probleme beim speichern von gifs

• probleme beim speichern von gifs

soeben bin ich fertig damit ein animiertes gif zu erstellen - mein erstes gif. das tutorial welches ich mir zu hilfe nahm hat allerdings auch keine antwort auf das spezielle problem, welches beim speichern nun auftrat:

screenshot

ich kann die datei nicht speichern, weil kein format zur verfügung steht, welches animationen unterstützt. und das in IMAGE READY! O_o
      sollte dort, wo jetzt jpg steht, nicht normalerweiße gif stehen?
      wtf?
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • das hatte ich gemacht und dort stand dann nur jpg, allerdings weiß ich den fehler jetzt schon:

das geöffnete bild war ein jpg und um das zu ändern gab es extra einstellungen. erst danach konnte ich es als gif speichern, ka wieso man das zwei mal machen musste.

danke für die hilfe, trotzdem. ^^
      das ergebnis kann links in form meines avas begutachtet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Eine Frage,wie kann ich gifs speichern,damit sie sich trotzdem noch bewegen?Immer wenn ich mit nem Linksklick draufgehe und speicher dann wirds zum normalen Bild und bewegt sich nicht mehr,wie muss ich das dann speichern?
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• du darfst nicht "speichern unter" drücken, sondern "optimiert speichern unter"! ^^

• Internet explorer!
      Achja,weiss vielleicht jemand wie man die selbstgemachten filme vom Windows Movie Maker in Windows Media kompatible Dateien umwandeln kann?Braucht man dafür ein spezielles Programm?
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Danke klapt auch alles soweit,nur habe ich ein Problem!Ich habe ein paar japanische Manga-Fanübersetzungen zu einem video zusammengefügt.Das Problem ist aber ich kanns auf dem Windows Media Player in super qualität lesen,aber wenn ich es auf Youtube hochlade,kann man garnichts lesen.Woran liegt das?Kann mir jemand helfen?

Edit:und das mit dem gifs speichern geht auch nicht,wenn ich da mit nem rechtsklick draufgehe kommt da kein optimiertes speichern oder sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• Original von Angelo
      Ja das Problem ist,ich habe VISTA!

Problem 1: Vista. Simple Lösung: BS-Wechsel z.B. nach Ubuntu ;)
      und da gibts kein DATEI im Internet Explorer 7

Problem 2: IE. Simple Lösung: Browser-Wechsel z.B. nach FireFox ;)
      (Nicht allzu ernst nehmen. Trotzdem taugt Vista meiner Meinung nach nichts.)

Aber ich denke Garnul meinte auch nicht Datei im IE sondern in ImageReady?
      Alternativ kannst du das z.B. in GIMP bearbeiten und als Gif exportieren. Dann wirst du gefragt, ob du die Animation (eine Ebene pro Bild-Schritt) speichern willst oder nicht.