Jo geht nur Online.
Pokemon D/P Turnier
-
-
Warum Lv 50 und nich Level 100? Wenn man Level 100 schon auswählen kann, würd ichs auch nehmen. Sieht irgendwie besser aus, als mir so Lv 50-Gammlern zu kämpfen. Meine Meinung. Eventuell hats ja sogar noch nen echten Vorteil, aber da wüsst ich nix von. Für die EV-Verteilung müsste das Level auch irrelevant sein. ka. xDThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Eine kleine Frage zu dem Lvl. 50/100 setzen: Werden die Werte beim hinauf/hinabsetzen des Levels von den EV beinflusst? Ich hoffe doch nicht...
Ich wäre für meinen Teil auch für Lvl. 100, sovern die EV nicht relevant sind. Ich würde gerne mit 6 Pokemon kämpfen, 3 sind so...so wenig! -
Erm... Natürlich werden die verteilten EVs einbezogen. Das wär doch sonst total schwachsinnig. oO
Wenn du noch nicht alle EVs verteilt hast, dann ist es schwächer, als wenn du alle EVs verteilt hast. Es wird quasi für diesen Onlinekampf vom jetzigen Level mit Sonderbonbons hochgepusht. Es bekommt nicht mehr EVs und es werden keine abgezogen. Aber die bereits verteilten bleiben.
Und ja, 3 sind weniger Pokémon. Und a merkt man direkt schon den Sinn daran. Du hast anscheinend mehr Schwierigkeiten, dir ein Team zusammenzustellen. Und das ist ja der Sinn daran. Das das ganze schwieriger wird.The World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
Original von ConanKudo
Erm... Natürlich werden die verteilten EVs einbezogen. Das wär doch sonst total schwachsinnig. oO
Wenn du noch nicht alle EVs verteilt hast, dann ist es schwächer, als wenn du alle EVs verteilt hast. Es wird quasi für diesen Onlinekampf vom jetzigen Level mit Sonderbonbons hochgepusht. Es bekommt nicht mehr EVs und es werden keine abgezogen. Aber die bereits verteilten bleiben.
Und ja, 3 sind weniger Pokémon. Und a merkt man direkt schon den Sinn daran. Du hast anscheinend mehr Schwierigkeiten, dir ein Team zusammenzustellen. Und das ist ja der Sinn daran. Das das ganze schwieriger wird.
Ich hab einen guten, ausgeglichenen, agressiven Dreier gefunden, also habe ich keine Probleme mehr, mich gegen jeden Typ zur Wehr zu setzen. Ich wollt nur wissen, ob ich mir Arbeit ersparen könnte...naja, dann muss ich eben brav weiter EV auftreiben...ich freu mich schonwieder, stundenlang im Grass nach passenden EV-Gebern zu suchen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()
-
Arbeit ersparen, indem du mehr Pokémon trainierst? Wtf, wo ist die Logik? xD
Btw sollte ich langsam mit dem Training anfangen. Ach, passt schon alles.The World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
Original von ConanKudo
Arbeit ersparen, indem du mehr Pokémon trainierst? Wtf, wo ist die Logik? xD
Btw sollte ich langsam mit dem Training anfangen. Ach, passt schon alles.
Das war auf die EV bezogen, nicht auf die Anzahl der Pokemon...hältst du mich für so blöd? xD Ich wollte wissen, ob ich mir Trainieren ersparen könnte, wenn wir den Level auto auf 100 setzen, aber das ist ja nicht der Fall, also bleibt mir die Arbeit, also das Training, nicht erspart. So wars gemeint. -
Ähm... falls das mit dem Turnier überhaupt noch aktuell ist, wollte ich sagen, dass ich am Anfang des Septembers vorraussichtlich nicht kann.
Ihr könnt aber ruhig ohne mich zocken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()
-
Ja, dass Turnier ist noch aktuell. Aber so langsam glaube ich dass viele Leute garkeine Lust mehr auf das Turnier haben, da wir momentan grade mal ca. 4 Teilnehmer habenWii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
MarioKart: 1589-7584-1117
AnimalCrossing: 3608-4547-6454
AnimalCrossing Stadt: Eberbach
AnimalCrossing Name: Julian
Tony Hawks: 3436-5856-3221
Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
Für Online Spiel PN -
Doch, ich hab schon noch Lust. Ich hab sogar gestern mitm trainieren angefangen. Heißt, ich krieg sogar noch mein Team zusammen.The World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
Naja... Ich kann eigentlich auch mitmachen.
Nur ist es so, dass ich mir nächsten Montag eine Xbox 360 kaufe und dann wahrscheinlich erstmal keine Lust hab, ein Pokemon-Turnier zu bestreiten.
(Was nicht heißt, dass ich zu Microsoft rüber wechsle XD)
Die Sache mit dem MSCF-Turnier wird auch immer unorganisierter... Es hat am Dienstag begonnen und ich habe noch nicht ein Spiel austragen können, weil sich keiner meldet.
Das ist dann doch ein wenig... frustrierend. -
also ich hab immernoch lust
ich bin auch dran mein team aufzubauen (nur die ev sache is net aba eben)
hoffe es findet doch statt, trotz mangelnder teilnehmerzahlMario Kart freundescode :515476-059166
Pokemon Diamant: 3222-2914-6287
16 789 Zuschauer
13 000 Saisonabonomente
über 1000 freiwillige helfer
22 Spieler
11 Meistertitel
1 Team
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg] -
könnte auch teilnehmen, hauptsache kämpfen. hab auch ahnung von EVs und ein paar pokes dementsprechend trainiert, team ist auch schon aufgebaut^^NEOGEO
Max 330 Mega
Pro Gear Spec -
Ich bin auch noch dabei. Warum auch nicht. Mein Team braucht nur noch den letzten Schliff, schon bin ich bereit...
-
Wenn auf Level 50 (100) gestellt wird bin ich auf jeden Fall dabei, jff^^
ein "gescheites" Team werd ich nicht haben[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rizi ()
-
Oh weija, .... das hab ich ja ganz vergessen ..... Ich fahr ja morgen nach Holland!!
Das noch das Turnier hier läuft fällt mir erst jetzt wieder ein! Ähm das is jetz natürlich blöd .... Naja, wär nett wenn vielleicht einer von denjenigen die hier schon seit anfang an dabei sind und sich gut auskennen das übernehmen könnten (wie zb. V@@ti oder WhiteLink). Ich bin dann leider übermorgen verhindert .... Tut mir echt Leid
Wii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
MarioKart: 1589-7584-1117
AnimalCrossing: 3608-4547-6454
AnimalCrossing Stadt: Eberbach
AnimalCrossing Name: Julian
Tony Hawks: 3436-5856-3221
Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
Für Online Spiel PN -
Ich muss wohl leider auch aussteigen. Ich kann den WiFi-Stick nicht installieren und über WLAN gehts nicht. Weil der DS nur WEP unterstützt, und wir WPA2 drin haben. War bei dem Stick ne CD bei? Mein Freund meinte, der installiert sich selbst. Meine CD kann ich zumindest lange suchen. Außerdem bin ich am 1. und 2. nicht da.The World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
Da wir jetzt nur noch einen Teilnehmer haben, sollten wir das Turnier vielleicht noch um einen Monat oder so verschieben.
-
Original von ConanKudo
Ich muss wohl leider auch aussteigen. Ich kann den WiFi-Stick nicht installieren und über WLAN gehts nicht. Weil der DS nur WEP unterstützt, und wir WPA2 drin haben. War bei dem Stick ne CD bei? Mein Freund meinte, der installiert sich selbst. Meine CD kann ich zumindest lange suchen. Außerdem bin ich am 1. und 2. nicht da.
Ich denke da is eine dabei (hab selber keinen, aber Leute die ich kenne)
Von selbst installieren? Ich weiß ja nicht..
Ich würde einfach den neuesten Treiber aus dem Internet nehmen.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
@White Link
Besser wärs. Auch wenn ich mittlerweile selbst drauf gekommen bin, den Treiber runterzuladen und es sogar geschafft hab, online zu kommen. Ändert aber nichts daran, dass ich am 1. und 2. nicht da bin. (und noch nicht mitm Training fertig bin, aber das nur nebenbei xDp)
Wenn wirs um eine oder zwei Wochen verschieben, lohnts sich sicher mehr.The World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0