Wo bekomm ich die Pfeife mit der man Epona rufen kann?
ein fehlendes Item( Eponas Pfeife )
-
-
Die bekommst du im Laufe des Spiels automatisch. Wirklich brauchen tut man sie allerdings nicht, da sie den gleichen Zweck hat wie die hufeisenförmigen Sträucher, die man alle 5 Meter an jeder Ecke findet.
-
Original von redlink_06
Die bekommst du im Laufe des Spiels automatisch. Wirklich brauchen tut man sie allerdings nicht, da sie den gleichen Zweck hat wie die hufeisenförmigen Sträucher, die man alle 5 Meter an jeder Ecke findet.
500 wäre besserich bin STUNDEN in den spiel gerandt.
wie gesagt: du bekosst es später vor einem Tempel. aber ich denke man benötigt sie da bald kaum noch da man nichtmehr soviel latschen braucht. -
Ah okay danke, kann sein das ich das noch nicht habe. Ich hänge nämlich grade in Kumula rum.
-
Lool,wenn du in Kumula bist,müsstet du das Ding schon lange haben.Guck noch mal nach.
PS: Da oben kannst du das Pferd sicher nicht brauchen.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()
-
? Jetzt kapier ich gar nix mehr im Inventar is es nich soviel ist sicher. Bin grade in dem Raum nach dem Zwischen Gegner hab den Doppelgreifhaken auch schon. ?
-
Original von Arealion
? Jetzt kapier ich gar nix mehr...
Da sind wir schon 2...
Also du musstest Ilyas Erinnerungsvermögen wiederherstellen,damit der Kopierstab danach wenige Augenblicke später,seine ursprünglche Kraft zurückerlangen kann.Und ohne den Kopierstab gehts auch da nicht weiter.Aber wenn Ilyas Erinnerung wiederhergestellt ist,bekommst du die Flöte automatisch..
Naja mach dich damit nicht so verrückt,ist schließlich nicht so wichtig.Jetzt warpst du dich eh überal hin.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif] -
Wenn man das 1. mal die alte Frau aufgesucht hat gibt sie einem den Glücksbrinegr von Ilya..
Zeigt man diesen Ilya vor sagt sie es sei eine Flöte und du könnest sie behalten.
Hoffe so konnte ich dir helfen (falls du den Glücksbringer mit dir schleppst^^)<leer> -
Ich weis ja was ich machen muss, aber ich hab das Ding nicht.
Ist ja auch egal wie Young Link 92 schon sagte: Ich kann mich ja eh warpen
Kann jetzt geschlossen werden.
Danke -
Das eher nicht, denn mich interessiert das jetzt wirklich. Du bist wirklich in Himmelsstadt Kumula und hast trotzdem nicht die Flöte? Das geht eigentlich nicht.
Hast du Ilya ihre Erinnerung zurückgebracht? -
Vielleicht hast du die flöte ja und weißt es nicht. (naja, is undwahrscheinlich) Die sieht übrigens nicht aus wie ne Flöte, sondern is so ein hufeisenförmiges Rohr.
-
ich weis ja wie die Aussieht. Aber iergentwie ist die nicht bei mir im Inventar. Wenn ich ne Digitalkamera hätte würde ich euch ja ein Bild von meinen Inventar schicken.
-
dasd is wirklich komisch...normalerweise hättest du wie schon gesagt die flöte bekommen wenn ilya ihre erinnerungen wieder hat und du ihr den glücksbringer gibst..sie sagt dann dass sie dir die flöte schon vor seiner abreise geben wollte und so un dann müsstest du sie bekommen..
-
ich denke mal da ist irgendein virus drauf(auf der disc oder spielststand). Wie hast du überhaupt die Kraft des Kopierstabs zurückbekommen????
-
Soweit ich noch weiß brauch man Ilya nicht die Halskette zu zeigen um das Quest abzuschließen um den Kopierstab die Kraft wiederzugeben. Man muss der alten Frau im Dorf nur den Stab zeigen damit sie einem das Dokument aushändigt, das man wiederum Leonard gibt.
Es ist also kein Bug.
Original von könig von termina
ich denke mal da ist irgendein virus drauf(auf der disc oder spielststand).
Glaub ich weniger xD
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
okay, danke Krystal jetzt weis ich was ich falsch gemacht habe (hoffe ich)
-
Original von könig von termina
ich denke mal da ist irgendein virus drauf(auf der disc oder spielststand). Wie hast du überhaupt die Kraft des Kopierstabs zurückbekommen????
you made my day
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0