Pokemon D/P Turnier

• Original von White Link
      Was ist denn mit Heatrans Fähigkeit?

Mit den legendären Trios bin ich einverstanden, obwohl ich glaube, dass Entei, Raikou und Suicune schon ein wenig stärker sind als andere Pokemon.

Ich weiß Heatrans Fähigkeit nichtmehr, aber ich glaube, dass sie grottenschlecht sein muss.
      EDIT: Mist, ich hab seine Fähigkeit mit der von Regigigas verwechselt! Aber der ist ein Oober, Heatran nicht.

Und die legendären Hunde sind auch nicht megastark, ihre Werte sind auch nicht höher als die der anderen Trios. Also ihrem legendärem Ruf werden sie im Gegensatz zu den Oobern nicht gerade gerecht, man darf sich beim dem Ausdruck "legendär" keine Killermaschiene wie Rayquaza vorstellen. Legenden müssen ja nicht das Ultimativ darstellen. Seht euch Leatarkings Werte an. Er hat von den nicht-Oobern die besten Werte, ist aber keine Legende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• Hmmm mit mehreren startern bin ic mir nicht ganz sicher, da ich zumindest denke dass ein starter bessere Attacken lernt als ein normales Pokemon. Außerdem finde ich es sollte fair sein. Jeder Spieler besitzt ein Starter. Das ist normal. Aber wenn ein Spieler plötzlich 3 Starter besitzt, also gegen jedes Startelement gewappnet ist, könnte das unfair enden. Natürlch kann man sich auch mit normalen Pokemon gegen die Elemente wappnen, aber dann doch nicht so stark wie mit den startern. Ich muss mir das nochmal gründlich überlegen ....
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Wie oft denn noch? Ein Starter ist einfach nur ein Pokemon, das dazu gemacht wurde, damit der Spieler zu Beginn eines hat. Die lernen keine besseren Attacken, die haben keine besonderen Werte, die sind den anderen Durchschnitts-Pokes in keinster Weise überlegen! Es könnte mir zwar egal sein, weil ich eh nur mein Gewaldro einsetze, aber das ist einfach nur Blödsinn. Soll doch einer mit 6 verschiedenen Startern ankommen, 6 normale können sie schlagen, wenn man nicht gerade Ratzfratz oder Bidiza einsetzt...
      Verbieten wir die Oober und gestatten den Rest, sonst ist das etwas unsinnig. White Link ist dann sowieso der einzige, der 2 Starter hat, und die sind doch für zwei andere Pokes auch nur das gleiche wie zwei Nicht-Starter mit dem selben Typ wie die Starter, oder?
    • X(
      ich bin dabei, aber ich brauch auch noch zeit, hab erst 7 orden...
      und ausserdem X( musstet ihr die level runtersenken? sonst hätt ich mit den saphirteam kommen können (ausser rayquaza) :ugly: :ugly:
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Ich stimme Vaati zu.
      Die Oober Pokemon sollten verboten werde, der rest ok^^

PS: Ich denke mal ich werde da auch mitmachen, wenn es in so 4 Wochen ist
      ^^

Edit: Lv 70 ist finde ich optimal. Mein Team ist zwar noch nicht auf so einem Lv, aber ich denke nicht, dass es hier einen gibt, der 6 Pokemon Lv 70 Hat 8| (Oder wer weis...Hier gibt es ja auch freacks^^)
      The Last Zora Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

• Da fällt mir noch was ein: Kämpfen wir mit 3 oder 6 Pokemon? Ich wär ja für 3, die hat nämlich garantiert jeder.
      Btw kann ich in 4 Wochen eher nicht mitmachen. An Lv 70 sind meine Viecher dann lang vorbei. Aber vllt hab ich ja bis dahin neue Pokes auf dem Level, sonst mach ich halt erst nächstes Mal mit. Wird ja sicher nich das letzte Turnier sein :D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Hmmm gute Frage! 3 oder 6 pokemon? wär net wenn ihr alle eure Meinung dazu posten könntet. Ich wäre ja für nur 3 Pokemon, aber ich will ja wie gesagt nicht allein entscheiden. Nachdem diese Frage geklärt ist kommen die vorerst für das Turnier geltenden Regeln. Ich denke an denen wird sich dann kaum noch etwas ändern.

EDIT: @ Conan: Du musst deine Pokes ja nicht noch höher Leveln. trainier sie einfach auf lvl. 70 und benutzte dann irgendwelche anderen lvl. 40 oder sonst was xD lvl. 40 kann man ja auch leicht fangen wennman ca 7 Orden hat
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Original von JokeY
      Hmmm gute Frage! 3 oder 6 pokemon? wär net wenn ihr alle eure Meinung dazu posten könntet. Ich wäre ja für nur 3 Pokemon, aber ich will ja wie gesagt nicht allein entscheiden. Nachdem diese Frage geklärt ist kommen die vorerst für das Turnier geltenden Regeln. Ich denke an denen wird sich dann kaum noch etwas ändern.

EDIT: @ Conan: Du musst deine Pokes ja nicht noch höher Leveln. trainier sie einfach auf lvl. 70 und benutzte dann irgendwelche anderen lvl. 40 oder sonst was xD lvl. 40 kann man ja auch leicht fangen wennman ca 7 Orden hat

Ich hab ne bessere Idee: Ich trainier meine drei jetzigen auf Level 100 und trainier dann 3 neue auf Level 70. xDb
      Läuft grad so gut mitm trainieren (Glücks-Ei hooray xDb), da will ich nich aufhörn. Außerdem sind die schon auf 63 und ich bin grad erst in die Siegesstraße rein. Nach der Liga sind die schon über 70. Verdammt, schon wieder drei Storypokemon ohne EVs auf 100. Aber wenn die schon auf 70 sind, will ich se nich vergammeln lassen xDp

@Neon
      Mein Reden :p

Ich glaub die Mehrheit is für 3 Pokemon. Yay. Ich war der erste. Ich bin ein Trendsetter, haha.
      It's Heaven and Hell!

• Nya, solang keiner auf EVs trainiert hat, isses doch eigentlich wurscht. Blöd wär nur, wenn die eine Hälfte EV-trainierte hätte und die andere Hälfte nich. Aber mir ists egal, ich kann auch noch warten. =D
      It's Heaven and Hell!

• @ Whitelink du kannst ja trainieren ohne Ende! nur nich die Turnierpokemon :P Mach dir doch einfach sechs poemon auf lv. 70 und such dann 3 fürs turnier aus.

Also Die Mehrheit verlangt 3 pokemon. Ich finde auch das 3 Pokemon takischer snid, da man bei 6 Pokemon sich gegen jeden Typus mindestens gering wappnen kann. Bei 3 muss die Auswahl dann schon bedachter sein. Also jetzt die Vorerst Finalen REGELN:

1. Für Das Turnier dürfen bis zu 3 Pokemon eingesetzt werden, die allerdings nicht Oober legendär sind und nicht über lvl 70 sind. Falls ein Pokemon Nach einem Turnierkampf genug EP bekommt um sich zu Entwickeln, Ist es erlaubt das diese Pokemon auf diesem lvl. weiterkämpft. Bsp: Impoleon auf lvl. 70 besiegt ein Roserade, bekommt viel EP und steigt auf lvl. 71 auf.

2. Die Pokemon dürfen Items tragen. zb. Bänder, Beeren schmuck etc.

3. Man muss kein Pokemon für das Turnier abgeben. Alle Preise dürfen, müssen jedoch nicht gespendet werden. wer einen Preis anbieten möchte meldet sich bitte via Pm bei mir oder in diesem Thread. Wie Die Pokemon aufgeteilt werde, also ob der 2. 3. und der Gewinner der Trostrunde auch einen Preis bekommen. hängt vond er Anzahl der gestifteten Preise ab. (An dieser Stelle ein erstel Lob an V@@ti für die Spende eines Phiones)

Das Turnier läuft folgendermaßen ab:
      Sieger!
      ^
      2vs8
      ^
      2vs4 6vs8
      ^
      1vs2 3vs4 5vs6 7vs8

In diesem Beispiel ist Nummer 2 der Sieger, Nummer 8 der 2., Nummer 4 und 6 die beiden dritten. Die Verlierer (also hier Nummer 1, 3, 5 und 7) kommen in eine Trostrunde.

EDIT: Die Teilnehmer: (falls jemand in der folgenden Liste auftauchen sollte obwohl er nicht am Turnier teilnehmen möcht bzw. jemand vergessen wirde, BITTE UNBEDINGT MELDEN!!)

Dark-Linky
      Conan Kudo
      V@@ti
      The Hero Link
      Whitelink
      JokeY
      Volvagia

Wenn alle die hier gennanten auch sicher Teilnehmen, fehlt noch eine Mitspieler. Ich denke noch ein Spieler wird sich auftreiben lassen. Natürlich dürfen und sollen sich noch mehr Mitspieler melden!! Jeder der Mitspieler möchte kann mitspielen!! Wahrscheinlich werden eh noch einzelneSpieler ausfallen. An jeden der Lust hat mitzumachen: MELDET EUCH!! xD
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Jokey hat recht, ich zieh men training auch durch, obwohl ich nun chon 2 oober hätte :ugly: diese psychovieher machen mich noch wahnsinnig

Vor allem kannst du dann auswählen welche du nimmst und musst dich nicht begnügen mit 3
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Kriegt man über Linkkampf denn überhaupt EP? Meines Wissens nach nicht. Zumindest wars doch früher so... oder? xD

Noch eine Frage: Wann startet das Turnier? Ich muss ja gucken wie ich mir das Training einteil, mein Luxtra is schon auf 70 und die andern beiden auf 65, also werd ich drei neue trainieren. Mal gucken, wen ich nehm. Sonst hab ich bestimmt noch n paar Lv 60er auf Feuerrot, die ich schnell rübertauschen und 10 Level trainieren kann. Wenns aber noch 2 Wochen sind, müsst ich genug Zeit haben :D
      It's Heaven and Hell!