Ich muss sagen das ich mittlerweilen beide Seiten dieser Polit-Medalie gut genug kenne um mir meine Meinung zu bilden. Die von euch beschriebenen "Dummen Glatzen" machen tatsächlich nur den geringsten Teil der NPD Anhänger aus. Der Großteil ist auf den Straßen, im Berufs- und Privatleben kaum auffälliger als ein CDU Anhänger. Die niederen kreise der NPD werden nur für die Drecksarbeit hergenommen. Ist nunmal so. Die Organisation die dahinter steckt ist schlichtweg genial. Wenige die auffällig werden und viele die alle möglichen Strippen ziehen. Ich möchte dadurch keineswegs gutheißen für was die NPD steht. Aber abschaffen kann man sowas nicht mehr. Der Grund warum das sogar dämlich währe wurde ja bereits genannt. Es lässt sich so einfach leichter kontrollieren.
Aufklährung macht sinn. Aber ich versteh jeden Jugendlichen der sich von der momentanen Regierungsfraktion verarscht fült. Die vielen unbegründeten Lügen über die NPD und ihre schlimme einstellung bringt mich jedes mal kurz vors kotzen. Sry aber is doch so, wer merkt nicht das in den Berichten maßlos übertrieben wird nur um die NPD so schlimm wie nur irgendwie möglich hinzustellen? Trauriger weise musste ich schon offt feststellen das auf Sitzungen, oder Rednertagen die NPD besser argumentiert hat als die eingesetzte Regierung. Wie kann sowas passieren? Und was noch schlimmer ist es wurden daraufhin alle NPDler von der Tagung ausgeschlossen und von Uniformierten hinausbegleitet. Die Regierung scheut jede offene diskusion mit der Rechten. Warum stellt man sich keiner Diskusion wenn die eigenen Argumente doch soooo viel besser sind? Glaubt die Regierung wohl selbst nicht mehr drann das die Befölkerung eins und eins zusammenzählen kann? Das stinkt mir soch sehr nach Volksverblödung. Die Vertreter der NPD die bei solchen Tagungen auftauchen sind sicher nicht die Gewaltbereiten Schläger von der Straße, aber es wird sich nicht mal auf ein Gespräch eingelassen. Von daher versteh ich nur zu gut das sie anders auf sich aufmerksam machen.
So und jetzt dürft ihr gerne anfangen steine auf mich zu werfen.
Aufklährung macht sinn. Aber ich versteh jeden Jugendlichen der sich von der momentanen Regierungsfraktion verarscht fült. Die vielen unbegründeten Lügen über die NPD und ihre schlimme einstellung bringt mich jedes mal kurz vors kotzen. Sry aber is doch so, wer merkt nicht das in den Berichten maßlos übertrieben wird nur um die NPD so schlimm wie nur irgendwie möglich hinzustellen? Trauriger weise musste ich schon offt feststellen das auf Sitzungen, oder Rednertagen die NPD besser argumentiert hat als die eingesetzte Regierung. Wie kann sowas passieren? Und was noch schlimmer ist es wurden daraufhin alle NPDler von der Tagung ausgeschlossen und von Uniformierten hinausbegleitet. Die Regierung scheut jede offene diskusion mit der Rechten. Warum stellt man sich keiner Diskusion wenn die eigenen Argumente doch soooo viel besser sind? Glaubt die Regierung wohl selbst nicht mehr drann das die Befölkerung eins und eins zusammenzählen kann? Das stinkt mir soch sehr nach Volksverblödung. Die Vertreter der NPD die bei solchen Tagungen auftauchen sind sicher nicht die Gewaltbereiten Schläger von der Straße, aber es wird sich nicht mal auf ein Gespräch eingelassen. Von daher versteh ich nur zu gut das sie anders auf sich aufmerksam machen.
So und jetzt dürft ihr gerne anfangen steine auf mich zu werfen.

Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
*Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
[Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs
*Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
[Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs