^^MSCF Freundescode 421007589312
Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)
[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png] -
Original von Angelo
Original von Young Link 92
Ich musste lachen,als ich den Satz gelesen habe...verrückt echt,fast so wie:"Man sagt es geschiet etas wunderbares,wenn man an dieser Stelle Reset drückt"...bescheuert.
Das komische ist ja,dass das in TP sogar mal der Fall ist!
Ich sag nur Back in Time Glitch^^
Welch ironie. Wenn der auch bei der GC-Version funzen würde und wenn sich die Wii nicht so schnell aufhängen würde(bei mir tat sich nicht einmal was, als ich den Power-Knopf gedrückt hab), hätte man das schon fast als gewolltest Easeregg auslegen können.
Diese Steine sind schon toll. Ob die noch mal in irgendeinem Zelda auftauchen? - Wär mal ganz witzig. -
wo in TP sagt das denn einer mit der Reset?!
oder hab ich das falsch verstanden?!Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
Das muss nicht sein!!!
Initiative gegen Hausputz!!! -
wollt ich auch fragen! wo muss man reset drücken?[Blockierte Grafik: http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/8/2/5/6/2/337117SharinganClan.JPG]
(|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|) -
Der Back in Time-Glitch ist nicht ganz so einfach. Geht in die Wüstenburg und speichert da am besten, da ihr für den Glitch mehrere Anläufe brauchen werdet.
In der Wüstenburg selbst geht ihr direkt auf das erste Treibsand-Loch zu und lass euch hineinziehen. Dann, wenn nur noch Links Hand zu sehen ist, drück ihr auf den "Home-Knopf" und wählt dann "Zurücksetzen".
Habt ihr alles richtig gemacht, seid ihr beim Startbildschirm. Ihr werdet aber nicht die gewohnte ansicht sehen, sondern Link wird auf der Eldin-brücke stehen (sich so erheben, als ob er gerade irgendwo runtergefallen wär) und steuerbar sein.
Sollte dies nicht der fall sein, müsst ihr es noch mal versuchen.
Ob es klappt oder nicht, ist aber auch sehr glücksbedingt.
bei der GC-Version wird der Glitch nicht klappen.
PS: Bei mir hat sich die Wii bei diesem trick so aufgehängt, dass ich sie nicht einmal ausschalten konnte. Konsequenz war Stecker ziehen. Der Wii ist aber nichts passiert (der Disc auch nichts).
@ Angel_Link: Das mit dem Reset steht nirgends in TP, es ist ein Glitch, während es bei OoT kein Glitch ist, sondern ein kleiner Scherz seitens Nintendo. -
Und ob es bei GC klappt!! Mir ist es auch passiert!
Lest euch den Thread mal durch:
TP-Beta-World Bug !?
Jedenfalls ist das MEIN Thread und er wurde geclosed weil ich als Lügner beschimpft wurde und weil mir Beweise fehlten. >.>
Mir ist das gleiche passiert nur halt in der Lava und es ist ja egal ob man an der Wii Reset drückt oder an der GC reset drückt...schon logisch das das gleiche heraus kommt. Villeicht wird der Thread ja jetz wieder eröffnet... *.*
Dann wär ich glücklich. xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pommes ()
-
-
voll geil....
das mit deinem thread tut mir übrigend s leid ich denke du hast die wahrheit gesagt.
hoffe auch das er wieder geöffnet wird.[Blockierte Grafik: http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/8/2/5/6/2/337117SharinganClan.JPG]
(|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|) -
@ Garomaster: jetzt erinnere ich mich wieder an den Thread. Du bist einer der ersten, die diesen glitch entdeckt haben. Erst hat ihn jemand auf der Wii-Versio hingekriegt. Später hat dann auch mal jemand den glitch auf der GC-version hingekriegt.
Wenn ich mir das datum deines beitrages von damals anguck, fällt mir auf, dass bis dahin noch niemand den glitch überhaupt irgendwo gepostet hat.
Eigentlich teilt uns das selbe Schicksal. Ich hatte auch mal nen bis dahin unbekannten Bug gefunden. hab auch noch video-material davon. konnte das aber nicht aufm PC kriegen. Mittlerweile hat schon jemand anderes den Glitch entdeckt und jeder kennt ihn. Interessanterweise bin ich immer noch der einzige der besagten Glitch im gegensatz zu allen anderen an einer bestimmten Stelle hingekriegt hat (wie ich das geschafft hab, weiß ich nicht).
und es ist ja egal ob man an der Wii Reset drückt oder an der GC reset drückt...schon logisch das das gleiche heraus kommt.
So logisch ist das gar nicht. Es muss schon so programmiert sein, dass die Wirkungsweise bei beiden systemen gleich ist. Wenn man bei der Wii anstatt "Zurücksetzen" den reset-Knopf drücken würde, wäre der Effekt wohl ein anderer bzw. gar kein besonderer.
Wenn dein thread wieder eröffnet werden soll, sag das doch Vas-y.
Allerdings gibt es jetzt leider nicht mehr so viel zu reden über das thema. -
Alsuu... vor ein paar Monaten schrieb mir ein sehr nettes Schätzelein namens Thayet eine Pn. Dadrin war ein link zu einem Youtube-Video das beweiste das ich nicht gelogen hatte.. sie schickte dann noch eine Pn an Vas-y mit dem selben link und der bitte den Thread wieder zu eröffnen. Als nichts geschah schickte ich nach ner Zeit selbst noch eine Pn hinterher... Aber es kam keine Antwort. Scließlich gab ichs auf und außerdem wie redlink_06 schon gesagt hat gibts dort nicht mehr viel zu bereden :- P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommes ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0