Pokémon D/P Tausch

• Also ein Shiny Staralili auf Level 2, bei dem ich selbst noch die EVs verteilen kann wär mir um Längen lieber als ein gewöhnliches Luxtra auf Level 45 mit möglicherweise total verhunzten Verteilungen. Was will ich denn mit sowas? Da könnts auch auf Level 100 sein, ich wollts nich haben. [SIZE=1](Außerdem hab ich selbst ein Luxtra ohne jede EV-Verteilung auf Level 77 oder so. Story halt)[/SIZE]
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Nehmt mir das nicht übel aber ihr seid ziemlich kunterbunt! :tongue:

Ihr tut beinahe so als wären Shinys die hauptsache an Pokemon.Ich kann diese Dinger irgendwie nicht leiden.[SIZE=7](Halten sich eben für was besseres... -.-)[/SIZE]
      Klar wenn ich ein Shiny pokemon sehe fange ich das sofort aber ich warte nicht 4 Std. bis einen kommt!Ich hoffe immer auf glück.Wenn eins kommt kommt es!

@t Angelo
      Vergiss das mit dem Shiny gib mir ein Kirlia und dat wars!? ^^

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Ne lass mal ich hab eh keins,ausserdem hab ich mich entschlossen es ohne tausch durch die pokeliga zu schaffen,und danach vielleicht!
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Ok kein Problem.Ich trenne mich auch eh ungern von meinem Luxtra.Die Evolutionen von Luxtra erinnern mich wie das Leben als ein Löwe
      Sheinux halt als verspieltes Kätzchen.
      Dann wiederum Luxio als wanna be(heranwachsender möchtegern Löwe^^)
      Und schließlich reckt und streckt sich der herausragende und prachtvolle Löwe.
      Und da ich eh vom Sternzeichen Löwe bin gefällt es mir einfach.Ich weiß es war zum einschlafen aber mir fehlt mein Hobbyraum! :p

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
    • So, Frage. xD
      Mir fehlen noch ein paar Pokemon in meinem Pokedex, die ich gesehen haben muss. Und langsam hab ich keinen Bock mehr, die suchen zu gehen. xD;
      Und zwar folgende:

Schmerbe
      Finneon
      Lumineon (wenn jemand ein Finneon hat, dass er nicht braucht, würd ich das auch dauerhaft nehmen, oder nach der Entwicklung zurückgeben. xD)

Und außerdem würd ich gern mein Kadabra mit wem tauschen, um's zu einem Simsala zu entwickeln. ^^

Mein Freundescode wär 2277 4104 1175.
      Fish 'n' chips baby
    • Kadabra kannste auch einfach in der GTS anbieten und gleich wieder Zurücknehmen, dann entwickelt es sich auch
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Original von Impa
      So, Frage. xD
      Mir fehlen noch ein paar Pokemon in meinem Pokedex, die ich gesehen haben muss. Und langsam hab ich keinen Bock mehr, die suchen zu gehen. xD;
      Und zwar folgende:

Schmerbe
      Finneon
      Lumineon (wenn jemand ein Finneon hat, dass er nicht braucht, würd ich das auch dauerhaft nehmen, oder nach der Entwicklung zurückgeben. xD)

Und außerdem würd ich gern mein Kadabra mit wem tauschen, um's zu einem Simsala zu entwickeln. ^^

Ich hatte genau das gleiche problem mit Finneon und Lumineon.Ich hab kein bock das schon wieder jemand darunter leiden muss! X(

Also ein Schmerbe kann ich dir geben das ist kein problem.Ein Luminneon kannst du sehen wenn du von Sonnowik aus nach oben surfst.Kämpfe dort gegen die erste trainerin.Soweit ich weiß besitzt sie nur ein Pokémon nämlich ein Lumineon.Dann kannst du im Dex sehen das man Lumineon auf der Eiseninsel per Profiangel fangen kann.Mache dann daraus ein Ei und du erhältst ein Vinneon!Ein Vinneon kannst du aber auch fangen indem du Von Jubelstadt zu Fleetburg surfst dort ein Vinneon angeln.

So wo man ein Schmerbe findet keine Ahnung aber das kriegst du auch von mir. :)
      Mein code:4081 3156 5676
      biete:Schmerbe
      suche:Bidiza xD

Rixxon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rixxon64 ()

• Original von Toraus2
      Kadabra kannste auch einfach in der GTS anbieten und gleich wieder Zurücknehmen, dann entwickelt es sich auch

Klappt nicht das habe ich versucht mit Elektek und einem Stromisierer das geht nicht...
      Ein Magma hab ich leider nicht sonst würd ichs damit mal versuchen.

Rixxon
    • Original von Rixxon64
      Original von Impa
      So, Frage. xD
      Und zwar folgende:

Schmerbe
      Finneon

Ich hatte genau das gleiche problem mit Finneon und Lumineon.Ich hab kein bock das schon wieder jemand darunter leiden muss! X(

Also ein Schmerbe kann ich dir geben das ist kein problem.Ein Luminneon kannst du sehen wenn du von Sonnowik aus nach oben surfst.Kämpfe dort gegen die erste trainerin.Soweit ich weiß besitzt sie nur ein Pokémon nämlich ein Lumineon.Dann kannst du im Dex sehen das man Lumineon auf der Eiseninsel per Profiangel fangen kann.Mache dann daraus ein Ei und du erhältst ein Vinneon!Ein Vinneon kannst du aber auch fangen indem du Von Jubelstadt zu Fleetburg surfst dort ein Vinneon angeln.

So wo man ein Schmerbe findet keine Ahnung aber das kriegst du auch von mir. :)
      Mein code:4081 3156 5676
      biete:Schmerbe
      suche:Bidiza xD

Rixxon

Schmerbe findet man in diesem Supmfgebiet!
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von White Link
      Mein Angebot mit dem Glücksei steht übrigens noch.
      Wer Interesse hat, soll sich melden und sagen, was er/sie haben will.

Wie bekommt man überhaupt ein Glücksei?Wenn ich richtig kombiniere kann man pro Edition nur ein Glücksei bekommen.
      White Link du hast deins wahrscheinlich schon benutzt du willst aber mehr haben.Sag mir wie man eins bekommt und du kriegst es.Ich brauche ein Endivie!

Rixxon
    • hi leutz

bräuchte unbedingt n Ditto zu zuchtzwecken.
      kann mir wer helfen?
      tauschangebote:

heatran
      giratina,
      meganie
      knackrack
      vogel-trio*
      psyho-trio*
      riolu
      driftlon
      glurak

*= nur eines, ausser bei angebot
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Original von Volvagia
      hi leutz

bräuchte unbedingt n Ditto zu zuchtzwecken.
      kann mir wer helfen?
      tauschangebote:

heatran
      giratina,
      meganie
      knackrack
      vogel-trio*
      psyho-trio*
      riolu
      driftlon
      glurak

*= nur eines, ausser bei angebot

Ich kann dir ein Ditto Lv.50 oder mehr geben gegen ein Meganie!Männlich oder weiblich ist egal...
      4081 3156 5676

Rixxon