ok kein problem
Pokémon D/P Tausch
-
-
Suche...
Mew
Celebi
Ho-oh
Lugia
Deoxys
Darcrai
Aruceus
Der kleine weiße Igel
Manaphy
Phione
Giratina
Cresselia
ABER
Ich brauche diese Pokémon NUR für den Eintrag also einmal hin und direkt wieder zurück.Das heißt IHR bekommt euer Pokémon wieder und ich bekomme MEIN Pokémon wieder was ich gebeben habe.Man kann es Theoretisch auch, eine Art von Rücktausch nennen.Die Pokémon hole ich mir dann bei der GTS (irgendein dummer wird sich schon finden ;)).
Ich freue mich dann schonmal im Voraus
RixxonMein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rixxon64 ()
-
Original von Rixxon64
Suche...
Mew
Celebi
Ho-oh
Lugia
Deoxys
Darcrai
Aruceus
Der kleine weiße Igel
Manaphy
Phione
Giratina
Cresselia
ABER
Ich brauche diese Pokémon NUR für den Eintrag also einmal hin und direkt wieder zurück.Das heißt IHR bekommt euer Pokémon wieder und ich bekomme MEIN Pokémon wieder was ich gebeben habe.Man kann es Theoretisch auch, eine Art von Rücktausch nennen.Die Pokémon hole ich mir dann bei der GTS (irgendein dummer wird sich schon finden ;)).
Ich freue mich dann schonmal im Voraus
Rixxon
Uff! Das ist ja mal eine Liste! xD
Wie du weißt steht unser Geschäfft Manaphy-Jirachi, aber ich habe auch Giratina und Phione. Was ist das legendäre Gegenangebot für die zwei? Der weiße Igel heißt übrigens Shaymin und Darcrai ist Darkrai, soviel ich weiß. -
Ween intärässirän schoon Doitschfela bißt Duu doitschlera odar waß? xD
Ne, scherz also was für ein Pokémon hast du denn noch nicht gesehen, weil es ist so das du mir die Pokémon gibst die ich im Eintrag haben will UND ZURÜCK und ich gebe dir die Pokémon die du als Eintrag haben willst UND ZURÜCK
Das ist also eher was, für Sammler und ich kenne dich V@@ti du bist nur aufs kämpfen aus!^^
Ne, noch´n scherz versteh mich nicht falsch du bist "AUF GAR KEINEN FALL"ausgeschlossen.Keiner ist ausgeschlossen und keiner bekommt eine Extrawurst.Und denkt daran das ihr eure Pokémon direkt wieder zurückbekommt!
RixxonMein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194 -
Was ist nicht gesehen habe? SHINY ARCEUS!!! xD
Nö, des hat sowieso keiner! Aber ich würde mich mit allen Legendären Trios zufrieden geben, vorallem die Vögel oder die Hunde wären in meinem Interesse, obwohl Regice genauso interessant wäre. (Shinies sind ebenfalls akzeptabel, aber nur, wenn ich sie mir behalten darf!)
P.S. JA, ICH BIN NUR AUF KÄMPFE AUS!!! xD -
Original von V@@ti
Was ist nicht gesehen habe? SHINY ARCEUS!!! xD
Nö, des hat sowieso keiner! Aber ich würde mich mit allen Legendären Trios zufrieden geben, vorallem die Vögel oder die Hunde wären in meinem Interesse, obwohl Regice genauso interessant wäre. (Shinies sind ebenfalls akzeptabel, aber nur, wenn ich sie mir behalten darf!)
P.S. JA, ICH BIN NUR AUF KÄMPFE AUS!!! xD
Regiice habe ich auf der Smaragd doch vorerst möchte ich das klonen.Wie geht das nochmal?
Ich hab dir eine PM dazu geschickt. Können wir das bitte erst morgen machen? Ich wurde doch tatsächlich zum Kampf herausgefordert...
-
Sooooo jetzt ist Morgen.^^ Wann hast du denn Zeit?Aber ich sage dir das ich um 1 Uhr wegfahre und Spät Abends wiederkomme...
Dann müssen wir das dann so dazwischen deichseln
Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rixxon64 ()
-
Hat iirgendeiner lust auf nen guten Deal?Also ich habe ein Georok und ein Alpollo und ich würde gerne von euch die selben pokemon bekommen,sodass wir beide die weiterentwicklungen davon haben.Mein Alpollo ist Level47 und mein Georock Level 28 glaub ich und ich hätte sie auch gerne auf ungefähr demselben level.
Achja hat noch irgendjemand ein gutes Feuer- und Elektropokemon das er tauschen will?so ungefähr level 30-40!MSCF Freundescode 421007589312
Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)
[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png] -
Man tauscht einfach hin- und zurück.
Da musst du doch nicht ein anderes Pokemon für verlangen o_O -
ja da bräucht ich trotzdem nen tauschpartner^^MSCF Freundescode 421007589312
Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)
[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png] -
Von mir aus kann ich dir helfen.
Ich aube auch ein Luxtra Lv.45 was ich dir geben könnte.Was gibst du mir dafür?
Mein code:4081 3156 5676
wie wärs mit nem alpollo lv. 49,ich brauchs nicht so sehr,wie ein gutes elektropokemon,ich hab das alpollo schon in nem tausch bekommen,es trug aber leider einen ewigstei,(du kriegst es natürlich ohne)
Mein Code lautet:3995 4192 6488MSCF Freundescode 421007589312
Gengar habe ich schon sorry...Ich bräuchte ein Mampfaxo oder irgendein shiny Pokémon.Level sind egal.
Kann ich leider nicht mit dienen,ich bin erst beim beim 7. orden und hab noch nicht so viel Zeit mit Pokemon fangen verbracht^^MSCF Freundescode 421007589312
Hm...
Ich bräuchte auch ein Traunfugil oder charmian da man die ja nur in Perle fangen kann...
öhm. Du willst ein Shiny Pokemon für ein Luxtra haben? Man kann auch Ansprüche stellen...
Shinys würde ich für meinen Teil nur gegen andere Shinys hergeben.The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Sooo selten finde ich shinys auch wieder nicht.Außerdem glaube ich würdest du nicht ein Luxtra LV.45 gegen ein shiny Staralili LV.2 oder?
Original von Rixxon64
Sooo selten finde ich shinys auch wieder nicht.Außerdem glaube ich würdest du nicht ein Luxtra LV.45 gegen ein shiny Staralili LV.2 oder?
Rixxon
Also ich würds tun oo
Ich find Shinys eigentlich schon recht selten und würde sie auch nicht ohne weiteres vertauschen oO -
Aber hallo oO Auf jeden Fall würd ich ein Luxtra Level 45 gegen ein shiny Staralilli Level 2 tauschen^^
Ein Sheinux auf Level 45 zu bringen, dauert weit nicht so lange wie ein shiny Pokemon zu fangen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher