Novarion - The Adventure of Fantasy

• Novarion - The Adventure of Fantasy

Hi!

Ich präsentiere euch mein Spiel, welches in Entwicklung ist:

Novarion - The Adventure of Fantasy

Die Homepage inkl. des Downloades findet ihr unter

novarion.de.tl

Ich hoffe, ihr werdet Gefallen an der Alpha Version des Spieles finden. Es ist zwar nur ein Level, alldeings macht Kleinvieh auch Mist.

Bitte im Moment keine Anfragen als Dialogschreiber etc. dazu werde ich schon selber aufrufen.

Bleibt mir nur noch eins zu sagen: Have fun!
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
  • Original von Mugen
    Äh, ja, wie soll man das Spiel downloaden können, wenn das JavaScript Fenster sich nicht vergrößern lässt? ^^'

ó_Ô Bei mir gings.
    Naja, ist ja ganz nett, aber es nervt dass man nur raten kann, was einen weiter bringt. Und wenn man sich bei der ersten Aufgabe vertippt, kommt immer wieder die Fehlermeldung, und dann Folgender Meldung:
    [Debugger Error] Stack Overflow.
    [Debugger Error] File:C:\Programme\PureBasic\Compilers\PB_EditorOutput.pb (Line: 53)
    Fatal Error. Do you with to open the Debugger Console? (Yes, No)

Aber sonst ganz nett^^"
  • Original von Porates
    Hallo Guild,

ich bitte dich deinen Beitrag zu editieren und eine ordentliche Spielevorstellung unter anderen nach den Regeln die von LinkLyon erstellt wurden. Regeln

Sollte dies in den nächsten Wochen nicht geschehen werde ich den Threat schließen.

MfG

Nun, eigentlich sollte man das sofort tun und eine verwarnung verteilen... wär den anderen gegenüber, die deswegen eine erhalten haben, und das gibts, unfair.

Tut mir leid Guild, aber du musst dich schon mit den Regeln bekannt machen.