Alle Skultullas in einem Gebiet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Skultullas in einem Gebiet

Guten Abend zusammen

Ich hab vor kurzem mit der Master Quest begonnen und suche jetzt natürlich nach allen Skultullas.

Ich frage nicht nach den Standorten, das wär mir dann doch etwas zu lasch, aber ich hab mal irgendwo gehört oder gelesen, dass auf der Weltkarte ein Skultullasymbol erscheint, wenn man im jeweiligen Gebiet alle Skultullas hat. Nun ist es aber halt so, dass ich mich nicht erinnern kann, ob das überhaupt in Okarina of Times war. (Hab zu viele Zelda-Games)
    Darum meine Frage: Kann man in der GC-Master Quest irgendwie erkennen, dass man in einem Gebiet (z.B. Kokiriwald) alle Skultullas gefunden hat?

LG
    Deku-Baum
  • hi ^^

Ja kann man. Wie du bereits erwähnt hast, findet man auf der Karte, im Menü, nachdem man alle goldenen Skultullas in einem Gebiet vernichtet und die Symbole eingesammelt hat, ein goldenes Skultullazeichen. Also neben dem Schriftzug "Kokiri-Wald" müsste dann so ein Spinnensymbol zu entdecken sein.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Vielen Dank für die promte Antwort. Dass es in Dungeons funktionniert hab ich dann um ca. 1.15 Uhr morgens noch herausgefunden, aber wie es in der Oberwelt steht, wusst ich nicht.

Danke alle Beteiligten :tongue:. Jetzt muss ich aber wieder weiterspielen gehen... ;)

LG
    Deku-Baum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deku-Baum ()