Zack & Wiki Quest for Barbaros Treasure

• Ich hab jetzt seit Samstag das Spiel und ich finde es ziemlich gut. Bis jetzt hab ich täglich ca. 3 Stunden mit dem Spiel verbracht und jeden Tag komm ich weniger voran^^. Ein wenig frustrierend war das schon, wenn man einen Level von Anfang an starten muss. Wie ich bisher feststellen konnte gibt es auch eine Menge Nebenquests, also wird es mich noch eine Weile vor die Konsole fesseln.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • hm~ doof
      Also das spiel an sich is schon geil =3 aber manchmal bringt es einen echt zur verzweiflung...~

Weiß eig. iwer was dieser komische Musiker von barbaros zu tun hat? ma soll im klang der glocken spielen, naaaa toll, gut dass ich immer ohne ton spiele...
      d.h. was bringt mir das ganze?

ausserdem, weiß einer wie man das letzte level von barbaros schloß (das mit dem klavier usw...) knackt? bitte keine online hilfen, die... klappen nicht so, wie ich das gerne hätte...

(und vllt noch das mit dem eislöwen... da kenn ich nur einen lösungweg, aber ich will das objekt Rose endlich haben...~
    • Also, bei dem Musiker musst du bei den Tönen, die gelb sind, immer die Wii-Mote im rechten Moment nach vorne hauen. Wenn solche violetten Schwingungen abgebildet sind, musst du das wie wild tun. Wenn vorne und / oder hintendran gelbe Töne sind, musst du sie ebenfalls exakt treffen. Die ersten 2 Lieder waren bei mir verdammt schweisstreibend !! X(

;)