Nicht, dass ich Hobbies oder Vergleichbares hätte.
Nacht + zynische Laune = Ehrlichkeit. Und viel Privates.
[SPOILER=Dämliche alte Version, 2010-Update auf der nächsten Seite]
1. Wann ist Dein Geburtstag?
02. 04. 1989
2. Was ist Dein Lieblingstier?
Schildkröten, Adler, Katzen, Wölfe, Motten. Manchmal Hunde, das hängt von meiner Tagesform ab.
3. Was hast Du an Deinem Schlüssel hängen?
Rein gar nichts, da ich erst in zwei Wochen einen nennenswerten Schlüssel besitzen werde.
4. Was ist Dein Lieblingswort?
Lippen, zusammenhanglos, Fanatismus, Angst, Selbstzerstörung, relativ, Psyche, Sonne, Absolution, Schmutz, mysteriös, Amethyst, Abgrund, Accessoire, Lachen, Krieg, grazil, fesch, Annihilation, Hysterie, unfortunate, pathetic, enfer. Liebe.
5. Welchen Satz oder welches Wort kannst Du nicht mehr hören?
"Zulassung", "Prüfung", "Abschaum", "Anarchie", "Gesetz", "Du darfst aber auch nicht vergessen, dass...", "Ist dir klar, dass du...?", "Warum tust du das?", "Auf Lehramt?", "Freust du dich schon?", "Wann willst du denn endlich mal zum Frisör gehen?", "Was machen die so für Musik?", "Du bist nicht neutral genug", "Früher war das anders", "Später wirst du das auch so sehen", "Ich mache die ganze Arbeit hier allein", "Wie würdest du mich so einschätzen?", "Du bist viel netter, als ich dachte", "Warum schaust du auf Photos immer so finster?", "Ich mag ihn ja an sich ganz gern, aber..." etc., 'ne ganze Menge.
Dazu kommen a) noch Sätze, die lediglich aus Inhalt vortäuschenden Füllwörtern bestehen und b) alle Sätze, die auswendig gelernte, heruntergebetete extremistische Ansichten oder Parolen beinhalten, ganz gleich, ob nun links oder rechts.
6. Welche Taschentuchmarke benutzt Du?
Beliebig. Derzeit Tempo vorhanden. Man kann die meisten Taschentuchmarkennamen sowieso irgendwie mit Selbstbefriedigung assoziieren. Wenn ich schon sowas wie "Solo Talent" lese....
7. Was nervt Dich zur Zeit am meisten?
Den Neuanfang zu planen. Altlasten abzustreifen. Mich für das Leben zu öffnen. Es nervt mich, weil es Stress und Hektik beinhaltet; gleichzeitig erfüllt es mich mit Freude, weil ich lange darauf gewartet habe.
8. Hast Du Haustiere? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?
Keine Haustiere, keine Namen.
9. Führst Du derzeit eine Beziehung?
Ja, und das nicht zu knapp. Seid neidisch, ihr Loser.
10. Dein liebster Freizeitpark:
Heidepark Soltau. Dort hängen von allen Freizeitparks die nostalgischsten Erinnerungen, dementsprechend Platz 1.
11. Was würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen wollen (nur eine Sache)?
Meine Beziehung, und zwar in physischer Darreichungsform. Wenn ich dort also sterben sollte, dann glücklich und nicht einsam.
12. Wie möchtest Du beerdigt werden?
Pulsadern aufschneiden, enthaupten, einäschern, die Asche ins All schießen und die ganze Welt legt eine Gedenkminute ein. Anschließend wird eine Statue von mir auf dem Time Square enthüllt und ich gehe als erster weißer Menschenrechtler in die Annalen der Geschichte ein.
13. Was isst Du am liebsten?
Wenn's schnell gehen muss: Nudeln und Reis.
Wenn's auch mal luxoriöser ausfallen darf: Nudeln und Reis in allen Varianten.
Und Pizza. Und Paprika-Basilikum-Brotaufstrich. Brot en générale, vor allem Fladenbrot. Salate, gern mit viel Dressing.
Prinzipiell alles, was ohne Fleisch daherkommt und dem so wenig Tierleid wie möglich vorausging. Ich versuche da, ehrgeizig zu sein, obwohl es mir nicht immer gelingt.
14. Wie alt fühlst Du Dich?
Manchmal fühle ich mich wie ein alter Weiser, der von einem hohen Berggipfel aus die Welt überblickt und die Entwicklung der Menschheit bedauert.
Manchmal fühle ich mich wie ein herzloser Eroberer, jederzeit bereit, sich die gesamte Welt untertan zu machen
Manchmal fühle ich mich wie ein Kind, nackt und einsam, nach einer Mutter suchend.
Und manchmal fühle ich mich einfach nur wie ich. Das sind erfahrungsgemäß die besten Momente.
15. Deine Meinung über Bill Gates:
Er hat zu viel Geld, lässt mittelmäßige Programme schreiben und kommt in 'nem Song von Kettcar vor. Was soll man zu so jemandem sagen? Ich finde ihn trotz seiner Berühmtheit beeindruckend profillos.
16. Was ist gerade direkt neben Dir?
Mein Nageletui, mein Zen V, ein Geschenk in Form eines Rings, die a.Ura, Armbänder und eine Wäscheklammer.
17. Was ist Dein Lieblingsradiosender?
Ich höre praktisch nie Radio und besitze dementsprechend keinen Lieblingssender. In 99% aller Fälle geht mir herunterrieselnde Radiomusik sowieso enorm auf den Piss.
Subkulturelles Internetradio fällt ebenfalls in diese Kategorie.
18. Welche Auflösung hat Dein Desktop?
1680 x 1050 px.
19. Wie viele DVDs besitzt Du?
Mindestes 20, Tendenz zu 30, gerade grob nachgezählt. Bin stark überrascht, ich hätte auf fünf getippt. Mit VHS sogar noch mehr.
Will nicht wissen, wie das mit 'nem Saturn in der Nähe noch wird. Maßlosigkeit, ich hör dich tapsen.
20. Was sind die seltsamsten Namen die Du je gehört hast?
Interkontinentalfried? Keine Ahnung. Ich höre jeden Tag so dermaßen viel schwachsinniges Zeug, wie soll ich mir da bitte auch noch Namen merken?
21. Wie würdest Du gerne heißen wenn Du Dich umtaufen lassen würdest?
Gar nicht. Ich mag meinen Namen.
22. Welche drei Filme hast Du zuletzt gesehen?
Disney's The Little Mermaid, Batman:The Dark Knight, The Last Unicon. Plus haufenweise Kopfkino.
23. Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest Du dann?
Rot.
24. Was ist Dein Abi-Notendurchschnitt?
Grandiose zweikommasieben.
25. Wehrdienst oder Zivildienst?
"Ausgemustert aufgrund psychischer Probleme, Hass auf Menschen, Unfähigkeit zum sozialen Miteinander und willkürlichen Gewaltausbrüchen."
Felix Krull zu lesen war eine sehr gute Idee.
26. Wo möchtest Du Deine Flitterwochen verbringen?
Schweden, Norwegen, Dänemark, Island, Neuseeland. In dieser Reihenfolge, Baby.
27. Letztes Buch das Du gelesen hast:
"Veronika beschließt zu sterben" von Paulo Coelho.
28. Hast Du eine Lava-Lampe?
Ja.
29. Kino oder DVD?
Beides gern. Beides am liebsten in Gesellschaft.
30. Wie kämmst Du Deine Haare?
Wahlweise mit einer echten Bürste oder einem einigermaßen bürstenartigen Kinderkamm, der mir nach wie vor gute Dienste leistet.
31. Welche Gel- bzw. Make-up Marke benutzt Du?
Weder noch.
32. Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste?
109.
33. Wie lautet Dein Name rückwärts?
Saihttam.
34. Was hast Du als Desktop-Hintergrundbild?
Master Hand & Crazy Hand, aus der Dunkelheit kommend und nach mir greifend. Ich gedenke, es durch etwas Positiveres zu ersetzen. Oder etwas noch Negativeres. Wer weiß das schon?
35. Worauf schaust Du beim anderen Geschlecht?
Sympathie, Schlagfertigkeit, Ausdrucksweise, Gestik, Augen, Hände, Beine, Hüfte (ja, wirklich!).
36. Wen bewunderst Du am meisten?
Bewundern. Mh. Eigentlich niemanden. Wenn Leute sich ihren Erfolg erarbeitet und sich hochgekämpft haben, finde ich das zwar gut, aber für Bewunderung reicht es nicht aus.
Etwas, das annäherend an Bewunderung heranreicht, empfinde ich bestenfalls für bestimmte Personen aus den Bereichen Musik und Schauspiel; zwei Bereiche, denen ich mich zurecht sehr verbunden fühle und deren künstlerische Leistungen mir imponieren.
37. Wenn Du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest Du machen?
Das, liebe Kinder, wollt ihr gar nicht wissen. Wahrscheinlich würde ich [ZENSIERT] und mir anschließend [ZENSIERT].
38. Free- oder Pay-TV?
Ob man im Zusammenhang mit GEZ und Rundfunkgebühren überhaupt von "Free-TV" sprechen kann, halte ich so oder so für fraglich. Aber: Free.
39. Was war die letzte CD die Du gekauft hast?
Is' wat her, zu viel Stress in letzter Zeit. Keine Ahnung.
40. Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied?
Ich könnte bestenfalls Ohrwürmer nennen. Davon gibt es unendlich viele. Auf ein Lieblingslied könnte ich mich sowohl derzeit als auch generell aber nicht mit mir einigen.
41. Dein Lebensmotto:
"Neue Zeiten, alte Regeln."
42. Wie viele Kinder möchtest Du mal?
Eine glückliche Beziehung vorausgesetzt? Naja. Zwei? Ich fand mein Einzelkinddasein oft frustrierend einsam. Ich wäre da allerdings zu Kompromissen bereit. Keine Ahnung, ob ich ein guter Vater wäre, aber Mühe geben würde ich mir.
43. Wie hoch ist Deine Handy-Rechnung?
Nicht besonders hoch. Erinnert mich aber daran, dass ich so zu Weihnachten mal ein neues Handy und einen entsprechenden Flatrate-Tarif brauche.
44. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir wünschen?
Für eine wahrheitsgemäße Antwort würde mich jeder für bescheuert erklären.
45. Wann hast Du das letzte mal geweint?
Gestern, allerdings vor Freude.
46. An was denkst Du gerade?
Nicht was. Wen. Und die Antwort darauf sollte offensichtlich sein.
47. Dein Lieblings-Soundtrack?
Majora's Mask, schätze ich.
48. Was isst Du gar nicht gerne?
Tiere. Zwiebeln. Blumenkohl. Pilze. Da gibt's so vieles.
49. Redest Du viel?
Wenn ich finde, dass es an der Zeit dafür ist: Ja. Mit Tendenz zum Plappermaul/zur Klatschtante. Aber wenn es die Situation erfordert, kann ich auch ein sehr ruhiger und einfühlsamer Zuhörer sein.
Ich bin da praktisch flexibel.
50. Bist Du abergläubisch?
Ich stelle im Alltag gern spontan/situationsabhängig gnadenlos überhöhte Dogmen und Maximen auf, die sich am Ende als Schall und Rauch entpuppen. Desweiteren habe ich diverse Phobien, die sich manchmal zum Glauben an etwas Fürchterliches hochputschen.
Aber wirklicher, überzeugter Aberglaube? Per Definition nicht, nein.
51. Wie würdest Du heißen, wenn Du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst?
Keine Ahnung. Aber hey, ich hätte auch Nils heißen können... ich hatte Glück.
52. Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick?
Ich glaube bestenfalls an Schwärmereien und Fickbeziehungen auf den ersten Blick. ;3 Liebe muss sich über einen längeren Zeitraum entwickeln.
53. Glaubst Du an den Himmel?
Solange ich ihn sehe, sobald ich vor die Tür gehe und nach oben schaue -- warum nicht?
An ein Himmelreich allerdings glaube ich nicht. Kein Stück. Man muss es schon auf Erden zu etwas bringen. Und wenn das nicht, dann zumindest nett sein, dann kann man arm, aber zufrieden sterben.
54. Was ißt Du normalerweise zum Frühstück?
Brötchen oder Cornflakes!
55. Was ist die peinlichste CD die Du hast?
Die habe ich zum Glück beim Umzug in dieses Zimmer hier verloren, sonst wäre ich damit gestraft, mich noch an ihren Namen zu erinnern.
56. Wer ist die dümmste Person die Du kennst?
Wechselt. Manchmal machen und denken Personen, die ich für nicht so helle halte, sehr kluge Dinge.
57. Wer ist die intelligenteste Person die Du kennst?
Wechselt. Manchmal machen und denken Personen, die ich für klug halte, ziemlich dumme Dinge.
58. Welchen Freizeitkurs wirst Du im Altersheim belegen?
"Verantwortungsbewusste Berufe für Senioren - Im Alter zum Verwalter".
59. Glaubst Du an Wunder?
Hin und wieder.
60. Mit wie vielen Kissen schläfst Du?
Zurzeit mit einem, doch bald werden es drei sein. Mindestens...
61. Was ist Dein Lieblingsparfüm?
Du siehst mich teilnahmslos den Kopf schütteln.
62. Sprichst Du einen Dialekt?
Ein bisschen Plattdeutsch, ein bisschen Gossensprache, durchschnittliches Sächsisch, brauchbares Bayerisch, ein bisschen Internetslang... ja, ich habe keine Hobbies und eigne mir Dialekte an. Lasst mich.
63. Was ist das schlimmste Gefühl?
Versagen, Einsamkeit, Hilflosigkeit.
64. Was ist das schönste Gefühl?
Zufriedenheit und Liebe. Geht im besten Fall einher.
65. Stellst Du Dir nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor?
Natürlich, das ist doch meine Bürgerpflicht!
66. Was sind Deine Lieblingsnamen?
Ganz ehrlich? Ich habe keine. Ich stoße immer wieder auf Namen, die mir sehr gefallen, aber meint ihr, ich wäre in der Lage, mir auch nur einen davon adäquat zu merken?
67. Welches ist Deine Lieblingsfarbe?
Ich beschränke mich mal auf's Wichtigste. Rot, Dunkelrot (Kirsche), Schwarz, Weiß. Die letzten beiden sind Nichtfarben, liebe Klugscheißer. Ist mir bewusst.
68. Hast Du Piercings oder möchtest Du welche?
Nein/nein.
69. Wo kaufst Du am meisten ein?
Amazon, Buchläden, SATURN! 8D, Krimskramsläden.
70. Welche Farbe hat Dein Haar?
Gute 50cm wunderschönes, wallendes Blond mit Tendenz zu mehr. :3
71. Was würdest Du machen, wenn Du König von Deutschland wärst?
Mich des Amtes entheben und auswanderen. Vorher aber noch vor dem Brandenburger Tor eine Rede zum Thema Energiesparen halten. Einfach so. Weil ich Lust darauf habe.
72. Wie groß bist Du?
Mein Perso sagt mir 179cm, aber 180cm klingt irgendwie runder.
73. Nimmst Du Drogen?
Zählt Alkohol? Dann wäre die Antwort ein klares Ja. Ansonsten ist die Antwort ein klares Nein.
74. Rauchst Du?
Nevar.
75. Welches Shampoo benutzt Du?
Eubos Waschemulsion. Leistet mir seit Jahren universell gute Dienste, ebenso die Seife aus derselben Serie.
76. Sind Deine Haare kurz oder lang?
Lang, flauschig und toll. Und nein, das ist nicht arrogant, das ist das, was ich ständig von anderen höre. Dann muss es ja wohl stimmen.
77. Wenn Du im Lotto 10 Millionen gewinnen würdest, was würdest Du mit dem Geld machen?
Damit seeehr, seeehr egozentrisch umgehen.
78. Lieblings-Konsole:
Ach, ich mag sie eigentlich alle. An jeder hängen schöne Erinnerungen in Sachen Spiele. :3
79. Magst Du Shopping?
Ja. Sowohl in Sachen CDs/DVDs als auch in Sachen Bekleidung und Accessoires. Noch mehr mag ich es, wenn ich sogar mal Geld dabei habe.
80. Welche Sportarten machst Du?
Keine!
81. Wie viele Handys und wie viele Handynummern hattest Du schon?
Zwei. Eine Nummer. Nummer Drei ist im Anflug.
82. Welchen Klingelton hast Du auf dem Handy?
Irgendeinen. x___x; Furchtbar, ich hasse es, so etwas sagen zu müssen.
83. Was würdest Du sagen, wenn Dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde?
"Pöh."
84. Siehst Du aus wie eine berühmte Person?
Ich weiß es nicht. Dazu gibt es in meinem engeren psychosozialen Umfeld geteilte Ansichten.
85. Hast Du schon mal eine Sternschnuppe gesehen?
Ich habe und wünschte.
86. Findest Du Dich attraktiv?
Diese Frage musste ich, und zwar zurecht, jahrelang mit "Nein" beantworten. Aber gegenwärtig fühle ich mich bereit für ein "Ja".
87. Schläfst Du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
Rücken und Seite. Meistens irgendeine obskur aussehende Position dazwischen.
88. In was für Klamotten schläfst Du?
In Unterwäsche. ôo Im Winter mit übergroßem T-Shirt. Aber ich bin ja eh 'ne wandelnde Heizung.
89. Welche Marke haben Deine Schuhe?
Keine? xD Bestenfalls meine Stiefel, aber das Logo im Schuh is' schon ziemlich abgewetzt. Erkennt man gar nicht mehr.
90. Trägst Du Mützen o.ä.?
Ich bin vieles, aber definitiv kein Hut- bzw. Mützentyp. Na gut, Hüte sind noch in Ordnung
91. Welches Auto hättest Du gerne?
Das von Elle Driver.
92. Was ist an Deiner Schule besonders?
Sie war, im Nachhinein betrachtet, echt toll. ;3
93. Bist Du lustig oder seltsam?
Das sind Dinge, die sich nicht ausschließen, möchte ich doch bitte mal meinen. Es sind eigentlich nicht einmal Gegensätze. Ich kenne auch lustige Personen, die seltsam sind. Oder seltsame Personen, die lustig sind.
Ich selbst finde mich weder besonders seltsam noch besonders lustig. Aber ein umgänglicher Zeitgenosse bin ich, zumindest irl, allemal.
94. Welches ist die hässlichste Person die Du kennst?
Da fallen mir so einige Gestalten ein, die diesen Titel verdient hätten. Aber ich möchte mich da nicht festlegen.
95. Betest Du?
Mir entfleucht in Stresssituationen desöfteren ein "Oh Gott", falls das schon als Beten zählt. Ansonsten nicht, nein. Als Agnostiker sollte ich das schon meines guten Rufs wegen nicht tun.
96. Was hälst Du von Wrestling?
Ich kenne Leute, die sich dafür begeistern können, aber ich meinerseits kann damit nicht wirklich viel anfangen...
97. Ist das Glas halbleer oder halbvoll?
Das Glas muss ÜBERLAUFEN.
98. Bist Du Rechts- oder Linkshänder?
Linkshänder beim Schreiben, Rechtshänder beim Essen. Alles sehr indifferent.
99. Würdest Du jemals jemanden betrügen?
N E I N.
100. Hast Du schon mal versucht Dich umzubringen?
Ich war seinerzeit kurz davor. Zum Glück gelang es nicht.
101. Hast Du Geschwister?
Nicht einen Hauch.
102. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?
Erübrigt sich damit wohl.
103. Wonach bist Du süchtig?
Liebe, Kreativität, Kunst, Sprache, Gesang... und Paprika-Basilikum-Aufstrich.
104. Bist Du für Gesetz oder Anarchie?
Ist das so relevant? Ob nun Strafe per Gesetz oder Lynchjustiz, ist nun auch wieder egal.
105. Magst Du Schmuck?
Naja, was heißt "Schmuck". Ich bin ein Freund von Accessoires.
106. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
Ach du, die haben alle so ihre ganz eigenen Problemchen. Gut, wenn man oft mit Leuten über dieses Thema gesprochen hat.
107. Gibt es ein Lied das Dich an etwas/jemanden bestimmtes erinnert?
Oh ja. Eine exorbitante Menge derer sogar.
108. Wärst Du lieber groß oder klein?
Eher groß, glaube ich.
109. Möchtest Du studieren?
Ja. Kunst wäre fein. Und ggf. Psychologie.
110. Welche Schule besuchst Du?
Ich besuchte das Clemens-August-Gymnasium in Cloppbenburg und treibe mich ab dem ersten Oktober an der Universität zu Köln herum.
111. Wie kann man Dich beeindrucken?
Einsatz, Ehrgeiz, Zuneigung, Einfallsreichtum, Ehrlichkeit, Inspiration. Und manchmal, ja manchmal, auch durch schnöde Äußerlichkeiten.
112. Schläfst Du viel?
In letzter Zeit scheine ich weniger Schlaf zu brauchen, da ich ständig drei bis vier Stunden früher aufwache, als ich es von mir gewohnt bin. Und auch schneller müde werde. Hrrrz. Ich werd' alt.
113. Bist Du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Nachtmensch! Vor allem in entsprechender Gesellschaft liebe ich es, bei Sonnenaufgang schlafen zu gehen.
114. Wie viele Zimmer hat Dein Haus?
Meine Wohnung hat zwei Zimmer und 'nen Flur.
115. Fluchst Du viel?
Oh ja. In der realen Welt sogar deutlich mehr als im Internet. Es hängt mir so an.
116. Hast Du schon mal geglaubt Du müsstest sterben?
Das kannste aber wissen, Freundchen.
117. Was hälst Du von der Sendung "Big Brother"?
Ich habe seinerzeit die ersten beiden Staffeln aus reinem Interesse verfolgt. Aber das flaute schnell ab. Wurde auch konsequent peinlicher. Tod durch Fremdschämung und so weiter.
118. Bist Du kitzelig?
JA.
Bin ich.
Sehr.
119. Welches sind Deine Lieblingsblumen?
Ganz klassisch: Rote Rosen! Da bin ich mal konservativ.
120. Glaubst Du an Gott?
Nein. :B
121. Welche Religion hast Du?
Nichts dergleichen gegeben.
122. Glaubst Du an Wiedergeburt?
Wer weiß das schon? Ich glaube nicht daran, aber falls es so kommen sollte, wäre es wünschenswert, dass ich mir meine Kindheit/Jugend im nächsten Leben etwas angenehmer gestalte.
123. Glaubst Du an schwarze Magie?
Lächerlich. (Warum fällt mir dazu spontan "Mein großer Scharlatan" ein? Richtig. Weil's passt.)
124. Bist Du romantisch oder findest Du das zu altmodisch?
Ich kann sehr romantisch sein, in der Hoffnung, es nicht in Kitsch abdriften zu lassen. Bisher ist es mir noch immer gut gelungen. Aller Grobschlächtigkeit zum Trotz schlummert in mir durchaus ein kleiner Gentleman, der in letzter Zeit immer öfter zum Vorschein kommt.
125. Wie viel mal pro Tag putzt Du Dir die Zähne?
Ein- bis zweimal.
126. Hast Du einen Job?
Nein, aber gemessen an der Miete und den Studiengebühren werde ich mir wohl schnell einen suchen.
127. Welches ist Deine Lieblingsfrucht?
Da gibt es mehrere: Kiwis, Äpfel, Mandarinen werden wohl meine ewigen Favoriten sein. Bananen nur ganz selten. Das ist mir außerdem zu viel mentale Fellatio, ich kann mir nicht helfen.
128. Was hälst Du von Videospiel-Verfilmungen?
Meistens nicht so viel.
Aber Videospiele zu Filmen sind im Umkehrschluss meist genauso fürchterlich.
129. Benutzt Du Deodorant?
Ja. Nivea Dry For Men.
130. Trägst Du gerade jetzt Nagellack?
Ich glaube nicht.
131. Was würdest Du in eine Kontaktanzeige schreiben?
Er, groß, schlank, muskulös, scharfsinnig, schlagfertig, sportlich, risikofreudig, humorvoll, mit Vorlieben für die Bereiche Sport, Musik sowie Computer und den Professionen Despot, Wrestler, Cowboy, Astronaut, Weltenbummler, Tierschützer, Mitarbeiter beim Patentamt in Bern, Großmeister des Jazz und Entdecker der Weltformel sucht verblendete, naive, einfach gestrickte materialistische Schönheit.
132. Wie viele Ringe/Armbänder trägst Du?
Zwei Festivalbändchen und bald einen Ring, wenn ich damit mal beim Goldschmied war.
133. Hast Du Narben?
Ich wüsste von keinen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
134. Hast Du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?
Definitiv.
135. Magst Du Lutscher?
Irgendwie werden die Fragen konsequent belangloser... naja. Geht so. Einigermaßen. Nichts, wofür ich töten würde, aber ablehnen würde ich wohl auch keinen.
136. Welche Unterwäsche trägst Du gerade jetzt?
Die Fragen werden wirklich immer belangloser.
137. Wann sollte Mann/Frau Deiner Meinung nach sein/ihr erstes Mal haben (Alter in Jahren)?
Wenn die Stimmung passt, wenn der Partner der richtige ist, wenn einfach alles stimmt. Dann ergibt es sich von selbst und fühlt sich auch gut an. :3
138. Hast Du einen Führerschein?
*messer wetz* >>;
139. Was war Dein schlimmster Alptraum?
Den habe ich nicht überlebt. Und zwar mehrmals. Wobei 2006 eh der größte Alptraum von allen war.
140. Was am anderen Geschlecht verstehst Du nicht?
Ich würde mich nicht unbedingt als Frauenversteher betiteln wollen, weil ich sicherlich nicht alle Frauen verstehe, aber die, mit denen ich näher bzw. schon länger zu tun habe... doch, bei denen klappt es ganz gut. Insofern: nüscht.
141. Welche Werbung magst Du am liebsten?
Das aktuelle Parfüm von Jean-Paul Gaultier oder wie der gute Mann heißt. Wo diese Frau sich die ganze Zeit umzieht. Finde ich sehr ansprechend gemacht.
142. Welche Werbung kannst Du nicht ausstehen?
So gut wie jede. xD; Es sei denn, man schaut sie zu zweit. Bzw.: FROOP. Ich hasse dieses Kind so abgrundtief.
143. Wie viele Email-Adressen hast Du?
Zwei, davon ist eine für die Öffentlichkeit gedacht.
144. Hast Du letzte Woche geweint?
Ja.
145. Welcher ist Dein liebster Disneyfilm?
Aladdin! Seinerzeit mein erster Kinofilm überhaupt. Waaah, diese Erinnerungen.
146. Was vermisst Du beim anderen Geschlecht?
Nichts Bestimmtes. Aber denen wird irgendwie schnell kalt.
147. Hast Du schon mal eine berühmte Person getroffen?
An meiner Schule gelte ich schon als Berühmtheit, zumindest erzählt man mir das immer wieder, also schleudere ich hier mal ein ganz arrogantes Ja in den Raum. xD
148. Gehst Du gerne auf Konzerte?
Oh ja, sehr gern.
149. Was hälst Du von Sudoku?
Wenig. Es ist so fad.
150. Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Eine Brille. Sie sitzt etwas schief, aber das ist kein Problem.
151. Welcher ist Dein Planet?
Saturn.
152. Was ist Dein größtes Talent?
Da sollte man andere Leute fragen. xD Mir fällt zu diese Frage nie was Ordentliches ein.
153. Bist Du ein guter Zuhörer?
Bin ich.
154. Bist Du müde vom ausfüllen dieser Fragen?
Nein, aber ich hab' Rücken. Und bald auch Kreislauf, wenn das so weitergeht hier.
155. Wie oft bist Du in Deinem Leben schon umgezogen?
Erinner mich nicht an diesen Stress! Ab nächster Woche einmal.
156. Lieblingseiskrem:
Auch hier wieder ganz klassisch die Schokolade.
157. Lieblingsspiele:
Viel zu viele. x___x; Ich spiele ja eh kaum Spiele, die ich nicht sehr gern mag, von daher wäre das praktisch eine sehr lange Liste.
158. Sonnenauf- oder Untergang?
Ich liebe beides. Alleine sind mir Sonnenaufgänge lieber, zu zweit lasse ich mir beides gefallen.
159. Rap oder Rock?
Hängt ganz vom Song ab, da möchte ich mich nicht im Voraus festlegen. Ich habe zwar eine Tendenz zum Rockigen, aber das muss ja nichts heißen.
160. Leder oder eine gestrickte Geldbörse?
Leder. Leider.
161. Wo auf der Welt ist Deine Verwandtschaft verteilt?
Niederlande und Deutschland ganz sicher. Alles andere ist natürlich möglich, aber mir nicht bewusst.
162. Wer/Was kommt zuerst: Henne oder Ei?
Vielleicht ein Hei? Oder eine Enne. Ist mir doch egal!
163. Smaragd oder Rubin?
Smaragd.
164. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?
Es hat beides seinen Reiz. Je nachdem, ob man es elegant-mondän oder eher naturverbunden halten möchte. Von meiner Tageslaune abhängig, würde ich also mal sagen. Und davon, was meine Begleitung sich wünscht. ;3
165. Gold, Silber oder Bronze?
Ich mag Silber sehr gern, aber in Spielen will ich grundsätzlich Gold holen.
166. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?
Ich konnte bisher immer knapp entgehen.
167. Wenn Du bei Google Deinen Nachnamen als Suchbegriff eingibst, wie viele Suchergebnisse kommen dabei heraus?
Dafür bin ich jetzt zu faul. D: Beim letzten Mal waren es aber relativ viele. Über 100.000, glaube ich.
168. Umarmen oder Küssen?
Bei Freunden umarmen, bei Partnern küssen...
169. Wort mit W:
Wunderschön.
170. Was machst Du hiernach?
Mich waschen, müde sein, schlafen gehen. Nichts, was unüblich wäre.
171. Eine Weisheit:
Wenn wir auf dem Klo sitzen, dann sind wir alle nackisch.
172. Was Dich fasziniert:
Vieles. x___x; Liebenswerte Schwächen, ungewöhnliche Stärken, gewisse Charakterzüge, Auftreten, Charme, eine angenehme Stimme, ein hohes Maß an Können...
Und so ziemlich alles in der Natur.
173. Hast Du einen Plattenspieler?
Für die eine Schallplatte lohnt sich keiner, aber ich befürchte, ich würde mir bei Gelegenheit einen kaufen wollen.
174. Dein größter Wunsch:
Schwierig. Wie wär's mit Allmacht bis in alle Ewigkeit? Damit halte ich mir alle anderen Optionen vertraglich korrekt offen.
175. Was ist Deine größte Angst?
Einsam und hilflos zugleich zu sein.
176. Hast Du ein Tattoo?
Nein. :3 Und ich will vorerst auch keine, glaube ich.
177. Freust Du Dich auf die Fußball-WM in Deutschland?
Die war doch schon lange. Wie alt ist dieser ranzige Fragebogen bitte?
178. Vollmilch oder Haltbare?
Sojamilch.
179. Eine Autofarbe die Dir gefällt:
Mattes Grün, Schwarz (gern auch glänzend), Knallrot.
180. Wie viele Kalender hängen in Deinem Zimmer?
...drei. Einer ist von 2007, zwei sind für 2009. Fail, Si. Fail.
181. Was für einen Bildschirmschoner hast Du?
Hab' ihn ausgeschaltet. Aber prinzipiell den Standard-3D-Text von Windows. Irgendein Zitat.
182. Was war der größte Fehler den Du je begangen hast?
Langfristige Selbstzerstörung für nichts und wieder nichts. Gut, dass ich aufgehört habe, bevor es zu spät war.
183. Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?
...wha?
184. Bist Du sadistisch veranlagt?
Manchmal. Ein bisschen.
185. Womit betrinkst Du Dich am liebsten?
Bier, Wein, hin und wieder Whiskey.
186. Magst Du Graffiti?
Vieles sieht einfach scheiße aus, aber das, was gut gemacht ist, weiß ich zu schätzen.
187. Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?
Die sympathischen Fehler.
188. Welche Eigenschaften schätzt Du beim Menschen am meisten?
Den Charakter! Wenn das Herz am rechten Fleck ist, kann mir der IQ dann im Endeffekt auch relativ egal sein.
189. Was ist Dein Hauptcharakterzug?
Wankelmütig? xD;
190. Was für ein Tier wärst Du gerne?
Ein Wolf. Jeder normale Mensch wäre gern ein Wolf! Jeder!
191. Strickst Du gerne?
Es würde mich verwundern.
192. Wann warst Du als Patient das letzte mal im Krankenhaus und weswegen?
Muss ewig her sein, da war ich noch ziemlich jung. Dementsprechend erinnere ich mich praktisch auch kein Stück mehr daran.
193. Dein Name:
Matthias.
194. Dein Spitzname:
Si.
195. Dein Wohnort:
Jetzt gerade noch Essen, ab nächster Woche dann Köln. Endlich! Wuhu! Wat freu ich mir 'nen Keks.
196. Augenfarbe:
Blau.
197. Gewicht:
ca. 78 kg.
198. Was war die höchste Geschwindigkeit die Du mit Deinem Auto gefahren bist?
140/150 km/h? Vielleicht auch deutlich mehr, könnte ich jetzt nicht mal so genau sagen, aber mindestens das Erwähnte.
199. Wann hast Du das letzte mal geduscht?
Gestern abend gegen elf Uhr.
200. Welche Farbe hat die Hose die Du gerade trägst?
Dunkelblau. Es handelt sich hierbe um eine halblange Gammelzuhause-Hose, die früher als Bekleidung im Sportunterricht fungierte.
201. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
Ich habe gerade, wie so oft, gar keine Socken an.
202. Welches Lied hörst Du gerade?
"Nur einmal noch (live)" von Rosenstolz. <3.
203. Welche Farbe hat Dein Computertisch?
Schwedisches Holz.
204. Hast Du Dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen? Wenn ja welche?
Wat weiß ich denn.
205. Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer?
Kein Anschluss unter dieser Nummer.
206. Was hast Du als letztes gegessen?
Vegetarisches Nudelgratin.
207. Wen möchtest Du zur Zeit heiraten?
Zurzeit? Hum. Vielleicht Fo? Wobei, nein. Heiraten würde ich noch nicht wollen. Aber über's langfristige Zusammenleben ließe sich zweifelsohne sprechen.
208. Hast Du einen Pager?
Nein?
209. Wie ist das Wetter gerade?
Etwas kühl, deswegen habe ich auch vor 'ner Viertelstunde die Heizung aufgedreht.
210. Warst Du schon mal (nackt) im Meer baden?
Ja.
211. Was hast Du letzte Nacht gemacht?
Mich mit Fo über interessante Themen ausgetauscht und anschließend geschlafen.
212. Letzte Person mit der Du telefoniert hast:
Fo.
213. Mit wem redest Du gerade online?
Zu Beginn dieses Fragebogens noch mit Acrobat reader und MC Flurry, jetzt aber mit niemandem mehr.
214. Was machst Du heute noch?
Einräumen. Aufräumen. Alles sowas. Wird hektisch und alles.
215. Wie viele CDs hast Du?
Etwa 65; Tendenz steigend.
216. Hast Du Flugangst?
Kann ich aus Erfahrung verneinen.
217. Coke oder Pepsi?
Keins von beidem. Im Notfall ist's mir aber auch egal.
218. Wie möchtest Du Deine Kinder nennen?
Da würde ich wahrscheinlich eh von meiner Partnerin dominiert und überstimmt werden. Wahrscheinlich könnte ich mich nicht mal entscheiden! Zustände sind das.
219. Warst Du je verliebt?
Präsens, mein Sohn. Präsens.
220. Wann hast Du das letzte mal geblutet?
Gestern. Türrahmen, Hand und Wut vertragen sich nicht so gut. 83
221. Was ist das erste an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst?
Wie ich sabbernd rückwärts über den Flur krabbele.
222. Hast Du Höhenangst?
Nein. Also, zumindest nicht bei hohen Leitern. Aber auf Stühlen stehen finde ich z.B. furchtbar.
223. Bist Du zur Zeit verliebt?
Mit Karamba und Karacho, mein Guter
224. Beziehung oder One Night Stand?
Für mich kommt eigentlich nur 'ne Beziehung in Frage. Es sei denn, ich werde irgendwann mal völlig verzweifelt, aber das wollen wir dann doch mal nicht hoffen.
225. Wie fühlst Du Dich im Moment?
Gut. Ich habe eine Zukunft, eine wundervolle Beziehung und ein Obdach. Mir mangelt es an nichts. :3
226. Wer ist Dein/e beste/r Online Freund/in?
Oeh. xD; Das wäre eine lange Liste. Egal, die betreffenden Personen wissen ja, dass sie gemeint sind.
227. Wer war die letzte Person mit der Du geredet hast?
Meeeeiiiine Mutter. Wegen Umzug und alles. ;o;
228. Hattest Du Konfirmation/Kommunion?
Jep.
229. Was ist Deine Lieblingsfernsehsendung?
Darkwing Duck!
230. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Ich bin jetzt echt zu lethargisch, um da 'ne Aufzählung zu starten... x____x;
231. Was ist die beste CD die Du hast?
Da gibt es so einige Anwärter.
232. Wer ist die coolste Person die Du kennst?
Das kann ich schlecht beurteilen. Bzw. eigentlich gar nicht, da ich viele tolle Leute kenne und mich gar nicht entscheiden könnte.
233. Wer ist die lustigste Person die Du kennst?
Ich weiß nicht. Sven? xD Keine Ahnung.
234. Bist Du bei Uboot.com registriert?
ôo
235. Wenn ja, wie viele Leute sind in Deinem Uboot-Adressbuch?
Null.
236. Was ist Dein Lieblingsland?
Deutschland, England, Schweden, Island, Tschechien.
237. Wer war die erste Person in die Du verliebt warst?
Grundschule. Sandkastenliebe. Viel Kitsch um nichts. Aber irgendwie muss man seine Gefühle im Endeffekt ja kennenlernen.
238. Was ist unter Deinem Bett?
Boden. Vielleicht Haare von mir. xD Wenn's wenigstens endlich ein richtiges Bett wäre. Diese Schlafcouch bringt meinen Rücken noch um.
239. Wie war Dein Wochenende?
Die Frage lautet "Wie WIRD Dein Wochenende?", die Antwort lautet "Toll!", um das direkt mal geklärt zu haben.
240. Was ist das schönste was Du je gesehen hast?
Zu viele Möglichkeiten, da enthalte ich mich. Ich merke außerdem an mir, dass meine Antworten immer kürzer und desinteressierter werden. Seufz.
241. Hast Du schon mal durch Zeitungsaustragen verdient? Wenn ja wie viel hast Du da verdient?
Nein/Nichts.
242. Was ist das erste an das Du denkst, wenn Du folgende Wörter hörst?
- Schule: Nie mehr! Uni, wuhuu. Noch mehr Stress! Egal! Keine Schule mehr! Wuhu.
- Daily Talk Shows: Dum.
- Babys: ...kommen nicht immer lebend zur Welt.
- Shopping: Ich in meinem Element. In einem der vielen.
- Girlscamp: Unsinn.
- Chocolate: Lecker.
- Desirée Nick: Irgendwie regt sie mich auf, ich kann mir nicht helfen.
- Die Burg: Da kräht ja nun kein Hahn mehr nach. Und das ist auch richtig so.
- Night oder Day: Beides. Hintereinander!
- Winnie the Pooh: Schöööön. :3
- Winter or Summer: Sommer. Warm. Juhu!
- DSDS: Na hey. Thomas Godoj war der erste sympathische Mensch, den dieses Format hervorgebracht hat. Für mich hat sich das lange Warten also ausgezahlt. xD
- IKEA: Das wird teuer...
243. Was ist für Dich am Wichtigsten?
Meine Ziele und erreichen und meine Mitmenschen glücklich zu machen.
244. Wer ist Dein/e Lieblingsschauspieler/in?
*abwink* Lass' gut sein. Nicht zu dieser Uhrzeit. Auch hier aber: viele.
245. Was ist Dein Lieblingszitat?
Oh, ich habe derer viele. Ich nehme mal das geheimnivsvollste:
Die Jagd hat begonnen. Packe Deine Koffer, solange Du noch Hände und Arme zum Packen hast. Laufe um Dein Leben, solange sich noch Erde unter Deinen Füßen befindet. Lass' Dich auf ein Duell im Äther mit mir ein, und Du landest in der Klapse."
Wem es bekannt vorkommt -- Glückwunsch, Keks gewonnen!
246. Hast Du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?
Kannste dein Holzbein drauf verwetten.
247. Wie viel Speicherplatz ist auf Deiner Festplatte belegt?
Leider sehr viel. Auf beiden.
248. Was ist Deine Lieblingsmarke?
Ich wüsste von keiner.
249. Jungs mit langen oder kurzen Haaren?
Ich mag's langhaarig generell lieber. Insofern.
250. Was ist das letzte Konzert auf dem Du warst?
Amphi Festival. Wovon der Krupps-Gig das letzte Einzelkonzert war.
251. Dein liebstes Fast Food Restaurant:
Ich mag sie allesamt nicht wirklich. Manchmal gehe ich für diese sündhaft leckeren Chili-Käse-Ecken zu Burger King, aber das war's dann auch schon.
252. Wann gehst Du ins Bett?
Schwankt enorm.
253. Hattest Du am PC schon mal einen gefährlichen Virus?
Nicht, dass ich wüsste.
254. Lieblingswebseite?
Livejournal, ZFB, Wiki, Google... bei Langeweile 4chan und Konsorten. xDp
255. Bist Du noch Jungfrau?
Nein.
256. Warst Du schon einmal in den USA oder Australien?
Leider noch nicht. Aber New York und Sydney wären schon interessante Reiseziele.
257. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt dass er Dich zum Weinen gebracht hat?
Aber hallo.
258. Hast Du einmal einen Autounfall gehabt?
Autos, Fahren... *hysterisch lach*
Nein. Hab' ich nicht.
259. Welches Auto fährst Du?
Bitte. Streut nicht auch noch Salz in die Wunde!
260. Wie viele Spiegel hast Du in Deinem Zimmer?
In Zukunft einen im Bad. xD Und der ist schön groß.
261. Deine Glückszahl?
1, 2, 5, 12, 23, 42.
262. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
Der Ort ist egal, solange der Kuss ein wahrhaftiger und ehrlicher ist.
263. Dein liebster Ferienort?
Dort, wo ich Freunde und Spaß finde. Vielleicht Leipzig?
264. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Mit Studienbeginn wahrscheinlich wieder Freitag oder Samstag. xD Wie üblich.
265. Welche Zahnpasta benutzt Du?
Odol-med 3.
266. Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
Peters Brauhaus. xD; Except not. Reibekuchen my ass. D: Nur an Dienstagen, wie krude ist das denn bitte.
267. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
Dort, wo es mir gefällt.
268. Lieblings-Disco/-Kneipe/-Café/-Bar:
Gibt es (bis jetzt) noch nicht, wird aber wohl noch werden.
269. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Nein.
270. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte leer machen?
In Läden, die das haben, wonach es mich gelüstet. xD Große Bandbreite also.
271. Was machst Du wenn Du gelangweilt bist?
Lesen, schreiben, zocken, denken, singen.
272. Welche Phasen sind typisch für Dich?
Aggression, Uneinsichtigkeit, PANIK, Zickigkeit, Schweigsamkeit, Romantik.
273. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten weg?
Keine Ahung. oô
274. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
Meine rosige Zukunft und meine sehr, sehr glückliche und erfüllende Partnerschaft. So. Damit das auch von meiner Seite aus mal gesagt wurde.
275. Lieblingszeitschriften:
Ich lese keine Zeitschriften regelmäßig. Sonic Seducer mal sporadisch, aber das ist ja nun auch nicht die Welt.
276. Hast Du Phobien?
Zwei, drei Stück. Aber nichts, was mich im Leben groß behindern würde.
277. Wie viele Poster hängen in Deinem Zimmer?
In meinem NEUEN Zimmer werden sechs oder sieben hängen. Für's Erste.
278. Deine persönliche Sammelleidenschaft:
Schrott, Kram, Müll, Zierrat, Accessoires, Deko. Dinge, die andere Menschen schon längst weggeworfen hätten. Die Gegend.
279. Wie verarbeitest Du Deine Sorgen?
Darüber reden hilft. Sich aufregen hilft manchmal auch. Weinen hilft.
Hauptsache ist, dass man's nicht verdrängt oder sonstwie wegschiebt. Dann kann man seine Sorgen auch ernsthaft überwinden.
280. Wessen Kritik nimmst Du gerne an?
Wenn ich von Leuten weiß, dass sie entsprechend kompetent sind, nehme ich ihre Kritik gern an. Bei manchen ist's grenzwertig. xDp
281. Ist es Dir wichtig, was andere von Dir halten?
Nein, denn bis auf die Leute, die mich WIRKLICH kennen, hat eh jeder (Semi-)Unbekannte ein völlig falsches Bild von mir, das merke ich in Gesprächen immer wieder.
282. Willst Du bei allen beliebt sein?
Kein Stück.
283. Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen?
Das ändert sich bei mir ständig. Es gibt Tage, an denen dürstet es mich nach Arbeit und ich werde gegen Tatenlosigkeit allergisch. Es gibt allerdings auch Tage, an denen das Gegenteil der Fall ist.
284. Kaffee, Tee oder Kakao?
Soja-Kakao und Kaffee mit 'ner Menge Zucker.
285. Füller oder Kugelschreiber?
Wenn's offiziell daherkommt, ist mir ein Füller lieber, aber ich habe auch gegen Kugelschreiber nichts einzuwenden. Die haben sowas Spontanes an sich.
286. Welche Prominenten möchtest Du gerne persönlich kennen lernen und etwas Zeit mit ihnen verbringen?
Ehrlich gesagt fände ich ein persönliches Gespräch mit dem Herrn Kaschte nach wie vor reizvoll. Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht.
287. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man sagt dass die Parkbank frisch gestrichen ist, müssen sie sie erst anfassen, um es zu glauben?
Weil wissenschaftlichen Erkenntnissen gern blind vertraut wird. :B
288. Hast Du Dir schon einmal aus der Hand lesen lassen?
Ja, meine Mutter wollt's unbedingt mal ausprobieren.
289. Kannst Du ein Bein hinter den Kopf befördern?
Ich denke nicht, Tim.
290. Kannst Du schön malen?
Trotz oder gerade wegen Kunst-LK absolut nicht, nein.
291. Schreibst Du Tagebuch?
Ich führe ein Livejournal; manchmal notiere ich meine Gefühle sporadisch auf losen Zetteln. Das ergibt dann aber für den Außenstehenden meist wenig bis gar keinen Sinn.
292. Hörst Du eher auf Herz oder Kopf?
Das variiert enorm. Ich habe bei spontanen Entscheidungen eine Tendenz zu Herz, aber bei langfristigen Angelegenheiten setzt sich meist mein Kopf durch.
293. Was wäre ein Grund für Dich einen Menschen, den Du mal sehr mochtest, vollkommen zu ignorieren?
Wenn er sich in irgendeine Form von Fanatismus verrennt und darüber hinaus sich selbst völlig vergisst.
294. Was passiert mit Dir wenn Du betrunken bist?
Ich rede noch wirrer daher als sowieso schon und bin leichter zum Lachen zu bringen. Aber auch leichter zum Weinen. Oder zum in Rage geraten. Amplified emotions ahoi. Wahrscheinlich werde ich auch sorgloser. Vielleicht leidenschaftlicher. Aber auf jeden Fall verlängert sich meine Reaktionszeit.
295. Wenn Du einen Tag allmächtig wärst, was würdest Du tun?
Das. Wollt. Ihr. Nicht. Wissen.
Und das meine ich bierernst.
296. Terrorisierst Du Leute mit E-Cards?
Macht das irgendjemand?
Ich fände das verstörend.
So hobbylos kann doch niemand sein.
297. Gehst Du wählen?
Ja.
298. Ein Geschenk das Du zu Weihnachten bekommen hast:
Oehm. Gute Frage. Ein Buch? Ich bin da so indifferent.
299. Wenn Du eine Legende oder bereits verstorbene Person treffen könntest, welche würde es sein?
Hitler. Um anschließend mit ihm eine Komödie zu drehen.
300. Ist das Leben gemein zu Dir?
Jeden Tag passieren 'ne Menge Dinge und einige davon passen einem in der eigenen Lebensplanung evtl. nicht in den Kram. Dann muss man zusehen, dass man das Beste daraus macht. Insofern halte ich das Leben an sich nicht für gemein, es kann nur passieren, dass die Realität mit den eigenen Wünschen kollidiert. Dann gilt's, sich Mühe zu geben.
[/spoiler]
Und ich wette, ich habe zwei bis drei Fragen vergessen/übersehen oder mich an irgendeiner Stelle in der Formatierung verhauen.. Es passiert mir immer.
Nacht + zynische Laune = Ehrlichkeit. Und viel Privates.
[SPOILER=Dämliche alte Version, 2010-Update auf der nächsten Seite]
1. Wann ist Dein Geburtstag?
02. 04. 1989
2. Was ist Dein Lieblingstier?
Schildkröten, Adler, Katzen, Wölfe, Motten. Manchmal Hunde, das hängt von meiner Tagesform ab.
3. Was hast Du an Deinem Schlüssel hängen?
Rein gar nichts, da ich erst in zwei Wochen einen nennenswerten Schlüssel besitzen werde.
4. Was ist Dein Lieblingswort?
Lippen, zusammenhanglos, Fanatismus, Angst, Selbstzerstörung, relativ, Psyche, Sonne, Absolution, Schmutz, mysteriös, Amethyst, Abgrund, Accessoire, Lachen, Krieg, grazil, fesch, Annihilation, Hysterie, unfortunate, pathetic, enfer. Liebe.
5. Welchen Satz oder welches Wort kannst Du nicht mehr hören?
"Zulassung", "Prüfung", "Abschaum", "Anarchie", "Gesetz", "Du darfst aber auch nicht vergessen, dass...", "Ist dir klar, dass du...?", "Warum tust du das?", "Auf Lehramt?", "Freust du dich schon?", "Wann willst du denn endlich mal zum Frisör gehen?", "Was machen die so für Musik?", "Du bist nicht neutral genug", "Früher war das anders", "Später wirst du das auch so sehen", "Ich mache die ganze Arbeit hier allein", "Wie würdest du mich so einschätzen?", "Du bist viel netter, als ich dachte", "Warum schaust du auf Photos immer so finster?", "Ich mag ihn ja an sich ganz gern, aber..." etc., 'ne ganze Menge.
Dazu kommen a) noch Sätze, die lediglich aus Inhalt vortäuschenden Füllwörtern bestehen und b) alle Sätze, die auswendig gelernte, heruntergebetete extremistische Ansichten oder Parolen beinhalten, ganz gleich, ob nun links oder rechts.
6. Welche Taschentuchmarke benutzt Du?
Beliebig. Derzeit Tempo vorhanden. Man kann die meisten Taschentuchmarkennamen sowieso irgendwie mit Selbstbefriedigung assoziieren. Wenn ich schon sowas wie "Solo Talent" lese....
7. Was nervt Dich zur Zeit am meisten?
Den Neuanfang zu planen. Altlasten abzustreifen. Mich für das Leben zu öffnen. Es nervt mich, weil es Stress und Hektik beinhaltet; gleichzeitig erfüllt es mich mit Freude, weil ich lange darauf gewartet habe.
8. Hast Du Haustiere? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?
Keine Haustiere, keine Namen.
9. Führst Du derzeit eine Beziehung?
Ja, und das nicht zu knapp. Seid neidisch, ihr Loser.
10. Dein liebster Freizeitpark:
Heidepark Soltau. Dort hängen von allen Freizeitparks die nostalgischsten Erinnerungen, dementsprechend Platz 1.
11. Was würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen wollen (nur eine Sache)?
Meine Beziehung, und zwar in physischer Darreichungsform. Wenn ich dort also sterben sollte, dann glücklich und nicht einsam.
12. Wie möchtest Du beerdigt werden?
Pulsadern aufschneiden, enthaupten, einäschern, die Asche ins All schießen und die ganze Welt legt eine Gedenkminute ein. Anschließend wird eine Statue von mir auf dem Time Square enthüllt und ich gehe als erster weißer Menschenrechtler in die Annalen der Geschichte ein.
13. Was isst Du am liebsten?
Wenn's schnell gehen muss: Nudeln und Reis.
Wenn's auch mal luxoriöser ausfallen darf: Nudeln und Reis in allen Varianten.
Und Pizza. Und Paprika-Basilikum-Brotaufstrich. Brot en générale, vor allem Fladenbrot. Salate, gern mit viel Dressing.
Prinzipiell alles, was ohne Fleisch daherkommt und dem so wenig Tierleid wie möglich vorausging. Ich versuche da, ehrgeizig zu sein, obwohl es mir nicht immer gelingt.
14. Wie alt fühlst Du Dich?
Manchmal fühle ich mich wie ein alter Weiser, der von einem hohen Berggipfel aus die Welt überblickt und die Entwicklung der Menschheit bedauert.
Manchmal fühle ich mich wie ein herzloser Eroberer, jederzeit bereit, sich die gesamte Welt untertan zu machen
Manchmal fühle ich mich wie ein Kind, nackt und einsam, nach einer Mutter suchend.
Und manchmal fühle ich mich einfach nur wie ich. Das sind erfahrungsgemäß die besten Momente.
15. Deine Meinung über Bill Gates:
Er hat zu viel Geld, lässt mittelmäßige Programme schreiben und kommt in 'nem Song von Kettcar vor. Was soll man zu so jemandem sagen? Ich finde ihn trotz seiner Berühmtheit beeindruckend profillos.
16. Was ist gerade direkt neben Dir?
Mein Nageletui, mein Zen V, ein Geschenk in Form eines Rings, die a.Ura, Armbänder und eine Wäscheklammer.
17. Was ist Dein Lieblingsradiosender?
Ich höre praktisch nie Radio und besitze dementsprechend keinen Lieblingssender. In 99% aller Fälle geht mir herunterrieselnde Radiomusik sowieso enorm auf den Piss.
Subkulturelles Internetradio fällt ebenfalls in diese Kategorie.
18. Welche Auflösung hat Dein Desktop?
1680 x 1050 px.
19. Wie viele DVDs besitzt Du?
Mindestes 20, Tendenz zu 30, gerade grob nachgezählt. Bin stark überrascht, ich hätte auf fünf getippt. Mit VHS sogar noch mehr.
Will nicht wissen, wie das mit 'nem Saturn in der Nähe noch wird. Maßlosigkeit, ich hör dich tapsen.
20. Was sind die seltsamsten Namen die Du je gehört hast?
Interkontinentalfried? Keine Ahnung. Ich höre jeden Tag so dermaßen viel schwachsinniges Zeug, wie soll ich mir da bitte auch noch Namen merken?
21. Wie würdest Du gerne heißen wenn Du Dich umtaufen lassen würdest?
Gar nicht. Ich mag meinen Namen.
22. Welche drei Filme hast Du zuletzt gesehen?
Disney's The Little Mermaid, Batman:The Dark Knight, The Last Unicon. Plus haufenweise Kopfkino.
23. Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest Du dann?
Rot.
24. Was ist Dein Abi-Notendurchschnitt?
Grandiose zweikommasieben.
25. Wehrdienst oder Zivildienst?
"Ausgemustert aufgrund psychischer Probleme, Hass auf Menschen, Unfähigkeit zum sozialen Miteinander und willkürlichen Gewaltausbrüchen."
Felix Krull zu lesen war eine sehr gute Idee.
26. Wo möchtest Du Deine Flitterwochen verbringen?
Schweden, Norwegen, Dänemark, Island, Neuseeland. In dieser Reihenfolge, Baby.
27. Letztes Buch das Du gelesen hast:
"Veronika beschließt zu sterben" von Paulo Coelho.
28. Hast Du eine Lava-Lampe?
Ja.
29. Kino oder DVD?
Beides gern. Beides am liebsten in Gesellschaft.
30. Wie kämmst Du Deine Haare?
Wahlweise mit einer echten Bürste oder einem einigermaßen bürstenartigen Kinderkamm, der mir nach wie vor gute Dienste leistet.
31. Welche Gel- bzw. Make-up Marke benutzt Du?
Weder noch.
32. Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste?
109.
33. Wie lautet Dein Name rückwärts?
Saihttam.
34. Was hast Du als Desktop-Hintergrundbild?
Master Hand & Crazy Hand, aus der Dunkelheit kommend und nach mir greifend. Ich gedenke, es durch etwas Positiveres zu ersetzen. Oder etwas noch Negativeres. Wer weiß das schon?
35. Worauf schaust Du beim anderen Geschlecht?
Sympathie, Schlagfertigkeit, Ausdrucksweise, Gestik, Augen, Hände, Beine, Hüfte (ja, wirklich!).
36. Wen bewunderst Du am meisten?
Bewundern. Mh. Eigentlich niemanden. Wenn Leute sich ihren Erfolg erarbeitet und sich hochgekämpft haben, finde ich das zwar gut, aber für Bewunderung reicht es nicht aus.
Etwas, das annäherend an Bewunderung heranreicht, empfinde ich bestenfalls für bestimmte Personen aus den Bereichen Musik und Schauspiel; zwei Bereiche, denen ich mich zurecht sehr verbunden fühle und deren künstlerische Leistungen mir imponieren.
37. Wenn Du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest Du machen?
Das, liebe Kinder, wollt ihr gar nicht wissen. Wahrscheinlich würde ich [ZENSIERT] und mir anschließend [ZENSIERT].
38. Free- oder Pay-TV?
Ob man im Zusammenhang mit GEZ und Rundfunkgebühren überhaupt von "Free-TV" sprechen kann, halte ich so oder so für fraglich. Aber: Free.
39. Was war die letzte CD die Du gekauft hast?
Is' wat her, zu viel Stress in letzter Zeit. Keine Ahnung.
40. Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied?
Ich könnte bestenfalls Ohrwürmer nennen. Davon gibt es unendlich viele. Auf ein Lieblingslied könnte ich mich sowohl derzeit als auch generell aber nicht mit mir einigen.
41. Dein Lebensmotto:
"Neue Zeiten, alte Regeln."
42. Wie viele Kinder möchtest Du mal?
Eine glückliche Beziehung vorausgesetzt? Naja. Zwei? Ich fand mein Einzelkinddasein oft frustrierend einsam. Ich wäre da allerdings zu Kompromissen bereit. Keine Ahnung, ob ich ein guter Vater wäre, aber Mühe geben würde ich mir.
43. Wie hoch ist Deine Handy-Rechnung?
Nicht besonders hoch. Erinnert mich aber daran, dass ich so zu Weihnachten mal ein neues Handy und einen entsprechenden Flatrate-Tarif brauche.
44. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir wünschen?
Für eine wahrheitsgemäße Antwort würde mich jeder für bescheuert erklären.
45. Wann hast Du das letzte mal geweint?
Gestern, allerdings vor Freude.
46. An was denkst Du gerade?
Nicht was. Wen. Und die Antwort darauf sollte offensichtlich sein.
47. Dein Lieblings-Soundtrack?
Majora's Mask, schätze ich.
48. Was isst Du gar nicht gerne?
Tiere. Zwiebeln. Blumenkohl. Pilze. Da gibt's so vieles.
49. Redest Du viel?
Wenn ich finde, dass es an der Zeit dafür ist: Ja. Mit Tendenz zum Plappermaul/zur Klatschtante. Aber wenn es die Situation erfordert, kann ich auch ein sehr ruhiger und einfühlsamer Zuhörer sein.
Ich bin da praktisch flexibel.
50. Bist Du abergläubisch?
Ich stelle im Alltag gern spontan/situationsabhängig gnadenlos überhöhte Dogmen und Maximen auf, die sich am Ende als Schall und Rauch entpuppen. Desweiteren habe ich diverse Phobien, die sich manchmal zum Glauben an etwas Fürchterliches hochputschen.
Aber wirklicher, überzeugter Aberglaube? Per Definition nicht, nein.
51. Wie würdest Du heißen, wenn Du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst?
Keine Ahnung. Aber hey, ich hätte auch Nils heißen können... ich hatte Glück.
52. Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick?
Ich glaube bestenfalls an Schwärmereien und Fickbeziehungen auf den ersten Blick. ;3 Liebe muss sich über einen längeren Zeitraum entwickeln.
53. Glaubst Du an den Himmel?
Solange ich ihn sehe, sobald ich vor die Tür gehe und nach oben schaue -- warum nicht?
An ein Himmelreich allerdings glaube ich nicht. Kein Stück. Man muss es schon auf Erden zu etwas bringen. Und wenn das nicht, dann zumindest nett sein, dann kann man arm, aber zufrieden sterben.
54. Was ißt Du normalerweise zum Frühstück?
Brötchen oder Cornflakes!
55. Was ist die peinlichste CD die Du hast?
Die habe ich zum Glück beim Umzug in dieses Zimmer hier verloren, sonst wäre ich damit gestraft, mich noch an ihren Namen zu erinnern.
56. Wer ist die dümmste Person die Du kennst?
Wechselt. Manchmal machen und denken Personen, die ich für nicht so helle halte, sehr kluge Dinge.
57. Wer ist die intelligenteste Person die Du kennst?
Wechselt. Manchmal machen und denken Personen, die ich für klug halte, ziemlich dumme Dinge.
58. Welchen Freizeitkurs wirst Du im Altersheim belegen?
"Verantwortungsbewusste Berufe für Senioren - Im Alter zum Verwalter".
59. Glaubst Du an Wunder?
Hin und wieder.
60. Mit wie vielen Kissen schläfst Du?
Zurzeit mit einem, doch bald werden es drei sein. Mindestens...
61. Was ist Dein Lieblingsparfüm?
Du siehst mich teilnahmslos den Kopf schütteln.
62. Sprichst Du einen Dialekt?
Ein bisschen Plattdeutsch, ein bisschen Gossensprache, durchschnittliches Sächsisch, brauchbares Bayerisch, ein bisschen Internetslang... ja, ich habe keine Hobbies und eigne mir Dialekte an. Lasst mich.
63. Was ist das schlimmste Gefühl?
Versagen, Einsamkeit, Hilflosigkeit.
64. Was ist das schönste Gefühl?
Zufriedenheit und Liebe. Geht im besten Fall einher.
65. Stellst Du Dir nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor?
Natürlich, das ist doch meine Bürgerpflicht!
66. Was sind Deine Lieblingsnamen?
Ganz ehrlich? Ich habe keine. Ich stoße immer wieder auf Namen, die mir sehr gefallen, aber meint ihr, ich wäre in der Lage, mir auch nur einen davon adäquat zu merken?
67. Welches ist Deine Lieblingsfarbe?
Ich beschränke mich mal auf's Wichtigste. Rot, Dunkelrot (Kirsche), Schwarz, Weiß. Die letzten beiden sind Nichtfarben, liebe Klugscheißer. Ist mir bewusst.
68. Hast Du Piercings oder möchtest Du welche?
Nein/nein.
69. Wo kaufst Du am meisten ein?
Amazon, Buchläden, SATURN! 8D, Krimskramsläden.
70. Welche Farbe hat Dein Haar?
Gute 50cm wunderschönes, wallendes Blond mit Tendenz zu mehr. :3
71. Was würdest Du machen, wenn Du König von Deutschland wärst?
Mich des Amtes entheben und auswanderen. Vorher aber noch vor dem Brandenburger Tor eine Rede zum Thema Energiesparen halten. Einfach so. Weil ich Lust darauf habe.
72. Wie groß bist Du?
Mein Perso sagt mir 179cm, aber 180cm klingt irgendwie runder.
73. Nimmst Du Drogen?
Zählt Alkohol? Dann wäre die Antwort ein klares Ja. Ansonsten ist die Antwort ein klares Nein.
74. Rauchst Du?
Nevar.
75. Welches Shampoo benutzt Du?
Eubos Waschemulsion. Leistet mir seit Jahren universell gute Dienste, ebenso die Seife aus derselben Serie.
76. Sind Deine Haare kurz oder lang?
Lang, flauschig und toll. Und nein, das ist nicht arrogant, das ist das, was ich ständig von anderen höre. Dann muss es ja wohl stimmen.
77. Wenn Du im Lotto 10 Millionen gewinnen würdest, was würdest Du mit dem Geld machen?
Damit seeehr, seeehr egozentrisch umgehen.
78. Lieblings-Konsole:
Ach, ich mag sie eigentlich alle. An jeder hängen schöne Erinnerungen in Sachen Spiele. :3
79. Magst Du Shopping?
Ja. Sowohl in Sachen CDs/DVDs als auch in Sachen Bekleidung und Accessoires. Noch mehr mag ich es, wenn ich sogar mal Geld dabei habe.
80. Welche Sportarten machst Du?
Keine!
81. Wie viele Handys und wie viele Handynummern hattest Du schon?
Zwei. Eine Nummer. Nummer Drei ist im Anflug.
82. Welchen Klingelton hast Du auf dem Handy?
Irgendeinen. x___x; Furchtbar, ich hasse es, so etwas sagen zu müssen.
83. Was würdest Du sagen, wenn Dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde?
"Pöh."
84. Siehst Du aus wie eine berühmte Person?
Ich weiß es nicht. Dazu gibt es in meinem engeren psychosozialen Umfeld geteilte Ansichten.
85. Hast Du schon mal eine Sternschnuppe gesehen?
Ich habe und wünschte.
86. Findest Du Dich attraktiv?
Diese Frage musste ich, und zwar zurecht, jahrelang mit "Nein" beantworten. Aber gegenwärtig fühle ich mich bereit für ein "Ja".
87. Schläfst Du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
Rücken und Seite. Meistens irgendeine obskur aussehende Position dazwischen.
88. In was für Klamotten schläfst Du?
In Unterwäsche. ôo Im Winter mit übergroßem T-Shirt. Aber ich bin ja eh 'ne wandelnde Heizung.
89. Welche Marke haben Deine Schuhe?
Keine? xD Bestenfalls meine Stiefel, aber das Logo im Schuh is' schon ziemlich abgewetzt. Erkennt man gar nicht mehr.
90. Trägst Du Mützen o.ä.?
Ich bin vieles, aber definitiv kein Hut- bzw. Mützentyp. Na gut, Hüte sind noch in Ordnung
91. Welches Auto hättest Du gerne?
Das von Elle Driver.
92. Was ist an Deiner Schule besonders?
Sie war, im Nachhinein betrachtet, echt toll. ;3
93. Bist Du lustig oder seltsam?
Das sind Dinge, die sich nicht ausschließen, möchte ich doch bitte mal meinen. Es sind eigentlich nicht einmal Gegensätze. Ich kenne auch lustige Personen, die seltsam sind. Oder seltsame Personen, die lustig sind.
Ich selbst finde mich weder besonders seltsam noch besonders lustig. Aber ein umgänglicher Zeitgenosse bin ich, zumindest irl, allemal.
94. Welches ist die hässlichste Person die Du kennst?
Da fallen mir so einige Gestalten ein, die diesen Titel verdient hätten. Aber ich möchte mich da nicht festlegen.
95. Betest Du?
Mir entfleucht in Stresssituationen desöfteren ein "Oh Gott", falls das schon als Beten zählt. Ansonsten nicht, nein. Als Agnostiker sollte ich das schon meines guten Rufs wegen nicht tun.
96. Was hälst Du von Wrestling?
Ich kenne Leute, die sich dafür begeistern können, aber ich meinerseits kann damit nicht wirklich viel anfangen...
97. Ist das Glas halbleer oder halbvoll?
Das Glas muss ÜBERLAUFEN.
98. Bist Du Rechts- oder Linkshänder?
Linkshänder beim Schreiben, Rechtshänder beim Essen. Alles sehr indifferent.
99. Würdest Du jemals jemanden betrügen?
N E I N.
100. Hast Du schon mal versucht Dich umzubringen?
Ich war seinerzeit kurz davor. Zum Glück gelang es nicht.
101. Hast Du Geschwister?
Nicht einen Hauch.
102. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?
Erübrigt sich damit wohl.
103. Wonach bist Du süchtig?
Liebe, Kreativität, Kunst, Sprache, Gesang... und Paprika-Basilikum-Aufstrich.
104. Bist Du für Gesetz oder Anarchie?
Ist das so relevant? Ob nun Strafe per Gesetz oder Lynchjustiz, ist nun auch wieder egal.
105. Magst Du Schmuck?
Naja, was heißt "Schmuck". Ich bin ein Freund von Accessoires.
106. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
Ach du, die haben alle so ihre ganz eigenen Problemchen. Gut, wenn man oft mit Leuten über dieses Thema gesprochen hat.
107. Gibt es ein Lied das Dich an etwas/jemanden bestimmtes erinnert?
Oh ja. Eine exorbitante Menge derer sogar.
108. Wärst Du lieber groß oder klein?
Eher groß, glaube ich.
109. Möchtest Du studieren?
Ja. Kunst wäre fein. Und ggf. Psychologie.
110. Welche Schule besuchst Du?
Ich besuchte das Clemens-August-Gymnasium in Cloppbenburg und treibe mich ab dem ersten Oktober an der Universität zu Köln herum.
111. Wie kann man Dich beeindrucken?
Einsatz, Ehrgeiz, Zuneigung, Einfallsreichtum, Ehrlichkeit, Inspiration. Und manchmal, ja manchmal, auch durch schnöde Äußerlichkeiten.
112. Schläfst Du viel?
In letzter Zeit scheine ich weniger Schlaf zu brauchen, da ich ständig drei bis vier Stunden früher aufwache, als ich es von mir gewohnt bin. Und auch schneller müde werde. Hrrrz. Ich werd' alt.
113. Bist Du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Nachtmensch! Vor allem in entsprechender Gesellschaft liebe ich es, bei Sonnenaufgang schlafen zu gehen.
114. Wie viele Zimmer hat Dein Haus?
Meine Wohnung hat zwei Zimmer und 'nen Flur.
115. Fluchst Du viel?
Oh ja. In der realen Welt sogar deutlich mehr als im Internet. Es hängt mir so an.
116. Hast Du schon mal geglaubt Du müsstest sterben?
Das kannste aber wissen, Freundchen.
117. Was hälst Du von der Sendung "Big Brother"?
Ich habe seinerzeit die ersten beiden Staffeln aus reinem Interesse verfolgt. Aber das flaute schnell ab. Wurde auch konsequent peinlicher. Tod durch Fremdschämung und so weiter.
118. Bist Du kitzelig?
JA.
Bin ich.
Sehr.
119. Welches sind Deine Lieblingsblumen?
Ganz klassisch: Rote Rosen! Da bin ich mal konservativ.
120. Glaubst Du an Gott?
Nein. :B
121. Welche Religion hast Du?
Nichts dergleichen gegeben.
122. Glaubst Du an Wiedergeburt?
Wer weiß das schon? Ich glaube nicht daran, aber falls es so kommen sollte, wäre es wünschenswert, dass ich mir meine Kindheit/Jugend im nächsten Leben etwas angenehmer gestalte.
123. Glaubst Du an schwarze Magie?
Lächerlich. (Warum fällt mir dazu spontan "Mein großer Scharlatan" ein? Richtig. Weil's passt.)
124. Bist Du romantisch oder findest Du das zu altmodisch?
Ich kann sehr romantisch sein, in der Hoffnung, es nicht in Kitsch abdriften zu lassen. Bisher ist es mir noch immer gut gelungen. Aller Grobschlächtigkeit zum Trotz schlummert in mir durchaus ein kleiner Gentleman, der in letzter Zeit immer öfter zum Vorschein kommt.
125. Wie viel mal pro Tag putzt Du Dir die Zähne?
Ein- bis zweimal.
126. Hast Du einen Job?
Nein, aber gemessen an der Miete und den Studiengebühren werde ich mir wohl schnell einen suchen.
127. Welches ist Deine Lieblingsfrucht?
Da gibt es mehrere: Kiwis, Äpfel, Mandarinen werden wohl meine ewigen Favoriten sein. Bananen nur ganz selten. Das ist mir außerdem zu viel mentale Fellatio, ich kann mir nicht helfen.
128. Was hälst Du von Videospiel-Verfilmungen?
Meistens nicht so viel.
Aber Videospiele zu Filmen sind im Umkehrschluss meist genauso fürchterlich.
129. Benutzt Du Deodorant?
Ja. Nivea Dry For Men.
130. Trägst Du gerade jetzt Nagellack?
Ich glaube nicht.
131. Was würdest Du in eine Kontaktanzeige schreiben?
Er, groß, schlank, muskulös, scharfsinnig, schlagfertig, sportlich, risikofreudig, humorvoll, mit Vorlieben für die Bereiche Sport, Musik sowie Computer und den Professionen Despot, Wrestler, Cowboy, Astronaut, Weltenbummler, Tierschützer, Mitarbeiter beim Patentamt in Bern, Großmeister des Jazz und Entdecker der Weltformel sucht verblendete, naive, einfach gestrickte materialistische Schönheit.
132. Wie viele Ringe/Armbänder trägst Du?
Zwei Festivalbändchen und bald einen Ring, wenn ich damit mal beim Goldschmied war.
133. Hast Du Narben?
Ich wüsste von keinen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
134. Hast Du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?
Definitiv.
135. Magst Du Lutscher?
Irgendwie werden die Fragen konsequent belangloser... naja. Geht so. Einigermaßen. Nichts, wofür ich töten würde, aber ablehnen würde ich wohl auch keinen.
136. Welche Unterwäsche trägst Du gerade jetzt?
Die Fragen werden wirklich immer belangloser.
137. Wann sollte Mann/Frau Deiner Meinung nach sein/ihr erstes Mal haben (Alter in Jahren)?
Wenn die Stimmung passt, wenn der Partner der richtige ist, wenn einfach alles stimmt. Dann ergibt es sich von selbst und fühlt sich auch gut an. :3
138. Hast Du einen Führerschein?
*messer wetz* >>;
139. Was war Dein schlimmster Alptraum?
Den habe ich nicht überlebt. Und zwar mehrmals. Wobei 2006 eh der größte Alptraum von allen war.
140. Was am anderen Geschlecht verstehst Du nicht?
Ich würde mich nicht unbedingt als Frauenversteher betiteln wollen, weil ich sicherlich nicht alle Frauen verstehe, aber die, mit denen ich näher bzw. schon länger zu tun habe... doch, bei denen klappt es ganz gut. Insofern: nüscht.
141. Welche Werbung magst Du am liebsten?
Das aktuelle Parfüm von Jean-Paul Gaultier oder wie der gute Mann heißt. Wo diese Frau sich die ganze Zeit umzieht. Finde ich sehr ansprechend gemacht.
142. Welche Werbung kannst Du nicht ausstehen?
So gut wie jede. xD; Es sei denn, man schaut sie zu zweit. Bzw.: FROOP. Ich hasse dieses Kind so abgrundtief.
143. Wie viele Email-Adressen hast Du?
Zwei, davon ist eine für die Öffentlichkeit gedacht.
144. Hast Du letzte Woche geweint?
Ja.
145. Welcher ist Dein liebster Disneyfilm?
Aladdin! Seinerzeit mein erster Kinofilm überhaupt. Waaah, diese Erinnerungen.
146. Was vermisst Du beim anderen Geschlecht?
Nichts Bestimmtes. Aber denen wird irgendwie schnell kalt.
147. Hast Du schon mal eine berühmte Person getroffen?
An meiner Schule gelte ich schon als Berühmtheit, zumindest erzählt man mir das immer wieder, also schleudere ich hier mal ein ganz arrogantes Ja in den Raum. xD
148. Gehst Du gerne auf Konzerte?
Oh ja, sehr gern.
149. Was hälst Du von Sudoku?
Wenig. Es ist so fad.
150. Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Eine Brille. Sie sitzt etwas schief, aber das ist kein Problem.
151. Welcher ist Dein Planet?
Saturn.
152. Was ist Dein größtes Talent?
Da sollte man andere Leute fragen. xD Mir fällt zu diese Frage nie was Ordentliches ein.
153. Bist Du ein guter Zuhörer?
Bin ich.
154. Bist Du müde vom ausfüllen dieser Fragen?
Nein, aber ich hab' Rücken. Und bald auch Kreislauf, wenn das so weitergeht hier.
155. Wie oft bist Du in Deinem Leben schon umgezogen?
Erinner mich nicht an diesen Stress! Ab nächster Woche einmal.
156. Lieblingseiskrem:
Auch hier wieder ganz klassisch die Schokolade.
157. Lieblingsspiele:
Viel zu viele. x___x; Ich spiele ja eh kaum Spiele, die ich nicht sehr gern mag, von daher wäre das praktisch eine sehr lange Liste.
158. Sonnenauf- oder Untergang?
Ich liebe beides. Alleine sind mir Sonnenaufgänge lieber, zu zweit lasse ich mir beides gefallen.
159. Rap oder Rock?
Hängt ganz vom Song ab, da möchte ich mich nicht im Voraus festlegen. Ich habe zwar eine Tendenz zum Rockigen, aber das muss ja nichts heißen.
160. Leder oder eine gestrickte Geldbörse?
Leder. Leider.
161. Wo auf der Welt ist Deine Verwandtschaft verteilt?
Niederlande und Deutschland ganz sicher. Alles andere ist natürlich möglich, aber mir nicht bewusst.
162. Wer/Was kommt zuerst: Henne oder Ei?
Vielleicht ein Hei? Oder eine Enne. Ist mir doch egal!
163. Smaragd oder Rubin?
Smaragd.
164. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?
Es hat beides seinen Reiz. Je nachdem, ob man es elegant-mondän oder eher naturverbunden halten möchte. Von meiner Tageslaune abhängig, würde ich also mal sagen. Und davon, was meine Begleitung sich wünscht. ;3
165. Gold, Silber oder Bronze?
Ich mag Silber sehr gern, aber in Spielen will ich grundsätzlich Gold holen.
166. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?
Ich konnte bisher immer knapp entgehen.
167. Wenn Du bei Google Deinen Nachnamen als Suchbegriff eingibst, wie viele Suchergebnisse kommen dabei heraus?
Dafür bin ich jetzt zu faul. D: Beim letzten Mal waren es aber relativ viele. Über 100.000, glaube ich.
168. Umarmen oder Küssen?
Bei Freunden umarmen, bei Partnern küssen...
169. Wort mit W:
Wunderschön.
170. Was machst Du hiernach?
Mich waschen, müde sein, schlafen gehen. Nichts, was unüblich wäre.
171. Eine Weisheit:
Wenn wir auf dem Klo sitzen, dann sind wir alle nackisch.
172. Was Dich fasziniert:
Vieles. x___x; Liebenswerte Schwächen, ungewöhnliche Stärken, gewisse Charakterzüge, Auftreten, Charme, eine angenehme Stimme, ein hohes Maß an Können...
Und so ziemlich alles in der Natur.
173. Hast Du einen Plattenspieler?
Für die eine Schallplatte lohnt sich keiner, aber ich befürchte, ich würde mir bei Gelegenheit einen kaufen wollen.
174. Dein größter Wunsch:
Schwierig. Wie wär's mit Allmacht bis in alle Ewigkeit? Damit halte ich mir alle anderen Optionen vertraglich korrekt offen.
175. Was ist Deine größte Angst?
Einsam und hilflos zugleich zu sein.
176. Hast Du ein Tattoo?
Nein. :3 Und ich will vorerst auch keine, glaube ich.
177. Freust Du Dich auf die Fußball-WM in Deutschland?
Die war doch schon lange. Wie alt ist dieser ranzige Fragebogen bitte?
178. Vollmilch oder Haltbare?
Sojamilch.
179. Eine Autofarbe die Dir gefällt:
Mattes Grün, Schwarz (gern auch glänzend), Knallrot.
180. Wie viele Kalender hängen in Deinem Zimmer?
...drei. Einer ist von 2007, zwei sind für 2009. Fail, Si. Fail.
181. Was für einen Bildschirmschoner hast Du?
Hab' ihn ausgeschaltet. Aber prinzipiell den Standard-3D-Text von Windows. Irgendein Zitat.
182. Was war der größte Fehler den Du je begangen hast?
Langfristige Selbstzerstörung für nichts und wieder nichts. Gut, dass ich aufgehört habe, bevor es zu spät war.
183. Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?
...wha?
184. Bist Du sadistisch veranlagt?
Manchmal. Ein bisschen.
185. Womit betrinkst Du Dich am liebsten?
Bier, Wein, hin und wieder Whiskey.
186. Magst Du Graffiti?
Vieles sieht einfach scheiße aus, aber das, was gut gemacht ist, weiß ich zu schätzen.
187. Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?
Die sympathischen Fehler.
188. Welche Eigenschaften schätzt Du beim Menschen am meisten?
Den Charakter! Wenn das Herz am rechten Fleck ist, kann mir der IQ dann im Endeffekt auch relativ egal sein.
189. Was ist Dein Hauptcharakterzug?
Wankelmütig? xD;
190. Was für ein Tier wärst Du gerne?
Ein Wolf. Jeder normale Mensch wäre gern ein Wolf! Jeder!
191. Strickst Du gerne?
Es würde mich verwundern.
192. Wann warst Du als Patient das letzte mal im Krankenhaus und weswegen?
Muss ewig her sein, da war ich noch ziemlich jung. Dementsprechend erinnere ich mich praktisch auch kein Stück mehr daran.
193. Dein Name:
Matthias.
194. Dein Spitzname:
Si.
195. Dein Wohnort:
Jetzt gerade noch Essen, ab nächster Woche dann Köln. Endlich! Wuhu! Wat freu ich mir 'nen Keks.
196. Augenfarbe:
Blau.
197. Gewicht:
ca. 78 kg.
198. Was war die höchste Geschwindigkeit die Du mit Deinem Auto gefahren bist?
140/150 km/h? Vielleicht auch deutlich mehr, könnte ich jetzt nicht mal so genau sagen, aber mindestens das Erwähnte.
199. Wann hast Du das letzte mal geduscht?
Gestern abend gegen elf Uhr.
200. Welche Farbe hat die Hose die Du gerade trägst?
Dunkelblau. Es handelt sich hierbe um eine halblange Gammelzuhause-Hose, die früher als Bekleidung im Sportunterricht fungierte.
201. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
Ich habe gerade, wie so oft, gar keine Socken an.
202. Welches Lied hörst Du gerade?
"Nur einmal noch (live)" von Rosenstolz. <3.
203. Welche Farbe hat Dein Computertisch?
Schwedisches Holz.
204. Hast Du Dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen? Wenn ja welche?
Wat weiß ich denn.
205. Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer?
Kein Anschluss unter dieser Nummer.
206. Was hast Du als letztes gegessen?
Vegetarisches Nudelgratin.
207. Wen möchtest Du zur Zeit heiraten?
Zurzeit? Hum. Vielleicht Fo? Wobei, nein. Heiraten würde ich noch nicht wollen. Aber über's langfristige Zusammenleben ließe sich zweifelsohne sprechen.
208. Hast Du einen Pager?
Nein?
209. Wie ist das Wetter gerade?
Etwas kühl, deswegen habe ich auch vor 'ner Viertelstunde die Heizung aufgedreht.
210. Warst Du schon mal (nackt) im Meer baden?
Ja.
211. Was hast Du letzte Nacht gemacht?
Mich mit Fo über interessante Themen ausgetauscht und anschließend geschlafen.
212. Letzte Person mit der Du telefoniert hast:
Fo.
213. Mit wem redest Du gerade online?
Zu Beginn dieses Fragebogens noch mit Acrobat reader und MC Flurry, jetzt aber mit niemandem mehr.
214. Was machst Du heute noch?
Einräumen. Aufräumen. Alles sowas. Wird hektisch und alles.
215. Wie viele CDs hast Du?
Etwa 65; Tendenz steigend.
216. Hast Du Flugangst?
Kann ich aus Erfahrung verneinen.
217. Coke oder Pepsi?
Keins von beidem. Im Notfall ist's mir aber auch egal.
218. Wie möchtest Du Deine Kinder nennen?
Da würde ich wahrscheinlich eh von meiner Partnerin dominiert und überstimmt werden. Wahrscheinlich könnte ich mich nicht mal entscheiden! Zustände sind das.
219. Warst Du je verliebt?
Präsens, mein Sohn. Präsens.
220. Wann hast Du das letzte mal geblutet?
Gestern. Türrahmen, Hand und Wut vertragen sich nicht so gut. 83
221. Was ist das erste an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst?
Wie ich sabbernd rückwärts über den Flur krabbele.
222. Hast Du Höhenangst?
Nein. Also, zumindest nicht bei hohen Leitern. Aber auf Stühlen stehen finde ich z.B. furchtbar.
223. Bist Du zur Zeit verliebt?
Mit Karamba und Karacho, mein Guter
224. Beziehung oder One Night Stand?
Für mich kommt eigentlich nur 'ne Beziehung in Frage. Es sei denn, ich werde irgendwann mal völlig verzweifelt, aber das wollen wir dann doch mal nicht hoffen.
225. Wie fühlst Du Dich im Moment?
Gut. Ich habe eine Zukunft, eine wundervolle Beziehung und ein Obdach. Mir mangelt es an nichts. :3
226. Wer ist Dein/e beste/r Online Freund/in?
Oeh. xD; Das wäre eine lange Liste. Egal, die betreffenden Personen wissen ja, dass sie gemeint sind.
227. Wer war die letzte Person mit der Du geredet hast?
Meeeeiiiine Mutter. Wegen Umzug und alles. ;o;
228. Hattest Du Konfirmation/Kommunion?
Jep.
229. Was ist Deine Lieblingsfernsehsendung?
Darkwing Duck!
230. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Ich bin jetzt echt zu lethargisch, um da 'ne Aufzählung zu starten... x____x;
231. Was ist die beste CD die Du hast?
Da gibt es so einige Anwärter.
232. Wer ist die coolste Person die Du kennst?
Das kann ich schlecht beurteilen. Bzw. eigentlich gar nicht, da ich viele tolle Leute kenne und mich gar nicht entscheiden könnte.
233. Wer ist die lustigste Person die Du kennst?
Ich weiß nicht. Sven? xD Keine Ahnung.
234. Bist Du bei Uboot.com registriert?
ôo
235. Wenn ja, wie viele Leute sind in Deinem Uboot-Adressbuch?
Null.
236. Was ist Dein Lieblingsland?
Deutschland, England, Schweden, Island, Tschechien.
237. Wer war die erste Person in die Du verliebt warst?
Grundschule. Sandkastenliebe. Viel Kitsch um nichts. Aber irgendwie muss man seine Gefühle im Endeffekt ja kennenlernen.
238. Was ist unter Deinem Bett?
Boden. Vielleicht Haare von mir. xD Wenn's wenigstens endlich ein richtiges Bett wäre. Diese Schlafcouch bringt meinen Rücken noch um.
239. Wie war Dein Wochenende?
Die Frage lautet "Wie WIRD Dein Wochenende?", die Antwort lautet "Toll!", um das direkt mal geklärt zu haben.
240. Was ist das schönste was Du je gesehen hast?
Zu viele Möglichkeiten, da enthalte ich mich. Ich merke außerdem an mir, dass meine Antworten immer kürzer und desinteressierter werden. Seufz.
241. Hast Du schon mal durch Zeitungsaustragen verdient? Wenn ja wie viel hast Du da verdient?
Nein/Nichts.
242. Was ist das erste an das Du denkst, wenn Du folgende Wörter hörst?
- Schule: Nie mehr! Uni, wuhuu. Noch mehr Stress! Egal! Keine Schule mehr! Wuhu.
- Daily Talk Shows: Dum.
- Babys: ...kommen nicht immer lebend zur Welt.
- Shopping: Ich in meinem Element. In einem der vielen.
- Girlscamp: Unsinn.
- Chocolate: Lecker.
- Desirée Nick: Irgendwie regt sie mich auf, ich kann mir nicht helfen.
- Die Burg: Da kräht ja nun kein Hahn mehr nach. Und das ist auch richtig so.
- Night oder Day: Beides. Hintereinander!
- Winnie the Pooh: Schöööön. :3
- Winter or Summer: Sommer. Warm. Juhu!
- DSDS: Na hey. Thomas Godoj war der erste sympathische Mensch, den dieses Format hervorgebracht hat. Für mich hat sich das lange Warten also ausgezahlt. xD
- IKEA: Das wird teuer...
243. Was ist für Dich am Wichtigsten?
Meine Ziele und erreichen und meine Mitmenschen glücklich zu machen.
244. Wer ist Dein/e Lieblingsschauspieler/in?
*abwink* Lass' gut sein. Nicht zu dieser Uhrzeit. Auch hier aber: viele.
245. Was ist Dein Lieblingszitat?
Oh, ich habe derer viele. Ich nehme mal das geheimnivsvollste:
Die Jagd hat begonnen. Packe Deine Koffer, solange Du noch Hände und Arme zum Packen hast. Laufe um Dein Leben, solange sich noch Erde unter Deinen Füßen befindet. Lass' Dich auf ein Duell im Äther mit mir ein, und Du landest in der Klapse."
Wem es bekannt vorkommt -- Glückwunsch, Keks gewonnen!
246. Hast Du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?
Kannste dein Holzbein drauf verwetten.
247. Wie viel Speicherplatz ist auf Deiner Festplatte belegt?
Leider sehr viel. Auf beiden.
248. Was ist Deine Lieblingsmarke?
Ich wüsste von keiner.
249. Jungs mit langen oder kurzen Haaren?
Ich mag's langhaarig generell lieber. Insofern.
250. Was ist das letzte Konzert auf dem Du warst?
Amphi Festival. Wovon der Krupps-Gig das letzte Einzelkonzert war.
251. Dein liebstes Fast Food Restaurant:
Ich mag sie allesamt nicht wirklich. Manchmal gehe ich für diese sündhaft leckeren Chili-Käse-Ecken zu Burger King, aber das war's dann auch schon.
252. Wann gehst Du ins Bett?
Schwankt enorm.
253. Hattest Du am PC schon mal einen gefährlichen Virus?
Nicht, dass ich wüsste.
254. Lieblingswebseite?
Livejournal, ZFB, Wiki, Google... bei Langeweile 4chan und Konsorten. xDp
255. Bist Du noch Jungfrau?
Nein.
256. Warst Du schon einmal in den USA oder Australien?
Leider noch nicht. Aber New York und Sydney wären schon interessante Reiseziele.
257. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt dass er Dich zum Weinen gebracht hat?
Aber hallo.
258. Hast Du einmal einen Autounfall gehabt?
Autos, Fahren... *hysterisch lach*
Nein. Hab' ich nicht.
259. Welches Auto fährst Du?
Bitte. Streut nicht auch noch Salz in die Wunde!
260. Wie viele Spiegel hast Du in Deinem Zimmer?
In Zukunft einen im Bad. xD Und der ist schön groß.
261. Deine Glückszahl?
1, 2, 5, 12, 23, 42.
262. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
Der Ort ist egal, solange der Kuss ein wahrhaftiger und ehrlicher ist.
263. Dein liebster Ferienort?
Dort, wo ich Freunde und Spaß finde. Vielleicht Leipzig?
264. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Mit Studienbeginn wahrscheinlich wieder Freitag oder Samstag. xD Wie üblich.
265. Welche Zahnpasta benutzt Du?
Odol-med 3.
266. Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
Peters Brauhaus. xD; Except not. Reibekuchen my ass. D: Nur an Dienstagen, wie krude ist das denn bitte.
267. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
Dort, wo es mir gefällt.
268. Lieblings-Disco/-Kneipe/-Café/-Bar:
Gibt es (bis jetzt) noch nicht, wird aber wohl noch werden.
269. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Nein.
270. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte leer machen?
In Läden, die das haben, wonach es mich gelüstet. xD Große Bandbreite also.
271. Was machst Du wenn Du gelangweilt bist?
Lesen, schreiben, zocken, denken, singen.
272. Welche Phasen sind typisch für Dich?
Aggression, Uneinsichtigkeit, PANIK, Zickigkeit, Schweigsamkeit, Romantik.
273. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten weg?
Keine Ahung. oô
274. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
Meine rosige Zukunft und meine sehr, sehr glückliche und erfüllende Partnerschaft. So. Damit das auch von meiner Seite aus mal gesagt wurde.
275. Lieblingszeitschriften:
Ich lese keine Zeitschriften regelmäßig. Sonic Seducer mal sporadisch, aber das ist ja nun auch nicht die Welt.
276. Hast Du Phobien?
Zwei, drei Stück. Aber nichts, was mich im Leben groß behindern würde.
277. Wie viele Poster hängen in Deinem Zimmer?
In meinem NEUEN Zimmer werden sechs oder sieben hängen. Für's Erste.
278. Deine persönliche Sammelleidenschaft:
Schrott, Kram, Müll, Zierrat, Accessoires, Deko. Dinge, die andere Menschen schon längst weggeworfen hätten. Die Gegend.
279. Wie verarbeitest Du Deine Sorgen?
Darüber reden hilft. Sich aufregen hilft manchmal auch. Weinen hilft.
Hauptsache ist, dass man's nicht verdrängt oder sonstwie wegschiebt. Dann kann man seine Sorgen auch ernsthaft überwinden.
280. Wessen Kritik nimmst Du gerne an?
Wenn ich von Leuten weiß, dass sie entsprechend kompetent sind, nehme ich ihre Kritik gern an. Bei manchen ist's grenzwertig. xDp
281. Ist es Dir wichtig, was andere von Dir halten?
Nein, denn bis auf die Leute, die mich WIRKLICH kennen, hat eh jeder (Semi-)Unbekannte ein völlig falsches Bild von mir, das merke ich in Gesprächen immer wieder.
282. Willst Du bei allen beliebt sein?
Kein Stück.
283. Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen?
Das ändert sich bei mir ständig. Es gibt Tage, an denen dürstet es mich nach Arbeit und ich werde gegen Tatenlosigkeit allergisch. Es gibt allerdings auch Tage, an denen das Gegenteil der Fall ist.
284. Kaffee, Tee oder Kakao?
Soja-Kakao und Kaffee mit 'ner Menge Zucker.
285. Füller oder Kugelschreiber?
Wenn's offiziell daherkommt, ist mir ein Füller lieber, aber ich habe auch gegen Kugelschreiber nichts einzuwenden. Die haben sowas Spontanes an sich.
286. Welche Prominenten möchtest Du gerne persönlich kennen lernen und etwas Zeit mit ihnen verbringen?
Ehrlich gesagt fände ich ein persönliches Gespräch mit dem Herrn Kaschte nach wie vor reizvoll. Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht.
287. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man sagt dass die Parkbank frisch gestrichen ist, müssen sie sie erst anfassen, um es zu glauben?
Weil wissenschaftlichen Erkenntnissen gern blind vertraut wird. :B
288. Hast Du Dir schon einmal aus der Hand lesen lassen?
Ja, meine Mutter wollt's unbedingt mal ausprobieren.
289. Kannst Du ein Bein hinter den Kopf befördern?
Ich denke nicht, Tim.
290. Kannst Du schön malen?
Trotz oder gerade wegen Kunst-LK absolut nicht, nein.
291. Schreibst Du Tagebuch?
Ich führe ein Livejournal; manchmal notiere ich meine Gefühle sporadisch auf losen Zetteln. Das ergibt dann aber für den Außenstehenden meist wenig bis gar keinen Sinn.
292. Hörst Du eher auf Herz oder Kopf?
Das variiert enorm. Ich habe bei spontanen Entscheidungen eine Tendenz zu Herz, aber bei langfristigen Angelegenheiten setzt sich meist mein Kopf durch.
293. Was wäre ein Grund für Dich einen Menschen, den Du mal sehr mochtest, vollkommen zu ignorieren?
Wenn er sich in irgendeine Form von Fanatismus verrennt und darüber hinaus sich selbst völlig vergisst.
294. Was passiert mit Dir wenn Du betrunken bist?
Ich rede noch wirrer daher als sowieso schon und bin leichter zum Lachen zu bringen. Aber auch leichter zum Weinen. Oder zum in Rage geraten. Amplified emotions ahoi. Wahrscheinlich werde ich auch sorgloser. Vielleicht leidenschaftlicher. Aber auf jeden Fall verlängert sich meine Reaktionszeit.
295. Wenn Du einen Tag allmächtig wärst, was würdest Du tun?
Das. Wollt. Ihr. Nicht. Wissen.
Und das meine ich bierernst.
296. Terrorisierst Du Leute mit E-Cards?
Macht das irgendjemand?
Ich fände das verstörend.
So hobbylos kann doch niemand sein.
297. Gehst Du wählen?
Ja.
298. Ein Geschenk das Du zu Weihnachten bekommen hast:
Oehm. Gute Frage. Ein Buch? Ich bin da so indifferent.
299. Wenn Du eine Legende oder bereits verstorbene Person treffen könntest, welche würde es sein?
Hitler. Um anschließend mit ihm eine Komödie zu drehen.
300. Ist das Leben gemein zu Dir?
Jeden Tag passieren 'ne Menge Dinge und einige davon passen einem in der eigenen Lebensplanung evtl. nicht in den Kram. Dann muss man zusehen, dass man das Beste daraus macht. Insofern halte ich das Leben an sich nicht für gemein, es kann nur passieren, dass die Realität mit den eigenen Wünschen kollidiert. Dann gilt's, sich Mühe zu geben.
[/spoiler]
Und ich wette, ich habe zwei bis drei Fragen vergessen/übersehen oder mich an irgendeiner Stelle in der Formatierung verhauen.. Es passiert mir immer.