demnächste ego-shooter für wii

• demnächste ego-shooter für wii

erinnert ihr euch noch an die alten nintendo 64 games???da wo man noch schnelle ego-shooter im multiplayer zocken konnte sowas wie "turok"a la quake und nicht was lahmes wo man 5 minuten braucht um den gegenspieler zu killen.
      also es gibt zwar noch kein game für wii dieser art aber ich frage hir mal nach ob es demnächst ein game für wii geben wird wo man schnell den gegenspieler killen kann und somit mehr spaß auftaucht.
    • RE: demnächste ego-shooter für wii

Original von LinkMaster
      erinnert ihr euch noch an die alten nintendo 64 games???da wo man noch schnelle ego-shooter im multiplayer zocken konnte sowas wie "turok"a la quake und nicht was lahmes wo man 5 minuten braucht um den gegenspieler zu killen.
      also es gibt zwar noch kein game für wii dieser art aber ich frage hir mal nach ob es demnächst ein game für wii geben wird wo man schnell den gegenspieler killen kann und somit mehr spaß auftaucht.

In RedSteel sterben die mitspieler schnell. oO
    • Original von LinkMaster
      jetzt kommt mein berümter satz "ich spiele auch resident evil 4 also bitte"(lol)
      hmmmm.......lass mich mal überlgen.kurz gesagt mir ist es sch**ß egal am wieviel jahren des game sein kann.also gibt es jetzt demnächst ein game solcher art??? (sry für unangenehmlichkeiten)

Nein, meines Wissens nach nicht. Außerdem sollte das dir und deinen Eltner auch ziehmlich egal sein, wenn in der nächsten Zeit so ein Spiel erscheint.

Altersbeschränkungen sind nicht als Ärgerniss für jüngere Spieler eingeführt worden, sondern haben in den meisten Fällen wirklich Sinn. :)

@Astra
      Genau das hab ich mir auch gedacht. N64 ist doch noch nicht alt ;___;
      Oder etwa doch? 8o

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Momentan is Red Steel eh so ziemlich der einzige vernünftige Ego-Shooter für Wii. oO Hat auch Multiplayer, den hab ich aber noch nie gespielt.
      (Komisch, dabei bietet sich die Konsole doch so an dafür...)

Und dann wird ja noch Metroid Prime 3 erscheinen, das hat aber leider keinen Multiplayer-Modus. :/

EDIT: Der Beitrag war im Sinne der Fragestellung geschrieben, da Red Steel FSK 18 hat, fällt es ja als Empfehlung für 13-jährige weg. :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Ich zocke zur Zeit Resident Evil 4 Wii Edtion.
      Ich finde das Spiel ist zurecht ohne Jugendfreigabe.
      Sogar ich mit meinen 21 Jahren bekomme da manchmal schon Angst, wenn mir da "gewisse Gegner" begegnen.
      Red Steel sollte man auch noch net in deinem Alter zocken.
      Außerdem gibt es genug Spiele die ab 12 oder weniger sind die sehr wohl viel Spaß machen.
      Sämtliche Mario Spiele oder eben die Zelda Reihe.
      Kuuupooooo!!!
    • Natürlich machen auch Spiele ab 12 Spaß. Auch Spiele ab 6 oder ab 0. Aber genauso machen auch Spiele ab 18 Spaß. Der einzige Unterschied ist der Gewalt-Einfluss. Wer aber gut damit zurecht kommt, der kann sich auch mal so ein Spiel im Alter von 13 Jahren reinpfeifen.
      Red Steel... Man hätte es auch ab 16 freigeben können imo, weil es kein Gore hatte und nicht gerade realistisch war.

Ich selbst habe Resident Evil 4 oft genug durchgespielt, Angst hatte ich dabei nie.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • ich auch nicht und ich komme sehr gut zurrecht mit spiele ab 16 und aufwärts hatte noch nie bei einem horror game angst.auser als ich noch 4 war und da hab ich irgendso ein game auf amiga gezockt.hab des game nur mit meinem cousin gezockt und haben uns bei der ladezeit über des game lustig gemacht da sah es aus ob der mensch da grad pinkelt.ich glaub des game heist "Shadow Of The Beast"
    • Der Punkt ist nicht, ob man individuell damit klar kommt. Ob man Angst hat, kann man leicht bejahen oder verneinen, aber ob z.B. Gewalt in einem Spiel einen beeinflusst, kann wohl niemand von uns wirklich beantworten, weil man es schlciht nicht merkt. Faktist, dass es Beschränkungen gibt; ob diese immer Sinn machen, lasse ich mal dahin gestellt sein. Wenn aber dann Leute, die so etwas eigentlich nicht spielen dürfen, hier ihre "scheiß egal"-Mentalität äußern, trifft es am ehesten diejenigen, die so etwas legalerweise spielen dürfen, weil denen der Zugang immer mehr erschwert wird, weil die Gesetze verschärft werden, um diesen "scheiß egal"-Leuten den Zugang zu erschweren. Darüber sollte man auch mal nachdenken, anstatt "nach mir die Sintflut" zu praktizieren.
    • @LinkMaster
      Wer kauft dir diese Spiele, deine Eltern? oO

Zum Thema: Redsteel ist echt nicht wirklich brutal, aber man muss auf Leute zielen das reicht. oO

RE4 ist zwar etwas brutal aber noch lange nicht so gruselig wie die Vorgänger.
      Eigentlich schade, die Wii bietet gute Möglichkeiten, Ego Shooter zu spielen, aber in Zukunft erwarten uns mehr Geschicklichkeitsspiele und Beat em ups für die Wii, soweit ich weiß.
      Metroid Prime 3 und Umbrella Chronicles sind die einzigen Shooter in naher Zukunft glaub ich.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Zum Thema: Redsteel ist echt nicht wirklich brutal, aber man muss auf Leute zielen das reicht. oO

das is ja nun wirklich kein argument.....

bei mario kart muss ich auch mit panzer auf meine gegner zielen sollte dieses spiel dann auch ab 16 sein?
    • Original von ThomasB
      Original von VFX-Link

das is ja nun wirklich kein argument.....

bei mario kart muss ich auch mit panzer auf meine gegner zielen sollte dieses spiel dann auch ab 16 sein?

Mal davon abgesehen, dass ich Gegner bei Mario Kart, nachdem ich sie überholt/besiegt habe nicht mit einer Kontrollerbewegung hinrichten kann, wenn mir danach ist.
      :rolleyes:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• @ThomasB

ja, stimmt, aber die Gegner sind keine Menschen, und ausserdem sterben sie nicht ;)

Naja, bei manchen spielen macht die altersbeschränkung durchaus Sinn-ich sag nur: Manhunt (2). Oder Postal2. Allgemein bin ich dagegen, wenn minderjährige an solche Spiele kommen, aber bei einigen macht das nichts aus... (GTA ist zwar eigentlich auch brutal, aber da kommt es eben nicht so rüber) . Und Soulcalibur könnte mana uch ab 12 freigeben, denn: Die Charachtere sterben nicht (wenn sie besiegt sind atmen sie noch weiter, dass sieht man sogar.) Und ausserdem ist weder Blut noch sonst wa szu sehen...
      aber darum geht es ja nicht. Resi 4 (wii) ist schon gruselig, aber ich finde es ist das beste aus der Resident evil reihe.. bei den älteren vor allem bei REsi 2, kam ich irgendwie nichtmit der steuerung klar.

mfg

Rogue.

Achso... wer dir diese Spiele kauft würde mich auch interessieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Pent ()

• es ging mir nur um die ausdrucksweise^^ ich bin so ein kleiner krümelkacker^^ bei gta muss ich dazu sagen das es durchaus seine berechtigung hat... weil die meißten dürften ja wissen das wenn man die systemkonfiguration der ps2 auf englisch stellt das dadurch das spiel nochmal etwas blutiger wird
    • also wer sagt das die spiele überhaupt mir gehören?ich ahbe ne wii mit meinem elteren bruder der ist 20 gekauft.und er hat sich das game red steel gekauft.meine eltern kaufen mir leider keine spiele mehr sie geben mir nur geld (geburtstag,weihnachten usw.)da er ja schon weit über 18 ist darf er sich die spiele kaufen.und da er ja arbeitet ist er fast nie zuhause und kann die games heimlich zocken.und da er kein bock (weis nicht ?) hat den kinder schutz zu aktivieren kann ich des halt zocken.so und damit ist es jetzt geklärt.

ClOSED jetzt bitte den thread.