Transformers- The Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transformers- The Game

      Moin,
      Ich bin seit 20 Jahren ein Transformers- Fan. Ich habe mir selbstverständlich auch das neue Spiel zum Film (für die Wii) gekauft. Das einzige was mich am Spiel nervt, ist, in gewissen Missionen, der Timer. Nun zu meiner Frage. Gibt es einen Code um den Timer zu "Freezen"? Ich habe jenste Codes für "Infinite Health, Unlock all missions " etc. im Internet gefunden, die ich alle nicht brauche. Bei der PC Version des Spiels drückt man F7 um den Timer zu Blocken. Danke schon im voraus für eure Hilfe.
      `till all are one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noktoculus ()

    • Original von Noktoculus
      Ich bin seit 20 Jahren ein Transformers- Fan.

      Heirate mich :D

      Jedenfalls hab ich mich in anderen Boards umgesehn und nichts gefunden. Ich denke dass es einen derartigen Code auch nicht gibt (glückliche PC Besitzer). Aber evtl. solltest du, auch wenn du geschrieben hast dass du sie nicht brauchst, die Codes für "Kein Verkehr (auch keine Angriffe durch Panzer/Hubschrauber)" eingeben, damit du schneller ans Ziel gelangst.
      Wie du sie eingeben musst weißt du sicher: Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts

      Mit welchem Chara hängst du denn?

      Und Frage meinerseits: was muss ich in Kämpfen machen um bei "Kühnheit" volle Punktzahl zu erhalten?

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Krystal
      Original von Noktoculus
      Ich bin seit 20 Jahren ein Transformers- Fan.

      Heirate mich :D

      Jedenfalls hab ich mich in anderen Boards umgesehn und nichts gefunden. Ich denke dass es einen derartigen Code auch nicht gibt (glückliche PC Besitzer). Aber evtl. solltest du, auch wenn du geschrieben hast dass du sie nicht brauchst, die Codes für "Kein Verkehr (auch keine Angriffe durch Panzer/Hubschrauber)" eingeben, damit du schneller ans Ziel gelangst.
      Wie du sie eingeben musst weißt du sicher: Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts

      Mit welchem Chara hängst du denn?

      Und Frage meinerseits: was muss ich in Kämpfen machen um bei "Kühnheit" volle Punktzahl zu erhalten?


      Danke fürs Angebot, bin aber schon vergeben ;).

      TT: Mit dem Kampagne- Modus bin ich durch (Autobots und Decepticons). Es sind eher die "Sidequests" (Sumo, Lumpensammler etc.), wo mich der Timer nervt (z.B. schon x- mal 19 Zahnräder gehabt und Timer auf null). Ich hätte halt gerne 100%, wegen dem Bonusmaterial.
      Im Kampagne- Modus hab ich `nen Trick rausgefunden um den Timer zu "linken". Bei "hit and run Missionen", z.B. Bumblebee vs. Barricade, renne ich immer zum nächsten Zielort, und verprügle den Gegner erst dort. So hat man massig Zeit um zum nächsten Einsatzort zu gelangen.

      Zu deiner Frage: Bei mir hats meistens funktioniert, eine Sumo- challenge zu starten und endlos auf die gepanzerten Drohnen (die mit den Schulterplatten) einzudreschen. Die fliegen nicht so schnell aus dem Ring.

      Btw: gibts eigentlich mehr als 7 Bonusfilme?
      `till all are one.
    • *lol*
      Versuch wars wert xD

      Musst aber nicht alles zitieren ;)

      Für die Sidequests kann ich dir leider keinen Tipp geben außer beim "Sammeln" zuerst auf den Dächern zu suchen und von dort aus gleich an die schweren Orte zu hüpfen. So habe ich alle geschafft.

      Ja, die "HitandRun" Missionen hab ich ebenso geschafft.

      Danke, für deinen Tipp. Habe jetzt alle Symbole :)

      Original von Noktoculus
      Btw: gibts eigentlich mehr als 7 Bonusfilme?

      Nein, gibt leider nur die. Ich besitze ein eng. Lösungbuch wo alle Extras aufgezeichnet sind.

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Wenn wir schon mal dabei sind: Wie funktioniert die erste Starscream-Mission? oO Ich soll irgendwelche Sender zerstören, aber der Radar funzt nicht und irgendwie scheine ich dauernd in die falsche Richtung oder so zu laufen, jedenfalls seh ich nicht, was da zerstört werden muss. oô


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Wenn wir schon mal dabei sind: Wie funktioniert die erste Starscream-Mission? oO Ich soll irgendwelche Sender zerstören, aber der Radar funzt nicht und irgendwie scheine ich dauernd in die falsche Richtung oder so zu laufen, jedenfalls seh ich nicht, was da zerstört werden muss. oô


      Soweit ich mich erinnern kann musst du fliegen, nicht laufen. Wenn du in der Luft bist, achte auf die Dächer. Die Schüsseln sieht mann, und wenn du in ihre nähe fliegst funktioniert dein Radar wieder. Dann "bring in the rain".
      `till all are one.