GameCubeSpiele

• GameCubeSpiele

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar neuen Spielen für meinen GameCube die ich noch nicht habe.
      Ich spiele eigentlich alles außer Renn/Sportspiele und habe gerade drei Spiele gefunden die mir gefallen könnten, allerdings möchte ich vorher wissen, ob jemand diese kennt und mir empfehlen würde. (würde mich auch über andere Vorschläge freuen)

Die Spiele sind:
      Blood Omen 2
      Doshin the Giant
      Shadow The Hedgehog - Game Cube

MFG Dru
      HuHu :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady-Drusilla ()

• Genau die drei kenn ich leider nicht.
      Obwohl Doshin the Giant ganz süß sein soll...

Spontan hätte ich dir Gladius empfohlen. Nachdem bin ich grade süchtig. Ist ein TaktikRPG wo es um Gladiatorenkämpfe geht.
    • Ich sage dir sofort: Vergiss Doshin the giant!

Das Spiel mag zwar ganz süß aussehen, ist aber in Sachen Spielprinzip, - umfang und -tiefe untereste Schublade.
      Ich selbst habe es nur gelegentlich bei meinen Nachbarn gesehen und die haben es vor lauter Langeweile auch schnell wieder verkauft.
      Das scheint echt nur ein Spiel für kleine Kinder zu sein, die leicht zu begeistern und mit wenigen Möglichkeiten zufriedenzustellen sind.
      Viel mehr kann ich dazu auch echt nicht sagen, die anderen Spiele kenne ich nicht, aber ich rate dir nur: Lass' die Finger von Doshin the giant!
    • Shadow the Hedgehog ist von den 3D-Sonic-Spielen noch ganz ok (obwohls nicht mehr wie damals auf dem Dreamcast rüberkommt), zu nem Preis von nicht mehr als 20 Euro wärs noch ok.

Legacy of Kain - Blood Omen 2 ist schon sehr veraltet (kam glaub ich 2001 oder so für die PS2), das Spiel sieht also nicht mehr top aus, macht aber dennoch Spaß

Doshin ist eher was für .. naja, sagen wir mal, wenn einem Pokemon und Co. gefällt dann ist Doshin evtl. was für dich (ist nicht das gleiche Genre, aber vom Look und der Atmo ist es schon sehr kindlich)
    • Sorry für Off-Topic, aber...

Original von Recht
      Doshin ist eher was für .. naja, sagen wir mal, wenn einem Pokemon und Co. gefällt dann ist Doshin evtl. was für dich (ist nicht das gleiche Genre, aber vom Look und der Atmo ist es schon sehr kindlich)

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem auch der letzte Mensch kapiert, dass Pokémon weit mehr als nur ein "Kinderspiel" ist.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Original von Neon

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem auch der letzte Mensch kapiert, dass Pokémon weit mehr als nur ein "Kinderspiel" ist.

Das wird der selbe Tag sein, an dem die Barriere zwischen "Hardcoregamern" und dem Rest fällt.

@Lady-Drusilla

Wenn du mal Zeit hast, kannst du auch alle GC Spiele auflisten die du besitze, dann wäre eine gezieltere Beratung möglich. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Gut, dann hier mal alle meine Spiele:

Zelda WW mit OOT
      Zelda TP
      Buffy Caos Bleed
      Harvest Moon A Wonderful Life
      Resident Evil Zero
      Mario Party 7
      Super Mario Sunshine
      Eternal Darkness Sanity's Requiem
      Final Fantasy Crystal Chronicles
      Prince Of Persia 1 + 2
      Tetris Worlds

Und Kirby Air Ride und Luigis Mansion hab ich beide mit/bei einer Freundin durchgespielt.
      So ich hoffe ich hab jetzt keins mehr vergessen.
      HuHu :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady-Drusilla ()

• @Lady
      wieso kommst du gerade auf die 3 Spiele von oben?

ich würde dir zu einem dieser Spiele raten:
      Baten Kaitos
      Baten Kaitos Origins
      Beach Spikers
      Beyond Good & Evil
      Disney Sports Soccer
      F-Zero GX
      James Bond 007 - NightFire
      Mario Golf
      Mario Kart Double Dash
      Mario Power Tennis
      Metroid Prime
      Metroid Prime 2 Echoes
      Resident Evil (1)
      Resident Evil 4
      Soul Calibur II
      Starfox Adventures
      Super Monkey Ball 2
      Tales of Symphonia
    • Eigentlich sind die meisten Spiele, die nach 2003 von Nintendo rauskamen sehr gut. Aber das absolut geilste Spiel ist...
      Fire Emblem: Path of Radiance!!!

Einfach top! Wenn du auf Stragie-/Rollenspiele stehst, MUSST du zugreifen. (Meiner Meinung nach ist das Spiel besser als Zelda TWW!)
    • Original von White Link
      Eigentlich sind die meisten Spiele, die nach 2003 von Nintendo rauskamen sehr gut. Aber das absolut geilste Spiel ist...
      Fire Emblem: Path of Radiance!!!

Einfach top! Wenn du auf Stragie-/Rollenspiele stehst, MUSST du zugreifen. (Meiner Meinung nach ist das Spiel besser als Zelda TWW!)

du kannst nicht verschiedene Genres miteinander vergleichen!
      ICH hasse Strategiespiele (FF Tactics und Co.) und somit würde ICH das Spiel nicht mal für 2 Euro kaufen denn ich finds zum ko****!

die Aussagen "das geilste Spiel", "ist besser als" kannst du hier nicht anbringen
    • hmm ich liste dir mal alle spiele auf, die ich habe. denn das sind schon viele, vielleicht ist noch etwas für dich dabei =) (die spiele die wir beide haben, lasse ich raus)

ach und was ich noch sagen muss, ist das ich manche spiele noch nie gespielt habe, da ich 30 stück geschenkt bekommen habe (20 wieder verkauft)

harry potter und die kammer des schreckens (sehr gut)
      tomb raider legend (sehr gut)
      tloZ TWW (sehr gut^^)
      paper mario (bin noch weit am anfang, bisher gut)
      sims brechen aus (gut bis sehr gut)
      star wars rebel strike (noch nicht gespielt)
      herr der ringe, das dritte zeitalter (noch nicht gespielt)
      pikmin (noch nicht gespielt)
      mario party 4 & 5 (sehr gut beide)
      böse nachbarn (noch nie gespielt)
      need for speed underground 2 (noch nie gespielt)
      crazy taxi (bisher n bisschen eintönig, aber hoher spaßfaktor)
      ssx on tour (noch nie gespielt)
      harry potter quidditch weltmeisterschaft (bisschen eintönig, aber gut)
      final fantasy crystal chronicles (noch nie gespielt)
      mario kart double dash (sehr gut)
      tony hawks underground 2 (nicht viel gespielt, aber bisher ganz gut)

die anderen spiele sind bei meiner mutter. ich hoffe mal, ich konnte dir weiterhelfen =)
      Mit freundlichen Grüßen =)