Pokémon D/P Tausch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von White Link
      Also, jetzt brauche ich nicht nur ein Glücks-Ei, sondern auch ein Milotic auf einem möglichst niedrigem Level. Aber auch eben erst ab nächsten Freitag, weil ich im Urlaub bin.

Wer Interesse hat, soll einfach sagen, was er haben will.

hab ich!hast du ein Skorgro?

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Also,wenn du ein Pokemon besiegst,dann gibt dir dieses Pokemon EVs.Wieviel und welche Sorte (Angriffs EVs etc.) hängt vom Pokemon ab.Welche EVs du bekommst kannst du auf Pokemonexperte nachlesen.Insgesamt kann man 510 dieser EVs verteilen und auf jeden Wert nur 255.Das heißt mit viel Glück erreichen grade mal 2 Werte die Höchstzahl,die andren Werte werden dann in Richtung Minimum gehen.
      Ob dein Pokemon schon alle EVs hat kannst du in Graphitport bzw in Sonnewink nachschauen.Wenn dein Pokemon ein Fleiss-Band erhält,dann hat es alle EVs verteilt.
      Ob du die EVs auch wirklich richtig verteilst siehst du beim Level-Up,wenn sich ein Wert oder 2 höher entwickeln als normal z.B Brutalande Angriff 17 statt 4.
      Mit den Vitaminen kannst du jeweils 100 EvS im Voraus vergeben.Mehr als diese Anzahl kannst du nicht auf einen vergeben.Die restlichen wirst du selbst vergeben müssen.
      Um das alles etwas zu beschleunigen,gibts das Machoband.Das verdoppelt deine erhaltenen EVs.Auch der Pokerus verdoppelt die Anzahl.Zusammen kombiniert erhälst du das 4 Fache an EVs,äußerst zeitsparend.
      Ev trainierte Pokemon sind besser als nicht EVs trainierte,vergiss das nicht.
      So jetzt müsste alles klar sein,hoffe ich.
      Mit dem Skorgro geht doch nicht.
      Ich wusste nicht, dass man eine Smaragd-Edition braucht, um Skorgro zu fangen ^^"

Egal hab eh eins.Aber ein Milotic habe ich nicht mehr.Ich dachte ich hab´s doppelt und habe es freigelassen aber das andere hab ich letzte Woche getauscht jetzt bin ich Rixxon der kein Milotic hat... -.- *blödbin*
      Brauchst du vielleicht ein shiny Kleinstein?
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Original von Rixxon64
      [...] jetzt bin ich Rixxon der kein Milotic hat... -.- *blödbin*
      Brauchst du vielleicht ein shiny Kleinstein?

Eher weniger...

Ändere deinen Rangtitel doch zu "...der kein Milotic hat"

Wie geht denn das?Wollt ich schon immer mal wissen!

Rixxon

PS:Was ist mit einem Shiny Geowaz?
    • Original von ConanKudo
      Ich nehm n Shiny Kleinstein. Sogar lieber als n Geowaz. N Milotic kann ich dir gern für geben oov

Ok aber eine Frage:Kann ich mit dem Shiny Georok was ich habe ein Ei machen und dir dann das Ei gebe?

Rixxon
    • Original von V@@ti
      @rixxon64
      Sollen wir das mit Deoxys per Voice-Chat besprechen? Oder per PM?
      Ich hätte übrigens auch Interesse an einem Shiny Kleinstein.

Gestern wars noch nein!^^Aber ein shiny Kleinstein brauch ich nicht sondern nur ein Shiny GEOROK...

Wenn ihr ein Georok und kein Geowaz haben wollt geb ich demjenigen einen Ewigstein mit wenn er will...
      Also ich brauche:Meganie, Tauboss, Palkia.Am meisten Palkia.

Rixxon

edit:
      @V@@ti.Per Voice chat.Punkt 5 ja?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rixxon64 ()

• Original von Rixxon64
      Original von V@@ti
      @rixxon64
      Sollen wir das mit Deoxys per Voice-Chat besprechen? Oder per PM?
      Ich hätte übrigens auch Interesse an einem Shiny Kleinstein.

Gestern wars noch nein!^^Aber ein shiny Kleinstein brauch ich nicht sondern nur ein Shiny GEOROK...

Wenn ihr ein Georok und kein Geowaz haben wollt geb ich demjenigen einen Ewigstein mit wenn er will...
      Also ich brauche:Meganie, Tauboss, Palkia.Am meisten Palkia.

Rixxon

Mein sch**ss Palkia geb' ich dir, ohne mit der Wimper zu zucken. Was von den beiden krieg ich? Shiny Georok/Geowz/Kleinstein oder dein überschüssiges Deoxys?

Edit: Gut, um Punkt 5!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• @über mir
      Ich weiß es ist schlecht für mich aber ich mach einen Freundschaftspreis:Mein Georok mit einem Plinfa einem Glumanda und einem Elekid mit Stromisierer ok?Sorry mein DEOXYS geb ich nur ungern her...

Rixxon

edit:Und nem Mampfaxo...

• @über mir:Bin sofort unterwegs!Bring schonmal dein Palkia und´n Paar Bidizas mit oder sowas!

Rixxon

edit:Elekid muss ich mir noch fangen geb ich dir ein Andermal ok?

• So sorry für doppelpost aber das ist jetzt echt wichtig ich hab keine Zeit bis noch jemand schreibt damit ich ein doppelpost machen muss...

Also erstmal ein vor weg...
      Ein shiny kleinstein gibt es nicht mehr, das hat jetzt V@@ti aber es ist nun ein shiny Geowaz.Also ich brauche unbedingt ein shiny Ditto!!Gebe viel!

Rixxon
    • Original von Rixxon64
      So sorry für doppelpost aber das ist jetzt echt wichtig ich hab keine Zeit bis noch jemand schreibt damit ich ein doppelpost machen muss...

Also erstmal ein vor weg...
      Ein shiny kleinstein gibt es nicht mehr, das hat jetzt V@@ti aber es ist nun ein shiny Geowaz.Also ich brauche unbedingt ein shiny Ditto!!Gebe viel!

Rixxon

Keine Angst, dein Shiny Kleinstein ist in Arbeit^^

@topic
      Braucht wer Shiny Staravia, Sarzenia oder Volbeat?
      Ich suche Ho-oh, Lugia, ein mäßiges Shiny Rayquaza, Arceus, Shaymin, Darkrai, Mew, Celebi oder Jirachi.