zoraquelle - hab den durchblick komplett verloren!

• zoraquelle - hab den durchblick komplett verloren!

ich komme bei der zoraquelle nicht weiter! ich soll die schattenkäfer jagen.
    ich bin den zwei zoras gefolgt, die sich nach hyrule aufmachen. aber mein reittier, welches ich herbeirufen muss, um den beiden zu folgen, setzt mich immer am hyliasee ab! oÔ
    kann mir mal bitte einer sagen, wie ich den weg nach hyrule von dort unten aus finden kann? ich suche mir schon seit einer stunde buchstäblich nen wolf! ^^

EDIT: HABE DIE GC VERSION!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MysticalOcarina ()

• Ich verstehe jetzt irgendwie Dein Problem nicht. Deswegen versuche ich jetzt einfach etwas zusammenzureimen, ich hoffe, dass ich dabei die richtige Passage erkläre.
    Du bist auf der Suche nach den Schattenkäfern, d.h Du bist ein Wolf. Hier ergibt sich ein Widerspruch, denn als Wolf kannst Du nicht reiten. Du kannst diesen Vogel rufen und fliegen. Mit dem Vogel fliegst Du ja durch diesen Tunnel, in dem Du hoffentlich schon alle Käfer besiegt hast?

Wenn Du jetzt den beiden Zoras Richtung Hyrule folgst, kannst Du aus diesem Fluss herauskommen, indem Du links die Treppe nach oben gehst (Ich weiß nicht, vllt gibts auch rechts eine Treppe). Dann läufst Du einfach Richtung SChloss Hyrule. Dabei kann Dir die Spur von Ilya eine Hilfe sein.

Vor dem Schloss gibts dann auch ein Warpportal, sodass Du dort dann hinwarpen kannst ^^ (Vielleicht hast Du das ja bereits geöffnet?)
  • also, nochmal verständlicher;

nach der komplettlösung die es hier gibt, soll ich, nachdem ich den beiden zoras mit meinem vogel gefolgt bin, ja schon in hyrule sein. aber dieser vogel setzt mich immer am hyliasee ab. und da wollte ich eben fragen, wie man da hoch kommt. denn eine leiter oder sowas, gibt es schon, aber leitern kann man als wolf ja kaum hochklettern!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MysticalOcarina ()

• hab wieder ein problem!

bevor man nach kumula kommt, soll man, laut komplettlösung, nach hyrule gehen und mit giovanni reden. der erzählt angeblich was von einer statue. das macht der aber nicht! oÔ
    liegt des eventuell daran das ich erst 20 geisterseelen habe? alle kann ich logischer weise noch nicht holen, weil ich ja noch nicht in kumula bin... hoffe, ihr könnt mir helfen!
  • Du hast dich verlesen ^^ :
    Original von Evilitschi aus der Zfans.de - Komplettlösung
    Dort musst Du dann die Kiste zur Seite schieben und in Wolfsform den Geruch der Medizin aufnehmen, welcher Dich zur Gaststätte führt, wo auch schon Luise auf Dich wartet, jedoch solltest Du Dich auf dem Weg am besten bei Giovanni im Hof in einen Wolf verwandeln, um mit ihr reden zu können. Sie wird Dir Berichten, dass ihr die Statue abgenommen wurde und auch, von wem und wo, also begib Dich nachts dorthin, um sie mithilfe von Midnas Kraftfeld zu besiegen.

Mit der Statue ist eine kleine geschnitzte und etwa 20cm große Figur gemeint. ^^
    ich dachte jetzt, es geht um die größeren Statuen. Für die musst du den Stab später aktivieren. ;)

EDIT: Die Höhle ist erst später dein Problem. Wenn du die Wii-Version spielst, ist die Höhle übrigens auf der rechten Seite. Dort geht es dann zum verlassenen Dorf, dessen Eingang verschüttet ist. Später wird auch der freigelegt. ^^ Kümmer dich erst mal um die gschnitzte Figur. Du weißt ja jetzt, dass du nicht mit Giovanni , sondern mit Luise (das is glaub ich die katze) reden musst. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• du musst zum doktor mit der rechnung von thelma.dann musst du rechts in dem kleinen raum mit dem bett die kiste vorschieben wo so etwas grünes an der wand ist.dann musst du dran schnüffeln und der spur bis zu luise der katze von thelma folgen.die sagt dir dann wo du hinmusst.wenn du diese hunde in der nacht besiegt hast musst du nach kakariko und die kleine holzstatue ilya zeigen.die erzählt dir dann von dem dorf und grogor wird vorgehen und den weg dorthin freilegen.dann musst du nur noch die monster besiegen und grayna die alte frau aus dem dorf gibt dir dann eine halskette.die zeigst du wieder ilya und ihre erinnerung ist wieder da.dann musst du wieder ins dorf und der alten frau den kopierstab zeigen.mit den alten dokument musst du nach kakariko in die katakomben unter leonards haus.dieses dokument musst du dann jargo zeigen.der spruch den er aufsagt aktiviert den stab.jetzt musst du nur die einzelnen eulenstatuen aufsuchen und die zeichen darunter sammeln.das vollstandige dokument zeigst du wieder jargo und die statue in den katakomben wird frei für den stab.die kanone unten musst du an den hylia-see warpen.der mann der dich auch in die wüste gebombt hat wird sie reparieren falls du ihn ansprichst und ihm 300 rubine gibst.jetzt steht deinem weg nach kumula nichts mehr im weg!!

so hoffe das hilft! :)

nihao

seena
  • danke, habs hinbekommen! ^^
    bin jetzt schon bei ganondorf. so weit so gut! aber bei dem letzten kampf gegen ihn, drück ich zwar A, wenns aufblingt am bildschirm, jedoch passiert nichts! das mit dem kräftemessen hat ein einziges mal geklappt. seitdem aber auch nie wieder! :(
    immer wenn ich A drücke, nimmt link zwar sein schwert nach oben, aber ganondorf haut mich trotzdem um! ja, ich lasse A gedrückt und nein, es kommt nicht mehr zum kräftemessen. was mach ich denn falsch? *heul*
  • Original von MysticalOcarina
    vielen dank!

aber eine frage hätte ich noch; am feuerberg steht ein zora und jammert, weils so heiß ist! was soll ich denn mit dem machen? hoffe, das es recht ist, wenn ich ein thema für meine vielen fragen benutze... ^^

Mit dem musst du gar nix machen!Du kriegst weder ein Herzteil,noch ein Item oder sonst was!Er ist einfach da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peacel ()